Zum Forum springen
Lohnt sich Goldstat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lohnt sich Goldstatus irgendwann wieder?

31 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,141 Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

War nur meine persönliche Meinung, keine offizielle Antwort. Vergessen dazu zu schreiben. ;) In diesem Forumsteil sind meine Posts, wie die eines normalen Users zu verstehen.

Zum Mobile-Plattform bzw. Forum gab es auch schon nachfragen hier. Was da die Gründe sind, müsst du mal selber schauen. Videos z.B. kann man mittlerweile auch schon auf mobilen Geräten schauen.

Antwort
Zitat
SeekaysD
Beigetreten: 20.01.2009
PokerStrategist

Original von buschips
War nur meine persönliche Meinung, keine offizielle Antwort. Vergessen dazu zu schreiben. ;) In diesem Forumsteil sind meine Posts, wie die eines normalen Users zu verstehen.

Zum Mobile-Plattform bzw. Forum gab es auch schon nachfragen hier. Was da die Gründe sind, müsst du mal selber schauen. Videos z.B. kann man mittlerweile auch schon auf mobilen Geräten schauen.

Okay. Ja ich betrachte generell jeden von euch als Individuen.
Die "Meinung von PS.de" wird denke ich eher in Pressemitteilungen, als von freien Mitarbeitern in einem Forum präsentiert :)

Ja. Also ich kann mir halt nur vorstellen, dass es - wie gesagt - auf Grund der Masse an Content schwer ist, dies in ein übersichtliches Mobil-format zu bringen.

Denke nicht, dass es an geringer Priorität liegt, denn alleine die letzten Facebookstatistiken legen ja dar, dass das Internet in der relevanten Zielgruppe zu über 80% mobil genutzt wird. Mag freilich bei "Pokerspielern" anders sein, da diese ja in regel an ein Betriebssystem gebunden sind und sich desshalb - vermutlich - vorrangig vor einem großen Bildschirm befinden.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ich geb dir mal ein paar Cliffs:

- PS.de will schon seit Jahren ein neues Forum.
- PS.de sollte um andere Onlineunternehmen erweitert werden, es kam u.a. Tradimo
- Für das ganze Unternehmen (PS.de, Tradimo usw.) sollte dann eine einheitliche Forensoftware in Eigenarbeit programmiert werden
- Diese wurde dann auf Tradimo eingeführt
- Das Ding war eine Katastrophe->typisches Kommunikationsproblem wenn die Entwickler in Hamburg sitzen und Kundenbetreuer in Gibraltar. Siehe auch Fails wie Partysoftware oder IPoker, die wahlweise in Indien, Estland oder Israel programmieren lassen.
- als Folge wurde die Implementierung des Forums bei PS.de abgesagt
- Das ganze Unternehmen wurde aufgespalten, PS.de an IPoker verkauft
- Versucht, gefailed und jetzt steht PS.de wieder am Anfang

Ist ja auch kein kleines Projekt, wenn man den ganzen Content (Videos/Artikeletc.) einbinden und den alten Foreninhalt kopieren muss.
PS.de hat nen Haufen MA verloren. Nun fehlt natürlich die Manpower. Da muss man Prioritäten setzen. Ein neues Forum bringt kein Geld, neuer Content schon.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307 Themenstarter
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von limpinbarney

[...]

PS.de hat nen Haufen MA verloren. Nun fehlt natürlich die Manpower. Da muss man Prioritäten setzen. Ein neues Forum bringt kein Geld, neuer Content schon.

Ich verstehe nur nicht, warum man dann den Content plötzlich versteckt ?(

Vorschlag: Im Reiter oben die beiden verbleibenden Reiter Strategie und Videos weg, dafür einen "Content" Button welcher zu einer Neuen Seite führt mit der Auswahl "Vidos Strategie Coaching" welcher dann auch zu den entsprechenden Seiten führt.

Klar kommt jetzt der Einwand, daß man das jetzt ja auch über den Strategie-Button dort hin kommt. Allerdings ist die Seite mit so vielen anderen Sachen vollgestopft, daß es selbst für jemanden, der schon länger Ps.de nutzt etwas wirr ist.

Antwort
Zitat
RoXmoon
Beigetreten: 29.08.2013
Legacy Member

Original von buschips
@SeekaysD siehe hier: Community Bereich?
Finde ich eine gute Lösung.

Schließe mich dir an.

Antwort
Zitat
RoXmoon
Beigetreten: 29.08.2013
Legacy Member

@Ferklsepp307:
Was genau findest du vollgestopft?
Ich finde die Strategie-Hauptseite eigentlich übersichtlich aufgebaut.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Vollgestopft ist eher etwas unglücklich ausgedrückt. Eher nicht intuitiv angeordnet. Aber egal, werd mir eh einen Account bei einer anderen Coaching Seite machen.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Ferklsepp307
Vollgestopft ist eher etwas unglücklich ausgedrückt. Eher nicht intuitiv angeordnet. Aber egal, werd mir eh einen Account bei einer anderen Coaching Seite machen.

bei welcher Coaching Seite?

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Siedepunkt

bei welcher Coaching Seite?

Kann ja nur DC oder Cardrunners sein

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Bin da noch ein bissl unschlüssig.

Da sich meine Englisch Kenntnisse etwas in Grenzen halten, bin ich noch etwas unschlüssig. Von dieser Seite aus betrachtet war eben Ps.de für mich schon sehr gut.
Ehrlich gesagt, hab ich die Seiten auch noch nicht verglichen. Muss mich da erstmal richtig einlesen.

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Bin da noch ein bissl unschlüssig.

Da sich meine Englisch Kenntnisse etwas in Grenzen halten, bin ich noch etwas unschlüssig. Von dieser Seite aus betrachtet war eben Ps.de für mich schon sehr gut.
Ehrlich gesagt, hab ich die Seiten auch noch nicht verglichen. Muss mich da erstmal richtig einlesen.

Mir gings genauso. Aber auf dc sind die videos auch in englisch recht verständlich. Konnte einiges mitnehmen

Antwort
Zitat
Teilen: