Original von ernsti
Strategy-Artikel für bronze: How to beat Albatrini in se neteller-werbebörse
der sollte aber erst ab mod-status verfügbar sein ♦
Original von ernsti
Strategy-Artikel für bronze: How to beat Albatrini in se neteller-werbebörse
der sollte aber erst ab mod-status verfügbar sein ♦
Ganz ehrlich: Für die Kritik hier habe ich gar kein Verständnis.
1. Wer geworben werden möchte, hat einen Vorteil, wenn schnell darauf geantwortet wird. Insofern ist Albatrini ein Vorteil für seine "Partner".
2. Ist Albatrini ein ehrenamtlicher Mod - warum sollte er bestraft werden dafür, dass er ehrenamtliche Pflichten übernimmt? Es ist ja nicht so, dass er dort seinen Mod-Status missbraucht und Konkurrenz-Posts löscht.
3. Sind die Implikationen des Thread-Erstellers ("Kellerkind" etc.) beleidigend & unverständlich.
beeilt euch liebe Mitstreiter!
Es gibt neues arrrrrrrrrr!
*edit*
zwei potentielle schon und beide noch nicht vergeben!
Also, ich habe mir jetzt mal den Scherz gemacht und getestet. Albatrini antwortete innerhalb von 1 Minute nachdem ich den Beitrag erstellt habe. Nichts gegen viel im Forum unterwegs sein, aber da werden Hilfsmittel (welcher Art auch immer) eingesetzt.
Nicht, dass es mich stören würde, da ich nicht werben will, aber fair geht vor.
Original von CaptainAhab
Nichts gegen viel im Forum unterwegs sein, aber da werden Hilfsmittel (welcher Art auch immer) eingesetzt.
wahrscheinlich F5 drücken oder so
@all
finde die diskussion irgendwie lächerlich.
hilfe ein ehrenamtlicher mod macht bei der werberbörse mit.
Anscheinend ist das realität mit F5 ♦ Wenn er sich wirklich den ganzen Tag hier rumtreibt dann hat er auch verdient die dollars zu kassieren! Sieht halt komisch aus. Ausserdem hab ich auch zviel zeit, warum sonst schreib ich hier rein
Original von dhw86
@all
finde die diskussion irgendwie lächerlich.
hilfe ein ehrenamtlicher mod macht bei der werberbörse mit.
Er macht nicht mit, er crusht die Börse. ♦ Mein post war auch nicht negativ gemeint, da ich kein Interesse an der Werberbörse habe. Kein Problem, manche müssen Pfandflaschen sammeln, andere Netellerkonten...
Also nochmal, nur um das hier für alle klarzustellen: Er kann nicht schneller auf Einträge in der Werbebörse reagieren, weil er Mod ist.
Er missbraucht also, wie vorher schon erwähnt wurde, keine Mod-Privilegien (die zwecks Moderatorenfunktion existieren aber mit sowas nichts zu tun haben) zum persönlichen Vorteil.
Alles andere ist eine rein politische Diskussion.
Original von lendarker
Er missbraucht also, wie vorher schon erwähnt wurde, keine Mod-Privilegien (die zwecks Moderatorenfunktion existieren aber mit sowas nichts zu tun haben) zum persönlichen Vorteil.
sagst du ...
Original von CaptainAhab
Also, ich habe mir jetzt mal den Scherz gemacht und getestet. Albatrini antwortete innerhalb von 1 Minute nachdem ich den Beitrag erstellt habe.
oh mann, wenn du das Geld so nötig hast dann setz dich halt den ganzen Tag hin und drück F5. Find das hier etwas übertrieben.
Original von hitya1337
sagst du ...
Jetzt reicht es dann aber, erst beschimpfst du einfach mal wild drauf los.
Nun kommen noch Unterstellungen dazu.
Das Internet ist doch kein rechtsfreier Raum, in dem sich jeder aufführen kann wie er will.
Also entweder du fängst jetzt an hier ordentlich zu diskutieren (ich gebe zu, dass das meiner Meinung nach schon alleine bei dem Thema schwer wird) und hältst dich an die gängigen Umgangsformen, oder ich lösche den ganzen Thread hier.
Also sei so freundlich, editiere deine Beschimpfungen raus, und bringe Argumente, warum jemand, der die gleichen Mittel zur Verfügung hat, wie du und aber damit offensichtlich besser umgeht als du, aber weniger rechte haben soll, als du und jeder andere hier sie hat.
MfG
Manu
man hitya bitte halt doch einfach deinen mund...
entweder du schaffst es, jemanden zu werben, oder eben nicht
wenn du nicht soviel zeit und hingabe wie albatrini dafür opfern willst, leute zu werben, ahst du pech gehabt
dein "mimi ich will auch, bin aber zu lahm und will deshalb, dass der konkurrent gesperrt wird" rumgeheule nervt.
Ich würd auch gern geld fürs werben kriegen (will wohl jeder), aber dafür muss man eben schneller sein als der rest und nicht mehr weinen als der rest
Original von CaptainAhab
Also, ich habe mir jetzt mal den Scherz gemacht und getestet. Albatrini antwortete innerhalb von 1 Minute nachdem ich den Beitrag erstellt habe. Nichts gegen viel im Forum unterwegs sein, aber da werden Hilfsmittel (welcher Art auch immer) eingesetzt.
Nicht, dass es mich stören würde, da ich nicht werben will, aber fair geht vor.
Du meinst wohl noch in derselben Minute ;). Weiß nicht wie er das macht, aber die letzten 5 posts sind alle innerhalb derselben Minute, wie der zu Werbende, erschienen. Und das waren 10 Uhr morgens, 11 Uhr, 13 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr und 22 Uhr. ^^
Naja, mich wundert das noch keiner auf die Idee gekommen ist, den Neulingen 5 Dollar (also die Häflte der eigenen Prämie) zu shippen, so kann man sein Monopol doch brechen ;). Alternativ kann man den Neuen ja auch die ganze Prämie überweisen, aber für ne Email verlangt man in dieser Community wohl 10 Dollar :(.
Und ps hat auch was davon, wenn die Neulinge schneller aufsteigen ♦.
Gruß
Angler
Original von hitya1337
Original von GoreHound
Original von hitya1337
der unterschied liegt darin das es komisch aussieht, bei preisausschreiben o.ä aktionen z.B sind firmenmitarbeiter auch immer von der teilnahme ausgeschlossen.Das stimmt, jedoch bitte ich dich zu bedenken, dass er Moderator auf freiwilliger Basis ist. D.h. er wird dafür nicht entlohnt.
tja, das ist mist aber in dem fall solltet ihr mods abstriche machen. entweder mod sein oder leute für neteller werben. sollte ne bessere regelung für sowas geben ...
Also ich habe mir von meinem gigantischen Moderatorengehalt mehrere Chinesen angestellt die solche Aufgaben für mich erledigen.
naja ansich find ich OP hat ne ziemlich seltsame meinung /ansicht und sieht das imo falsch(argumente wurden oft genug genannt), aber das gespamme von den mods/admins wirkt nicht unbedingt seriös hier drin, grade als repräsentanten von ps.de, klar sollte mal nen spass drin sein, aber wir sind nicht im bbv und in so einem fall finde ich sollte man closen oder einfach mal ...
grade als admin kann man sich ja anstatt sinnlosposts/flames zu machen sich einfach denken "harr harr und du narr spielst, damit ich meine monayz bekomm"
bzw einfach drüberstehen
gruss aule
€: wow die ganzen spams einfach gelöscht, jetz sieht das natürlich aus als wär ich der letzte vollidiot
, zur erklärung: als ich gepostet hab war hier noch spam von mehrern admins/mods