Wäre geil, wenn das Symbol links neben dem Titel anders wäre, sobald man auf nen Thread antwortet.
Sonst find ich nach einer Nacht die Beispielhände auf die ich geantwortet hab nicht mehr wieder ..
fummi
Wäre geil, wenn das Symbol links neben dem Titel anders wäre, sobald man auf nen Thread antwortet.
Sonst find ich nach einer Nacht die Beispielhände auf die ich geantwortet hab nicht mehr wieder ..
fummi
ein einfacher . (Punkt) im Brief würde schon reichen, wie es bei den default wbb - boards üblich ist.
gute idee
hab sowas hier auch schon einmal gepostet, aber irgend wie ist da keiner drauf eingegangen
halte es auch für eine sehr gute und nützliche funktion
Ist eine gute Idee, aber wahrscheinlich genauso -EV wie Avatare und deshalb wird es das nie geben.
die sufu wirkt da wunder, einfach nach eigenen posts suchen und ann kann man die threads ganz easy findne
jo mach ich auch immer so aber das müsste man dann nicht mehr machen. :an könnte einfach die Foren durchgehen, gucken ob was neues da ist oder einer geantwortet hat.
Original von Blinzler
die sufu wirkt da wunder, einfach nach eigenen posts suchen und ann kann man die threads ganz easy findne
Mal Hand aufs Herz, das hier ist das unkomfortabelste und unhandlichste Forum das ich kenne. Warum sollte ich erst auf "Suche" klicken wenn ich es mit einem einzigen Punkt doch ganz easy sehen kann?
Also im Moment macht das Forum absolut keinen Spa�? ..
Original von fummi
Original von Blinzler
die sufu wirkt da wunder, einfach nach eigenen posts suchen und ann kann man die threads ganz easy findneMal Hand aufs Herz, das hier ist das unkomfortabelste und unhandlichste Forum das ich kenne. Warum sollte ich erst auf "Suche" klicken wenn ich es mit einem einzigen Punkt doch ganz easy sehen kann?
Also im Moment macht das Forum absolut keinen Spa�? ..
Vollkommen richtig. Ginge es nicht um den Content wäre dieses Forum vermutlich ziemlich leer.
ich bin auch pro punkt....
auch wenn ich bei meinen wenigen beiträgen mir das ganze no merken kann!
ich find allgemein das forum bisschen unübersichtlich... aber man gewöhnt sich ja an alles ;D
Und dicker daumen nach oben für den content!
Ich will, dass das hier mal jemand vom Adminteam beachtet ♦
Die neuen Smilies waren schlie�?lich innerhalb von 15 Minuten da ^^
Original von ZarvonBar
Original von fummi
Original von Blinzler
die sufu wirkt da wunder, einfach nach eigenen posts suchen und ann kann man die threads ganz easy findneMal Hand aufs Herz, das hier ist das unkomfortabelste und unhandlichste Forum das ich kenne. Warum sollte ich erst auf "Suche" klicken wenn ich es mit einem einzigen Punkt doch ganz easy sehen kann?
Also im Moment macht das Forum absolut keinen Spa�? ..Vollkommen richtig. Ginge es nicht um den Content wäre dieses Forum vermutlich ziemlich leer.
JAWOLL !
Original von gsusin
sufu sucks, wenn ich meinen usernamen bei "usersuche" eingeb, findet der nix -.-
aber jetzt nach deinem ersten beitrag mü�?te die sufu was finden
naja .. es stellt sich halt auch die frage : wer ist verantwortlich im sinne der fragestellung ?
kann ja nur der foren-admin sein oder einer seiner stellis die sich mit der forensoftware auskennen.
evt hapert es daran, das keiner weiss wer derjenige ist oder er sich selber gar nicht angesprochen fühlt.
Dann kann es weitergeleitet werden .. ist ja kein privates Board irgendwelcher unfähigen Menschen!