Da ich auf der Startseite zum Belohnungssystem nichts finden kann, stelle ich meine Frage mal hier.
Es wurde doch mal gesagt, dass man für eine bestimmte Anzahl von lifetime-points packages zur WSOP bekommt.
Könnte hier jemand, der die noch weiß, bzw. ein Administrator diese hier posten? Oder hat PS.de das System abgeschafft?
Ein Teil unseres alten Mitglieder Belohnungsystems waren die Lifetime Awards. Für Spieler die sich ab dem einschließlich 18.12.06 angemeldet haben, gelten diese Lifetime Awards nicht!
Lifetime Awards:
Für Mitglieder mit hohem Lifetime Rake gibt es folgende attraktive Preise:
1.875 Mio PartyPoints: Ein World Poker Tour Final Package (Buy-In plus Spesen) im Wert von 25.000 Dollar
1.3 Mio PartyPoints: Ein World Series Of Poker Main Event Package im Wert von 13.000 Dollar
1 Mio PartyPoints: Ein PartyPoker Cruise Package im Wert von 9.000 Dollar
750.000 PartyPoints: Ein Limit World Series Of Poker Package im Wert von 5.000 Dollar
Vielen Dank für die Ántwort, ich dachte schon, ihr hättet die awards abgeschafft, da man nichts mehr darüber lesen könnte.
Na dann hab ich bis nächstes Jahr ja noch einiges vor
naja aber dann hättet ihr doch auch die points für die lifetime awards
senken müssen oder?
die sind doch jetzt noch genau so hoch wie vor der neuen punktevergabe.
Jo, ich würde auch gern wissen ob man nun weniger points braucht. Ich denke ne Änderung wäre schon fair.
Original von Korn
Die Lifetime-Awards, die es vor langer Zeit als Teil des MBS gab, werden von uns für alle Spieler honoriert, die damals Teil dieser Aktion waren.Hierbei handelt es sich allerdings um ein Auslaufmodell, das von uns nicht weiter angepasst oder geändert wird.
Wir planen allerdings die Einführung eines neuen Systems dass Spieler mit hohem Lifetime-Points besonders belohnt.
Was wär wenn PartyPoker beschließen würde nun einfach statt 1 PP 1000PP zu vergeben (mit dann eben 100 000PP=1$), dann würde es doch auch geändert werden?
Original von LordesQ
dann wäre einfach 1000PP = 1SP du schlaumeier^^
Kapierst du wirklich nicht was ich mein oder willst du einfach bisschen spammen?
ist schon blöd irgendwie wäre für manche ehamalige gold member ja nicht
so unerreichbar gewesen