Original von buschips
War nur meine persönliche Meinung, keine offizielle Antwort. Vergessen dazu zu schreiben.
In diesem Forumsteil sind meine Posts, wie die eines normalen Users zu verstehen.
Zum Mobile-Plattform bzw. Forum gab es auch schon nachfragen hier. Was da die Gründe sind, müsst du mal selber schauen. Videos z.B. kann man mittlerweile auch schon auf mobilen Geräten schauen.
Okay. Ja ich betrachte generell jeden von euch als Individuen.
Die "Meinung von PS.de" wird denke ich eher in Pressemitteilungen, als von freien Mitarbeitern in einem Forum präsentiert 
Ja. Also ich kann mir halt nur vorstellen, dass es - wie gesagt - auf Grund der Masse an Content schwer ist, dies in ein übersichtliches Mobil-format zu bringen.
Denke nicht, dass es an geringer Priorität liegt, denn alleine die letzten Facebookstatistiken legen ja dar, dass das Internet in der relevanten Zielgruppe zu über 80% mobil genutzt wird. Mag freilich bei "Pokerspielern" anders sein, da diese ja in regel an ein Betriebssystem gebunden sind und sich desshalb - vermutlich - vorrangig vor einem großen Bildschirm befinden.