Hey,
was den einen stört, stört den anderen nicht und ist für wieder andere sogar hilfreich. TAF ist für uns eines der wichtigsten Tools um neue Mitglieder in die Community zu holen und deswegen ist es eben kein überzeugendes Argument wenn es eine handvoll Mitglieder "halt irgendwie stört".
Da nun wieder die allgemeinen Vorwürfe aufkamen möchte ich darauf kurz näher eingehen. In einem anderen Feedback-Thread hat ein Mitglied die Problematik kürzlich ziemlich gut umrissen:
Die Anzahl User welche hier posten, im Feedback, ist sicher nicht repräsentativ für den Rest der Community
Bevor ihr jetzt raged und sagt, dass man damit ja jeden Vorschlag niederschmettern könnte: Wenn wir das wollten, würden wir dasselbe tun wie die meisten Communities unserer Größe - nämlich überhaupt keine öffentliche Plattform für Feedback bieten und einfach das machen, was wir für richtig halten.
Stattdessen sind mit Hannes und mir zwei dedizierte Vollzeitleute hier in Gib für die Community zuständig, und selbst Korn postet regelmäßig hier im Forum und geht auf Vorschläge ein.
Dass viele Enttäuschungen unvermeidlich sind wenn jeder seine Ideen in einen großen Pott wirft sollte jedem klar sein, uns aber vorzuwerfen nichts auf die Meinung unserer Mitglieder zu geben halte ich nicht für fair.
Die Diskussion können wir gerne an anderer Stelle vertiefen, hier im Thread bitte ich aber nun beim Thema zu bleiben.
Danke,
Hadi
Edit: OT entfernt, du erhältst eine Antwort via Mail roots