Eben nach meiner ersten richtig großen session (3 k hands), bei der verständlicherweise auch dementsprechend viele Hände zusammenkamen, in denen ich mir unsicher war, habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass es eine postbegrenzung für den jeweiligen Tag gibt. Wenn ich richtig gezählt habe, liegt diese bei 10 posts.
Das liegt vermutlich daran, dass das Forum nicht mit den zigtausend Händen eines einzelnen Spielers vollgemüllt werden soll, der gerade seine session mit 10 k hands hinter sich hat.
Folglich finde ich eine Begrenzung auch nicht abwegig, einzig die Zahl 10 scheint mir doch etwas niedrig. Natürlich kann man mehrere Hände in einen post stecken, die Übersichtlichkeit lässt dabei aber doch zu wünschen übrig, für mich persönlich ist da bei 2 Händen pro post mittlerweile die Grenze.
Deswegen wäre mMn eine Heraufsetzung des limits kein Beinbruch, 20 posts genügen zum Beispiel für ca. 40 Hände (je nachdem, wie viele man in einen post packt), das sollte selbst für große sessions ausreichend sein.
MfG
Elazul