Im Mansion Forum sin in den letzten Monaten viele kritische Beiträge aufgetaucht.
Reaktion von PS: Null (abgesehen davon, dass der arme Helmward auch keine Infos zu haben scheint, sich aber zumindestens sehr bemüht)!
Fakt ist:
- Die meisten User sind mit Mansion mehr als unzufrieden!
- Die meisten würden gerne eine andere Ongame Plattform begrüßen
- Reaktion darauf von PS: Null
Mir ist schon klar, dass es hier Verträge gibt, die von beiden Seiten eingehalten werden müssen.
Ich halte es aber für zumindestens erforderlich, eine Stellungnahme abzugeben!
- Bleibt es bei der jetzigen Lösung? Wenn ja, wie lange? (Vertragsdauer?)
- Was macht der VIP Shop (der war für Ende Januar angekündigt)?
- Reloads im VIP Shop?
Ein weiterer wichtiger Punkt sind die Handhistorys:
Grab´m funktionierte nie für Mansion. Der Elephant hat noch keine Mansion Lösung (wird aber kommen). Lösungen wie Weaktigh etc. funktionieren nicht vernünftig. Jedenfalls gibt es keine Anleitung. Pokertracker kann das ganze wohl, aber meine Lizenz steht (trotz 4500 Lifetime Points / die Bedingungen hatte ich vor Weihnachten erfüllt) noch aus... Ich habe mich aber nicht beschwert, weil ich mir natürlich denke, dann wirds vielleicht Version 3 werden. Evt. kann man den Elephant ja mit Lifetime Points "bezahlen". Während in den SNG Foren die Hände auch bewertet werden (Lob an die Mods dort!), wird in den NL Foren (NL10 BSS) ein vernünftige Format der Hände erwartet und meine Hände werden schlichtweg nicht bewertet! Ich hatte versucht, diese manuell so übersichtlich wie möglich zu gestalten (Stacksizes, Position, Betsizes etc.). Lediglich die Symbole für das Deck fehlten. (die Karten sahen dann halt Ah, Kh etc. aus / Zur Zeit zuf finden auf Seite 32 bzw. 33). Das nur vernünftig konvertierte Hände bewertet werden, finde ich auch OK. Allerdings sollte es dann eine Lösung (mit Anleitung!) geben, wie Mansion User Hände einstellen können. (und zwar ohne Pokertracker, da die meisten diesen ja nicht haben).
Ganz ehrlich: Ich habe keine vernünftige Möglichkeit, Hände zu posten. Ich bekomme keinen Bonus mehr (abgespielt). Warum sollte ich auf ca. 200-300$ im Monat verzichten, um PS Content nicht zu bekommen?