Hallo Leute,
einerseits ist diese Übersicht hier http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/ insofern interessant, da hier Dinge wie Rake und Promotions aufgezeigt werden, andererseits - und das ist VIEEEEEEEL wichtiger! - fehlen Infos über das Spiel an den Cash-Tischen!
Wer weiß z.B., daß weder Ladpoker noch 770Poker zulassen, daß man den Gratis-Bonus an FL-Tischen verzockt?
Für jemanden wie mich, die/der fast ausschließlich FL spielt ist das extrem wichtig!
Für einen Raum, bei dem ich mit dem Gratis-Startbonus keine FL-Tische spielen kann, brauche ich dann gar keine Zeit mehr verschwenden.
Das Selbe gilt für Räume, die zwar FL-Tische anbieten, aber in dem Bereich mausetot sind.
Beispiele (unterstes Limit):
- 888-Poker: Nur 10-max-Tische, vormittags - mit vieeeeeel Glück!!! - 1 Tisch besetzt, mit 2-5 Gegnern.
Abends: selten mehr als 1-2 Tische!
Party:
Nur 10-max-Tische, vormittags immerhin mindestens 1 Tisch mit Gegnern, abends sogar 3-4 Tische möglich.
Gala:
1. "Lockbonus" darf auch an FL-Tischen gespielt werden!!!!! Das ist für FL-Spieler sehr wichtig!
2. Selbst vormittags hat man die Auswahl unter midnestens 6-8 überwiegend vollbesetzten Tischen!!!
Sowohl 6-max als auch FR-Tische in ausreichender Zahl vorhanden!
Und: Auch im untersten Limit geht es bei 6-max auch mit "normaler" Geschwindigkeit!!!!!
(Ich kann da problemlos bis zu 4 6-max-Tische gleichzeigtig spielen)
Stars:
- wohl die meisten FL-Tische überhaupt, ständig die Wahl zwischen Tischen im 2-stelligem Bereich auch im untersten FL-Limit.
Nachteil: 6-max nur Turbo-Tische!
(Hier kann ich kaum mehr als 2 6-max-Tische gleichzueitig spielen. Ok, einen 3. FR, aber bei 3 6-max-Tischen wird mein Gewinn durch die Zeitdruckfehler gefressen.
)
Keine Ahnung, wie und wo Startgelder freigespielt werden können, aber ich denke mal: ähnlich wie bei Gala.
Wäre schön, wenn die oben verlinkte Seite mal entsprechend angepaßt und erweitert würde.
Denn eines dürfte wohl klar sein:
FL ist NICHT tot!
Und: Ganz wichtig! Datum des letzten Updates für jeden Raum!!!!!!