.
Hallo HaenschenKlein,
du möchtest doch jetzt keine Spaßwetten a la "Im Waynemankostüm durchs Audimax rennen" oder "Burger-Wettessen um $10" qualitativ oder quantitativ mit Investitonen ab €100.000 vergleichen?
Dass wir keine offensichtlich kommerziellen Angebote bei uns im Forum beworben haben möchten ist dir wohlbekannt - und auch, dass wir Regeln sinnhaft und nicht stur auslegen.
Gruß,
Lutz
PS: Ganz persönliche Meinung: Ich finde jede Investition, die mit "- Renditen von 12-14% sind absolut realistisch." angepriesen wird und bei der Risiken mit keinem Wort erwähnt werden, unseriös.
Hallo Xantos,
du möchtest doch jetzt keine Spaßwette a la "Burger-Wettessen um $10" qulitativ oder quantitativ mit einer "Burger-Wettessen um $10.000" Wette vergleichen?
aber grundsätzlich teile ich deine meinung
€: gerad gesehen, dass der 10k-typ den thread gar nich erstellt hat. nur jmd den link gepostet. die ander is ja überschaubar. nvm
Hi HaenschenKlein,
ich denke du wirst hier zustimmen, dass es bei dem Thread einfach um kommerzielle Interessen geht.
Damit ist es einfach ganz klar ein kommerzielles Interesse, welches von dir beworben wird.
Dies ist natürlich etwas anderes, als irgendwelche Spaßchallenges - auch wenn es dort ebenfalls um höhere Beträge gehen kann.
Die Chance, dass wir Threads zu Thema "Investieren in Immobilien" bei uns jemals zulassen werden, ist gleich 0, ich würde dich also darum bitten, dieses Thema hier nicht weiter zu verfolgen.
Daher closed.