Zum Forum springen
Lol was ist mit den...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lol was ist mit den Mods los?

45 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
3,317 Ansichten

Original von potta

Original von FlyingSheep
blabla
das wäre für das unternehmen ps.de einfach klar -EV

Das scheint mir wohl, trauriger weise, der wahre Grund zu sein, dass er nicht härter bestraft wird.

was hat ein Forum Bann denn bitte mit dem Rake zu tun, was ps.de erhält?

baam88
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

das lustigste is, dass es nichtmal ich war..
aber give global plz, muss ja nicht den ganzen tag im forum rumhängen und irgendwelchen mist zerpflücken.. :(

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

eine einfache entschuldigung soll wahre wunder bewirken können...

Original von Stiege

Original von potta

Original von FlyingSheep
blabla
das wäre für das unternehmen ps.de einfach klar -EV

Das scheint mir wohl, trauriger weise, der wahre Grund zu sein, dass er nicht härter bestraft wird.

was hat ein Forum Bann denn bitte mit dem Rake zu tun, was ps.de erhält?

Hier geht es nicht um die Verbindung zwischen Forum Bann und zukünftigen Rake. Sondern darum, das eine rakebringender Diamond anders behandelt wird, als einer lernender Bronze- oder Silberfish.

@Indy1701e

Nur weil er keine History hatte und VERMUTLICH betrunken war, halt ich für eine ganz schlechte Begründung. Soll jeder Juwelendieb milder bestraft werden, weil er das erste mal geklaut hat? (Thema Verwarung). Viele betrunkene Bürger in Hamburg werden zur Kasse gebeten, weil die Wildpinkeln. Dort sagt die Polizei auch nicht: Naja komm....war er halt betrunken, dann ist es ja nicht schlimm......

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von baam88

und genau da lag die zweite Vermutung.

~Alex

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

nice, kann ja jeder sagen

Original von Albatrini

Original von baam88

~Alex

Ist das nicht letztlich scheissegal?
Ich finde Du machst es Dir hier ein bisschen zu einfach oder übernimmt man keine Verantwortung dafür was mit seinem Account so geschieht?

baam88
Elite Grinder

wär mir halt völlig wayne, außerdem würde ich ja keine fremden loorbeeren einstreichen wollen..

@op und die ganzen anderen moralfürsten: habt ihr nichts besseres zu tun?

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von potta
@Indy1701e

Nur weil er keine History hatte und VERMUTLICH betrunken war, halt ich für eine ganz schlechte Begründung. Soll jeder Juwelendieb milder bestraft werden, weil er das erste mal geklaut hat? (Thema Verwarung). Viele betrunkene Bürger in Hamburg werden zur Kasse gebeten, weil die Wildpinkeln. Dort sagt die Polizei auch nicht: Naja komm....war er halt betrunken, dann ist es ja nicht schlimm......

Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass es hier nicht primär ums Bestrafen geht, sondern um das Verständnis schaffen für unsere Forenregeln.

Original von Albatrini

Original von baam88

~Alex

wenn es nicht er war, dann war es jemand anders

wenn es Account-Hacking ist, sollte der Account aus Sicherheitsgründen geschlossen werden bis er PW ändern kann, damit nichts schlimmes damit angestellt werden kann

und wenn es Account-Sharing war (welchem seinen Bronze-Freunden erlaubt Diamand-Videos zu sehen):
ist sowas nicht verboten und sollte zum sofortigen Lifetime-Global führen?

ergo:
nicht er => Account Schließen und herausfinden warum nicht er

baam88
Elite Grinder

Original von BigAndy

Original von Albatrini

Original von baam88

~Alex

wenn es nicht er war, dann war es jemand anders

wenn es Account-Hacking ist, sollte der Account aus Sicherheitsgründen geschlossen werden bis er PW ändern kann, damit nichts schlimmes damit angestellt werden kann

und wenn es Account-Sharing war (welchem seinen Bronze-Freunden erlaubt Diamand-Videos zu sehen):
ist sowas nicht verboten und sollte zum sofortigen Lifetime-Global führen?

ergo:
nicht er => Account Schließen und herausfinden warum nicht er

ganz nach dem motto: ein kopf muss auf jeden fall rollen..i like _biggrin:

Gonzoe
Beigetreten: 08.06.2006
Oldschool Grinder

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich den Beitrag editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.

beninho111
Beigetreten: 23.10.2007
Oldschool Grinder

Gar nicht mal so unpraktisch, wenn die Kinder ihre erste Alkoholerfahrung im Keller hinter sich bringen und in einem Forum rumflamen. Gibts wenigstens nicht die Hucke voll und man muss am nächsten Tag keine neue Brille kaufen.

Mit meinen 2 Jahren Mitgliedschaft zähl ich mich mal auch zu den langjährigen, treuen Mitgliedern, besonders negativ sollte ich auch noch nicht aufgefallen sein und dem Alkohol verfallen bin ich sowieso, also: Prepare for serious Juden-Flames, bitches!

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Indy1701e
Zunächst einmal wurde baam88 vor der gestrigen Aktion nicht negativ auffällig, weshalb hier die Vermutung nahe liegt, dass er ziemlich betrunken war.
y

das is halt einfach kein argument.

Original von Gonzoe
*edit by Albatrini*

sei froh das du erst 23 beiträge und noch nciht so viel history hast ;)

ich würde gerne wissen ob ich eine negative history habe?
ich bin nämlich grad ganz schön hacke, ach , btw bin ichs auch garnicht selber

LOncleSoul
Elite Grinder

Original von raek123

Original von Indy1701e
Zunächst einmal wurde baam88 vor der gestrigen Aktion nicht negativ auffällig, weshalb hier die Vermutung nahe liegt, dass er ziemlich betrunken war.
y

vor meiner ersten trunkenfahrt mit 2promile war ich auch nicht auffällig und die schweine haben mir den lappen trotzdem weggenohmen^^

deckah
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

Skandal!

Gonzoe
Beigetreten: 08.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Gonzoe

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich den Beitrag editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.

jo danke homie! i dont give a fuck!

Original von FatmAnsKup

Original von raek123

Original von Indy1701e
y

vor meiner ersten trunkenfahrt mit 2promile war ich auch nicht auffällig und die schweine haben mir den lappen trotzdem weggenohmen^^

nach vermutungen handeln ist wirklich sehr professionell _thumbsup:

ps: ich finde es toll, dass man für indirekte geringfügige beleidigungen zurzeit ne gelbe karte bekommt , aber für sowas dann das selbe strafmaß hat.

LOncleSoul
Elite Grinder

Original von Gonzoe

Original von Gonzoe

Edit by Albatrini:

jo danke homie!

er hatte aber recht ; )

Teilen: