Zum Forum springen
Neue Page - Feedbac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Page - Feedbackthread

326 Beiträge
227 Benutzer
0 Reactions
17.4 K Ansichten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Original von BigStack83
Die neuen Bildchen zu den Videos sind imo ziemlich trist, warum nimmt man da nicht einfach einen Screenshot vom Video, oder ein Foto vom Coach.

weil wir nicht Fotos von allen Coaches haben/das nicht alle wollen und die Screenshots hatten wir vorher, da hiess es, lieber nen Logo, weil auf den Screenies koenne man eh nichts erkennen (was ich auch so empfand :) )

- georg

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Sollen sich die Leute halt einen coolen Avatar aussuchen, wenn sie glauben, dass ihr Foto der Ästhetik der Seite schadet

Ansonsten färbt doch einfach die Buchstaben der einzelnen Sektionen unterschiedlich ein, wäre auf der Startseite auch übersichtlicher

Manutheman
Beigetreten: 28.08.2006

Hab mir jetzt nich den ganzen Thread durchgelesen, aber auch zur Videosection: da sieht man nich ob man ein video schon gesehen hat oder nicht oder?! -hinter den artikeln gibt es ja das "?" - wird das eigentlich noch "schöner" gemacht oder bleibt das so?! ansonsten kanns meinetwegen auch ein "?" hinter den vidz sein...
Gruß
Manutheman

fürs forum wäre es noch super, wenn ihr bei den zitaten noch was machen könntet. ein nicht weißer rahmen wär schon super, weil momentan hat man nach drei quotes null übersicht.

bsp

brag

beat

variance

coolFlame
Beigetreten: 30.03.2007

Hab das ganze schonmal ausversehen in den Bug thread geposted, aber danach gesehen, dass es diesen feedbackthread gibt.
Zwischen Shop und Hilfe oben in der Navigationsleiste fehlt der Trennstrich wie er bei den andern Buttons vorhanden ist.
Ausserdem sehen in der Forenübersicht die roten Kleeblätter auf rotem grund mit dieser weissen umrandung ziemlich unsauber aus und die Hintergründe der :spade: :heart: :diamond: :club: Bilder sind weiss und dementsprechend unpassend zum neuen Forenbackground.

Vorschlag: Es heisst jeweils: Punktedifferenz zum nächsthöheren Status: xxx

Diese Info nützt mir nicht wirklich viel, da ja immer die Punkte der letzten Woche noch verfallen ... d.h. Es wäre cool, wenn das ding ausrechnet, wie viele Pkte man sich insgesamt verdienen muss (die verfallenden einberechnet) wenn man auf den nächst höhreren Status aufsteigen will.

2fold
Beigetreten: 03.10.2006

Original von garten309
fürs forum wäre es noch super, wenn ihr bei den zitaten noch was machen könntet. ein nicht weißer rahmen wär schon super, weil momentan hat man nach drei quotes null übersicht.

bsp

brag

beat

variance

QFTandnochwenigerübersicht

außerdem:
sollte man das hier nicht unmarkiert lesen können

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Artikel zur Suchfunktion im Noob-Forum nicht mehr ganz zur aktuellen Seiten passt.

http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=20814

Eine Anpassung sollte ja nicht viel Aufwand verursachen.

josef1208
Beigetreten: 17.02.2007

Original von josef1208
Also mir gefällt der neue Look von ps.de ja schon sehr gut.
Dennoch denke ich, dass hier ein RSS-Feed fehlt.

Ist doch Standart bei so CMS-Systemen, warum schaltet ihr das nicht für die News frei?

So könnte man sich das zum Beispiel auf dem Desktop von Vista anzeigen lassen und sieht immer die aktuellsten News.

MfG

Hab das auch schon in nem anderen Forum gepostet, aber ich denke hier passt es auch sehr gut rein.

MfG

Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006

k.A., ob das hier schon erwähnt wurde, aber könnte man es vielleicht ähnlich wie in der Strategiesektion auch für die Videosektion einrichten, dass man sieht, welche Beiträge man bereits gesehen hat?
Dadurch, dass jetzt wöchentlich Videos kommen, wirds doch recht unübersichtlich, was man sich schon angesehen hat und was nicht.

Grundsätzlich fände ich es auch gut, wenn man das "gelesen"-Symbol auch wieder eigenständig entfernen könnte, falls man z.B. vor hat, einen Artikel auf jeden Fall nochmal zu lesen / ein Video nochmal zu sehen.

Farnemo

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007
  • Zitate im Forum sind nun grau umrahmt statt weiß.
  • Im Profil kann man jetzt die Anzeige von Glossar-Tooltips für sich permanent ausschalten, die ja ansonsten momentan in den Strategie-Artikeln, News sowie im Glossar selbst erscheinen. Frage an diejenigen, die sich bislang von diesen Tooltips und Links genervt fühlten: Hättet ihr die Links im Glossar selbst lieber trotzdem, oder ist das jetzige "alles oder nichts" angenehm?

Es wäre cool, wenn das ding ausrechnet, wie viele Pkte man sich insgesamt verdienen muss (die verfallenden einberechnet) wenn man auf den nächst höhreren Status aufsteigen will.

• Dies wäre problematisch, da die Punkteupdates der einzelnen Pokerseiten ja versetzt erfolgen. Man müßte also den Zeitpunkt des nächsten Updates kennen, um zu wissen, wieviel überhaupt verfallen wird. Als Näherung kann ja ohnehin jeder die zum Erreichen eines Status nötige Punktzahl durch vier teilen, um den nötigen Punkteschnitt pro Woche zu erhalten.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

@Tooltipps
Querverweise im Glossar müssen schon sein, nur in den Strategieartikeln, würde ich die gerne ausschalten können - Thx also schon mal dafür

Die neuen Bildchen zu den Videos sind übrigens superhässlich, da merkt man erst mal wie hübsch die eigentlich tristen Bilder vorher waren

Doneit
Beigetreten: 11.07.2006

Ich finde diesen neuen HOT oben rechts auf der Startsite optisch gelungen, leider kann ich mich seit dem nicht mehr mit dem Login-Button einloggen. Browser ist Morzilla.

OK funzt jetzt wieder thx

rentier
Beigetreten: 20.08.2006
Doneit
Beigetreten: 11.07.2006

Ja also die neuen Videobildchen sehen irgendwie wirklich aus wie Grabsteine, wäre vieleicht schön die verschiedenen Spielarten zumindest farblich voneinander abzuheben zB wie in der Coachingübersicht:

FL=gelb; SNG=rot; NL= blau; special=grün

Man könnte die Farben dann entsprechend des Status noch abstufen von leicht Gelb nach Knallgelb, aber manmuss es auch nicht übertreiben :)

Ich gebe zu es gibt wichtigeres, als wie die Bildchen aussehen, ich fänds jedenfalls gut

Ehm, dieses HOT-dings rechts oben geht mir voll auf den sack, ich wär froh um ne option das auszuschalten. oft wenn ich auf "news" klicken will komm ich auf die TAF page, undja, leider werbe ich nicht mehr freunde, wenn ich öfter auf der page bin...

e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007

Finde die Einbindung von "Neueste Foren-Threads" auf der Homeseite nicht gelungen. Kann man m.E. weglassen.

Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006

Original von e2e4e5
Finde die Einbindung von "Neueste Foren-Threads" auf der Homeseite nicht gelungen. Kann man m.E. weglassen.

Die Foren, die mich interessieren, schaue ich mir eh an und krieg dann auch die neuen Threads darin mit. So sehe ich viele neue Threads aus Foren, die mich gar nicht interessieren, zumal ich nicht mal sehe, um welches Forum es sich handelt. So erschließt sich mir mancher Threadtitel gar nicht und die Lust und das Interesse, das unbedingt herausfinden zu müssen, hat man dann auch nicht.

Wenn man das vielleicht auf neue Threads allgemeinerer Foren beschränken könnte, bzw. vielleicht eine Auswahl von interessanten Threads dorthin verlinken würde, gelänge es bestimmt besser, die Aufmerksamkeit der Besucher auf das Forum zu lenken, was ich jetzt mal als Ziel dieser Idee unterstelle. =)

Man sollte die Option haben, die "Neueste Foren-Threads" zu personalisieren, dass dass nur Foren darin sind, die einen interessieren, bzw. die Option haben, das ganze Feature auszublenden.

Die Newspage ist für mich jetzt definitiv unübersichtlicher geworden und helfen tut mir das ding gar nix, vieles sind Beispielhände die mich keinen Deut interessieren.

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Warum nur habt ihr den Zeilenumbruch abgeschafft?
Welchen Sinn macht es, den Benutzer dazu zu nötigen, entweder permanent hin und her zu scrollen oder sein Browserfenster auf 5000 Pixel aufzuziehen (wobei der geschmacklose grellweiße Rahmen dann zu einer riesigen Blendgranate wird)?
Über Aufklärung würde ich mich freuen, denn auf mich wirkt das wie blanke Idiotie.

Teilen: