Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mehr Hu content

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
660 Ansichten
masterblub
Beigetreten: 17.05.2007
PokerStrategist

Hi
ihc fänds cool wenn es mehr hu vids und coachings geben würde, am besten auch mal für leute mit kleiner br ;-)
also so 6 dollar hu sngs oder n neues br building coaching atuerke hat ja jetzt schon ne gute br in den coachings erspielt...

12 Antworten

Schließe mich der Bitte an, allerdings nicht nur bezogen auf SNGs sondern auch sehr gerne CashGame :)

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

man kann zwar viel 6max content für HU übernehmen aber mehr HU content wär schon super...!

Original von Instinctively
man kann zwar viel 6max content für HU übernehmen aber mehr HU content wär schon super...!

naja, also die ersten paar Mal bin ich mir mit 6max Content only doch sehr veloren vorgekommen... und das fängt schon preflop an

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Das hier von Tillerman123 und gzaal ist ab Bronze und für Jeden zu empfehlen.:
http://de.pokerstrategy.com/video/2395

Kommt bestimmt noch Einiges, auch für Low-Limits.

masterblub Themenstarter
masterblub
PokerStrategist

naja von nl 1 k bin ich noch weit entfernt,
ich finde es spricht nix dagegen direkt hu zu spielen
naja ok fr sollte man schon davor spielen aber sh naja so wirklich großer unterschied von 9 zu 6 ist bei stars auch nicht....

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Hu Sngs sind wie im anderen Thread schon geschrieben in Arbeit. Cashgame HU kam und kommt ja regelmäßig :)

Original von karlo123
Hu Sngs sind wie im anderen Thread schon geschrieben in Arbeit. Cashgame HU kam und kommt ja regelmäßig :)

Na ja, also Cashgame NL HU gibts auf Gold und Platin insgesamt 5 Videos, die ich gucken kann, aber zugegebenermaßen 2 relativ neue :)
Muss ja nicht immer so High/Mid-Stakes Content für Diamond sein - NL100 würd mir schon reichen (siehe Signatur )

masterblub Themenstarter
masterblub
PokerStrategist

n hu diskussions forum währ halt auch cool ;-)

masterblub Themenstarter
masterblub
PokerStrategist

ich würd mir auch mal videos von atuerke oder unman begrüßen...
nix gegen fes er ist sicher ein guter spieler,
aber was er für hu vids abliefert ist ja echt eine zumutung...

Original von masterblub
n hu diskussions forum währ halt auch cool ;-)

Warum gibts sowas eigentlich nicht? Zu HU SNG's gibts ja auch eins und es gibt ja zumindest einige User, die auch Cash HU zocken ...

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hi zusammen,

das Ding mit HU-Foren und auch weiteren Subforen ist immer, dass man dadurch die Attention auf die Foren und die Möglichkeit, easy up-to-date in allen Bereichen zu sein, erschwert.
Ich weiss, dass wir oft Spezialforen eingerichtet haben, aber retrospektiv war das nicht immer einer gute Entscheidung.

Die Frage ist hier immer: Ist es wirklich nicht zumutbar, in entsprechenden "normalen" Foren auch über HU zu diskutieren? Wenn Threads entsprechend getagged sind, sollte doch die Übersichtlichkeit nicht das Problem sein?
Viele SH SPieler würden doch davon profitieren, wenn sie in ihrem Stammforum auch HU Diskussionen mitverfolgen können und sich weiterentwickeln können. Diese Quervernetzung wird halt durch Extraforen doch stark unterbunden, weil es halt einfach was ausmacht, wenn ich extra das Forum wechseln muss, um auf dasThema zu stoßen.

Grüße

Hotte

Teilen: