Hallo,
mich beschäftig gerade die Strategy die ich lernen will. Es handelt sich um die MSS.
Jetzt wo das Gold Coaching abgeschaft ist mache ich mir (mal wieder) sorgen um die Zukunft. Wen man mal über NL25 ist, kann man es ja vergessen was zu lernen bis auf ein paar Gold Videos. Wo soll man dann seine Fragen stellen? Fliegus wird eventuell das Silber verlassen und am ende gibts garnichts mehr? Liege ich da richtig? Bin gerade am überlegen ob ich auf BSS umsteigen soll, weil mir gerade auch noch Stars sorgen macht, eventuell kann man bald keine MSS mehr profitabel spielen. Das hätte ich mir bei meinem anfang nicht gedacht.
Wie gehts weiter mit der MSS? Was hat Pokerstrategy noch vor? Finde das mit dem Goldcoaching wirklich schade und allgemein mache ich mir gerade sorgen um die MSS.
Edit: Das hauptproblem ist da es nichts gibt (in Deutschland nur in Russland und Polen) für die MSS ausser das Silber, Einsteiger Coaching und ein paar Videos und jede paar Monate mal nen Video. Da kann man ja verstehen warum ich mir sorgen mache. Bald sinds noch 2 Coachings und ka wann mal ein Video.
Ich finde noch mal sollte drauf hinweisen in der Startegy das wen man mehr erreichen will man lieber gleich die BSS lernen soll und nicht die MSS.
Als ich mich angemedelt habe dache ich /war absoluter noob ka von Poker und Startegien) man kann hier alles über die MSS lernen. Wen ich das alles gewusst habe + die Angst eventuell nicht einmal mehr in Zukunft MSS in einem Raum profitabel spielen zu können oder vieleicht auch garnicht mehr hätte ich mich für die BSS entschieden! Dann hätte ich weniegr sorgen.
MfG: Poker5521