Original von smokinnurse
Original von Tunnelblicker
Original von smokinnurse
Original von Tunnelblicker
...
Nein, wer Arbeit ablehnt denen werden die Bezüge gekürzt.
...ja ja und wer sich auf der piste die knochen bricht, sollte es dann auch selbst bezahlen
und wer das studium abbricht, hübsch die kosten erstatten
und ... und ... undWeiß jetzt nicht was deine Zusammenhangslosen Sätze mit meiner Aussage zu tun hat.
vielleicht haben deine zusammenhanglosen gedanken ja ähnlich wenig mit "deiner Aussage" zu tun
aber um meine zusammenhanglosen sätze nochmal zusammenzufassen: mich nervt diese stammtischschreierei
ich will keine vermutungen über dein alter anstellen, aber mit ziemlicher wahrscheinlichkeit bist du bislang bei der gesellschaft (ergo auch bei mir) auch noch ziemlich in der kreide
Ich verstehe nicht wieso es für solche Beiträge nicht insta Gelb gibt. Das sind genau solche Beiträge ohne Inhalt die nur zum provozieren da sind um komplett am Thema vorbei gehen. Ich schreib für den mod noch mal ne Zusammenfassung:
--> Ich schreibe: Wer Arbeit ablehnt (und Hartz 4 bezieht) deren Bezüge werden gekürzt
--> Smokinnurse scheint das nicht zu glauben, aber zumindest kann er seine Kritik nicht artikulieren, da er auf einmal anhängt Leistungen aufzuzählen die man bei Versicherungen NICHT selber bezahlen muss. Anscheinend ironisch gemeint, nur zu dumm das Hartz 4 Bezüge gekürzt werden.
--> Die teile ich ihm mit und gebe ihm sogar noch ne Hilfestellung wie er dass das nächste mal selber rausfinden kann
--> Smokinnurse fängt an mir Stammtischschreierei zu unterstellen, obwohl ich bisher nur Fakten und keine Meinung geäußert habe. Da er keine Argumente mehr hat (nicht das er die vorher hatte....) fängt er auf der persönlichen Schiene an und unterstellt mir nen Alter was auch komplett am Thema vorbei geht.
Wenn die mods gegen sowas nicht mal vorgehen, werde ich mal nen Tag ins Politikforum gehen und zeigen wie man jeden Thread zerstören kann ohne ne Karte zu fangen....