Hallo zusammen,
ich kann mich erinnern vor geraumer Zeit einen Artikel/Thread gelesen zu haben, in dem ein Wechsel von Strategypoints auf Lifetime-Strategypoints für den Content (Strategieartikel) gesprochen wurde (ich glaube von Korn).
Ich denke, dass für viele hier Pokern eher ein Zeitvertreib/Hobby und noch kein Beruf ist. Wenn dazu kommt, dass man oft über mehrere Wochen einfach keine Zeit zum Pokern findet, rutscht man gerne mal in seinem Status wieder zurück auf Bronze oder Grau. Artikel, die bereits grün (gelesen) in der Strategiesektion dargestellt werden, kann man auf einmal nicht nochmal lesen.
Ich kann verstehen, dass ihr ein berechtigtes Interesse daran habt, dass die Mitglieder hier immer weiter spielen, denn nur so funktioniert PS.de. Auf der anderen Seite finde ich es eher unspannend, jedesmal, wenn ich wieder ein paar Wochen Zeit habe mich dem Pokern zu widmen, wieder den Goldstatus zu erspielen.
Von daher fand ich die Idee sehr gut, die Artikel der Stategiesektion für Lifetime-Strategypoints lesen zu dürfen, andere Angebote, wie das Coaching, aber immer wieder freispielen zu müssen.
Damals hieß es, dass dies geplant, aber noch nicht umgesetzt sei. Ich würde hier mal gerne nach dem Status dieser Änderung fragen, da ich mich gerade mal wieder von Bronze auf den Weg Richtung Gold gemacht habe.
Vielen Dank im Voraus,
Sumini