Bin ja eigentlich nur stiller Mitleser, aber das was im Sportforum abgeht ist ja wohl nen Witz.
Fands so die letzten Tage sehr cool. Livestream, Vancouver Thread offen, alle paar Minuten F5 druecken und sich dran erfreuen, dass die Mehrzahl im Thread das gleiche denkt wie man selbst. Des weiteren konnte ich mich im Thread schneller updaten ueber Geschehenes, Kommendes, deutsche Medaillenchancen etc. als auf ZDF, ARD und den anderen ueblichen Verdaechtigen. Fuer Leute, die Sportnerds sind war es einfach nur genial und zwar auch die Fussballergebnisse im selben Thread zu erfahren, ohne auf allen Seiten hin und herzuklicken.
Lange Rede kurzer Sinn, es hat glaub ich vielen Postern und Mitlesern Spass gemacht und ihr habt nichts besseres zu tun als ne funktionierende Geschichte durch Sanktionen, Zensur, Globalen zu zerstoeren.
Na ja, versucht mal weiterhin ueber eure Parties, nen Image als coole, spassige Firma zu erzeugen, um es dann im Kleinen wieder kaputtzumachen.
Immerhin habt ihr es jetzt geschafft, mich mal zum Posten zu bewegen, obwohl ich sonst immer zur (still)-schweigenden Mehrheit gehoere
P.S.:Ueberfliege ja manchmal den Schlag den Raab-Thread und sehe jetzt irgendwie nicht ganz den Unterschied zum angesprochenen Vancouver Thread