Zum Forum springen
Neue Page - Feedbac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Page - Feedbackthread

326 Beiträge
227 Benutzer
0 Reactions
17.4 K Ansichten

Sorry, aber das Forum geht so nicht. Schon klar, daß man eine Art "corporate design" erhalten möchte, aber das aktuelle widerspricht kommplett allen ergonomischen Regeln. Es ist keine klare Trennung mehr zu erkennen(die Trennlinien sind kaum mehr zu erkennen) und in den Threads findet keine optische Trennung zwischen der Inhalt- und Autorenspalte statt und ........ :(
Möchte nicht wissen wie es Leuten mit sehproblemen geht(auch dafür gibt es richtlinien)

Ihr solltet echt mal jemanden fragen der sich mit so etwas auskennt.....

ich weiß nicht, obs hier irgendwo schon steht: aber ich vermisse SEHR die euro=dollar umrechnung - die muß unbedingt noch rein!

Mikky007
Beigetreten: 22.03.2006

Endlich ist das Forum integriert, so dass man sich nicht extra nochmal einloggen muss.

kris3112
Beigetreten: 28.01.2006

Die Hauptseite ist okay, recht übersichtlich.

Aber das Forum gefällt mir gar nicht. Finde es sehr anstrengend, hier etwas zu lesen, da der weiße Hintergrund mit dem dunklen rot+anthrazit einen krassen Kontrast bildet. Ebenso fehlen mir Trennlinien, wie schon angesprochen wurde.

Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

Möchte mich meinem Vorredner anschliessen - nach 10 Minuten tun einem die Augen weh. Alles sehr grell gehalten. Wäre schön wenn daran noch etwas zu ändern wäre.

MfG

MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006

Die Idee, das Forum in die Hauptseite zu integrieren finde ich schlecht, da so einfach massenhaft Platz verschwendet wird (Ich habe ein 22" WS TFT) ...

Die Hauptseite ist mir relativ egal, aber das Forum ist in dieser Gestaltung eine Zumutung. Bitte ändern!

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

Auf den ersten Blick hatte ich den Eindruck, dass es etwas unübersichtlich wäre. Aber nachdem ich nun ein paar Tage damit "gearbeitet" habe, gefällt es mir sehr gut.
Es ist kompakt, man findet alles schnell, und es sieht auch noch gut aus! :)

Nur meine Sprache stellt sich manchmal grundlos auf Englisch, was dann immer für Verwirrung sorgt wenn ich bei den Videos plötzlich nichts mehr finde^^

Aber sonst sehr gut gelungen :)

TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005

Original von coolk

Original von TheJoker
alles kacke :/

Wie konstruktiv

ich bin ja auch nur zum flamen hier X_x

Es wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn sich die Seite die Einstellungen des Coachingfilters merken würde.

So das man die Haken nicht immer wieder von neuem deaktivieren muss die man nicht haben will.

fylipp
Beigetreten: 24.12.2006

ich würde es toll finden wenn wieder sowie früher auf der coaching seite ersichtlich ist, welcher coach das coaching abhält.
zumindest für den aktuellen tag, wenn man es bei den anderen noch nicht wissen sollte

wenns doch irgendwo steht und ich das nur übersehen habe, dann sorry

Original von schrANK111
ich weiß nicht, obs hier irgendwo schon steht: aber ich vermisse SEHR die euro=dollar umrechnung - die muß unbedingt noch rein!

sowas von #2!!!

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Auch hier nochmal:

Währungsumrechner
Kommt zeitnah wieder!

Coaching-Sektion
Quasi alle Negativ-Kommentare hierzu waren berechtigt und werden auch zügig umgesetzt.

Forum
Wird leicht überarbeitet werden, genaueres im Forum-Thread.

Anderes
Grundsätzlich stellen wir jede Sektion nochmals in Frage, gerade News und Home werden bestimmt überarbeitet werden. Bitte habt da aber ein wenig Geduld, unsere Kapazitäten sind - auch wegen der Integration der neuen Seiten/Punkteupdates nicht gerade hoch für Anpassungen auf der Seite.

water
Beigetreten: 27.02.2006

@xantos:
wäre nett, wenn du einen link zu dem fourm thread rausgeben könntest.

das schreiben einer antwort geht mit IE6 nichtmehr.

wlecher it affe hat sich einfallen lassen, die breite des forums zu beschränken?
wenn ich nicht die volle breite meines monitors nutzen will, maximier ich das fenster nicht, aber der jetzige zustand bringt sicherlich keinem was. ich denke auch viele andere pokerspieler ahbe hochauflösende monitore und wollen nicht, dass die hälfte der fläche ungenutzer rande ist, wenn sie im forum surfen.

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Foren-Thread:
Forum?

Am IE6-Bug wird bereits gearbeitet!

Auch hier nochmal zur Breite des Forums:
Wir denken darüber nach, es als Option wieder zuzulassen, als Standard-Usecase ist fixe Breite aber tatsächlich besser.

Text muss schließlich gesetzt werden, damit er vernünftig lesbar bleibt, und dazu gehört auch eine bestimmte Zeilenlänge.

Wir bemühen uns wie gesagt, die Alternative wieder anzubieten, für die meisten User ist dies so aber besser lesbar.

Original von Xantos
Auch hier nochmal zur Breite des Forums:
Wir denken darüber nach, es als Option wieder zuzulassen, als Standard-Usecase ist fixe Breite aber tatsächlich besser.

Text muss schließlich gesetzt werden, damit er vernünftig lesbar bleibt, und dazu gehört auch eine bestimmte Zeilenlänge.

Wenn ihr das macht, dann lasst die User doch eine Breite einstellen. Mir z.B. wäre es lieber, wenn es noch weniger breit wäre. Momentan sind es so ca. 100 Zeichen/Zeile. Um die 70 wäre gut.

Chaos-I
Beigetreten: 01.03.2005

Argh finde es auch irgendwie zu grell :)

Knuddelbar
Beigetreten: 28.12.2006

bitte bitte wieder die alte forumsvariante. dieses desing ist irgentwie abstoßend und ein eigenes fenster fandich auch besser.

Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007

Die neue Page gefällt mir sehr gut! Die Strategiesektion ist viel übersichtlicher als vorher. Vielleicht könnte man an der Seite da noch ne overall Navi einfügen!
Bzgl. des Boards:
Ihr nutzt ja das WBB. Ich bin auch Admin in nem WBB-Forum. Baut doch einfach n Profil und ein paar Styles ein. Sollte eigentlich kein Problem sein!
Dann kann sich jeder seinen Favorite-Style aussuchen. Styles gibt es en Masse umsonst überall und das einbauen dauert keine 10 Minuten!

MrQNo
Beigetreten: 30.09.2006

Ein Cookie, das die Auswahl in der Coachingsektion speichert, wäre nett. Und der jeweilige Coach dürfte gerne auch in der Übersicht stehen.

Teilen: