Zum Forum springen
Mobile Version des ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mobile Version des Equilabs

21 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,472 Ansichten
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

Hallo PokerStrategy-Team,

Heute kam mir die Idee, dass es ganz praktisch wäre, wenn es eine Mobile Version des Equilabs gäbe.
Denn, man sitzt am Computer um zu Pokern. Anschließend stellt man noch seine Hände ins HBForum und hat dann keine Lust mehr am Computer zu sein.
Nun setzt man sich vor den Fernseher und dort liegt das Tablet und man denkt sich, dass man nachsehen kann, ob die geposteten Hände analysiert wurden.
Nun hat aber ein Coach eine Rückfrage gestellt, zum Beispiel zu einer Range. Jetzt müsste man sich wieder vor den Computer quälen, obwohl man ja eigentlich ein fähiges Gerät in der Hand hält.
Außerdem könnte man auch seine Hände weiter analysieren, wenn man unterwegs, zum Beispiel bei Oma, ist aber einfach keinen Zugriff auf seinen PC hat.
Ich denke dies wäre eine sinnvolle Innovation, da, wie man aus der Nutzungsstatistik von 2011 entnehmen kann, mittlerweile viele Leute über ein mobiles Endgerät auf PS.de zugreifen.

Grüße KeinOhrSchwein ;)

20 Antworten
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

Zumindest sinnvoller als der Sidekick wäre eine Equilab-App für iPhone, iPad und Android sicher

Wenn du ein Android Tablet nutzt, dann gibts von Pokerstove eine kostenlose Mobilversion. Ich fände aber Equilab auch etwas besser.

KeinOhrSchwein

Nutze leider mein heißgeliebtes iPad :)

Noshay
Beigetreten: 08.04.2011

es gibt doch im android store so etwas ähnliches schon....

G4mbl3R101
Beigetreten: 16.01.2008

Gibt es auch schon eine app fürs ICM ?

Noshay
Beigetreten: 08.04.2011

Original von G4mbl3R101
Gibt es auch schon eine app fürs ICM ?

find ich ebenfalls was im appstore, ob es für dich das passende ist weiss ich leider nicht,befasse mich mehr mit CG....

BeatEsel
Beigetreten: 30.06.2011

Poker Equity Calculator für android ist recht nice!

BA4077
Beigetreten: 01.02.2009

Ich schließe mich an und währe auch hoch erfreut wenn es in naher Zukunft den Pokerstrategy Equilab auch als app geben würde !

Ich hab im AppStore schon den Poker NoLimit Trainer von PS gefunden und probiert. Bin aber nicht so begeistert davon.

Ich würde die app echt spitze finden. Denn grade wenn man unterwegs ist oder mal 10 Minuten Zeit hat kann man mit dieser app sinnvoll seine zeit nutzen ohne das man den Laptop auspacken muss.

Überlegt doch bitte mal ob diese app vielleicht doch umsetzbar ist. Ich denke es würden euch mittlerweile sehr viele PS Strategen dafür dankbar sein !

Grüße BA4077 !!!

KeinOhrSchwein

wie oben schon erwähnt:

#

Ranger1860
Beigetreten: 10.11.2007

Gibt es schon was neues?

KeinOhrSchwein

Wäre mal schön, wenn sich jemand offizielles dazu äußern könnte und uns Updates bzw Gründe für eine Nicht-Entwicklung einer App geben könnte :)

ist eine sehr gute idee ;)

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007

IpodTouch--->PokerCruncher

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Nutze propokertools.com im Browser.

Falls ihr ne App bastelt (was sehr nice wäre), bitte auch gleich für Blackberry OS10. :f_thumbsup:

DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012

wäre echt nice

hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011

Original von BeatEsel
Poker Equity Calculator für android ist recht nice!

Der läuft auf meinem One X wie Krebs und schmiert extrem oft ab... Könnte aber daran liegen, dass ich extrem ungeduldig bin, wenn ich betrunken bin und während einer Pokerdiskussion nur schreie:"DU HAST KEINE 30% JUNGE" und dabei mit den Wurstfingern rumpatsche.
Außerdem sieht der aus, als hätte den nen Hund ausgekotzt ;)
Ich liebe Equilab... Gogo for App!

Hey,

ich habe gerade mit nopi kurz gesprochen. Es ist "annähernd unmöglich" Equilab als App oder Mobile Version zur Verfügung zu stellen. Es müsste wohl komplett neu programmiert werden. :(

Ich hoffe, dass ihr daher eine andere Alternative findet.

Beste Grüße
Hannes

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

"Alle sagten das geht nicht! Da kam einer, der wusste es nicht und machte es einfach und es ging!" ;)

kann jedem pokercruncher fürs iphone empfehlen. bin sehr zufrieden damit gewesen.

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Original von hugsinator
Der läuft auf meinem One X wie Krebs und schmiert extrem oft ab... Könnte aber daran liegen, dass ich extrem ungeduldig bin, wenn ich betrunken bin und während einer Pokerdiskussion nur schreie:"DU HAST KEINE 30% JUNGE" und dabei mit den Wurstfingern rumpatsche.

made my day