hallo,
wozu gibt es diese seite denn noch, wenn man sich nciht nachträglich tracken lassen kann? also für mich gibts hier nicht mehr viel, weil ich will bei pokerstars spielen, was wohl so ziemlich jeder will, weil es eben der größte pokerraum ist. ich verstehe das ja mit dem rakeback und es ist okay, wenn das fehlt, aber dass man nichtmal mehr strategypoints erspielen kann? dann komme ich ja niemals an den fortgeschrittenen content ran. dann habe ich hier doch auch nichts mehr zu suchen, wenn ich höher als NL10 spiele bzw. wenn ich den silberstatus verliere.
ich finde das nicht gerecht, nicht gut und ich finde das auch dumm, weil es für alle nur nachteile hat.
- viele, die hier weiter aktiv bleiben wollen, sind gezwungen, nicht mehr bei pokerstars zu spielen, d.h. ein verlust für pokerstars
- andere werden bei pokerstars weiterspielen, aber nicht mehr hier aktiv sein können, weil sie keine strategypoints mehr bekommen, d.h. ein verlust für euch
also ich bin jedenfalls wenn ich wieder bronze bin hier nciht mehr aktiv, weil ich bei pokerstars bleiben werde.
grüße,
thilo