wie kann man denn einen thread schließen mit einem verweis darauf in einem geschlossenen thread weiterzudiskutieren?
siehe: betrüger auf stars nick:Quaaack.
wie kann man denn einen thread schließen mit einem verweis darauf in einem geschlossenen thread weiterzudiskutieren?
siehe: betrüger auf stars nick:Quaaack.
Fahrt doch echt gemeinsam mal vorbei - ladet per Facebook +BBV eine Menge Leute ein und feiert eine Art BBV part.y
Er verweist doch nicht darauf, dass weiter diskutiert werden soll - nur haben derartige Warnungen nichts im Forum zu suchen, Ausnahme ist Staking-Feedback (worum es sich hier ja offensichtlich zu handeln scheint). Da der Kamerad bei uns bereits bekannt ist und gesperrt wurde hat AK hier zur Information den alten Feedback-Thread zu diesem Mitglied verlinkt.
Ja und der Feedback Thread ist doch zu ...oder?
btw an wenn müsste man sich denn melden damit Scammer aus dem Staking Forum zumindest bei ps.de global werden?
ES GEHT DARUM DASS DER feedbackTHReaD ZU IST. alles andere ist klar. man kann sich auch dum stellen...
ach ja, sehe grade kritik ist hier nicht mehr erwünscht... pls fail harder
Original von sczero
ES GEHT DARUM DASS DER feedbackTHReaD ZU IST. alles andere ist klar. man kann sich auch dum stellen...ach ja, sehe grade kritik ist hier nicht mehr erwünscht... pls fail harder
♠_o:
posted after korn...
Aja wäre nur nett wenn man sich wenigstens zu nem Scammer austauschen könnte...das ps.de keine Daten etc rausgibt ist ja klar. Aber jemanden zu schützen a la Negativkampagne obwohl er obv gescammt hat ist bissel 'unpassend'.
btw wie kommt es das du hier antwortest - langeweile in Gibraltar?
nein, ich bin berühmt.
edit: ich will ja gar nicht meckern, aber dass man sich nicht darüber austauschen kann welche skype id etc der scammer jetzt benutzt ist schon ein bisschen zuviel des datenschutzes...
ich meine ich trage meine skype id auf eigene gefahr in der sig, aber ich blocke auch direkt alle leute die ich nicht kenne. u wie man an dem thread oben sieht gibt es noch jede menge user die drauf reinfallen, obwohl man sie relativ einfach schützen könnte. (was nicht aufgabe von ps ist obv)
va obengenannter scammer ist haltso dreist u nennt sogar andere ps.de user als "sicherheiten" etc