Zum Forum springen
neue Page: Verbesse...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neue Page: Verbesserungsvorschlaege

87 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
3,834 Ansichten

Ich finde die neue Seite auch sehr gelungen. Ich fände es schön wenn es eine Rubrik "TV-Termine" gäbe, in welcher dann diverse Ausstrahlungen von Pokerevents bzw. Reportagen mit den Sendezeiten stehen würden. Wei�? nicht ob das zu aufwendig ist, aber ich fände es toll!

mfg Riegsche

edit: Wieso bin ich im Forum Bronze und auf der Startseite Silber?

Besonders da sämtliche News nun auf die Page ausgelagert sind
Fände ich zusätzlich zur Sufu ein Archiv gut in dem alle veröffentlichten
News nach Datum sortiert zu finden sind am besten noch mit der
Kategorie und der Möglichkeit sich nur die News einer bestimmten
Kategorie zeigen zu lassen dazu.

mfg
Philip

Ich sage mal was zur Strategie Sektion. Die haben wir aus Zeitknappheit zunächst ein wenig provisorisch gestaltet. Dort wird sich auf jeden Fall noch einiges Verändern, was die �?bersichtlichkeit und Lesbarkeit deutlich steigern wird. Datum der Artikel und Autoren werden natürlich auch eingefügt.

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

Setzt einen Anker auf den Kommentarbereich bei den News, wenn man auf Kommentare klickt muss man erst runterscrollen. Seite sollte gleich per Anker hinspringen.

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von hazz
forum und page status synchronisieren. ist sonst ziemlich witzlos, wenn ich wissen will wieviel ich noch zu gold brauch, aber dort noch auf gold bin.

hab das selbe probelm auch, bin silber, da steht aber, dass ich gold bin, ich glaub, dass das problem ist, dass das mit dem lifetime rake verbundne wird, der wert, weil ich ahb das über 4000 points, oder irre ich mich?

ansonsten sieht die seite super stylisch aus!!! respekt :)

findet man die Artikel jetzt wirklich an zwei Stellen ?

Ich würde vorschlagen, die Artikel aus dem Forum rauszuschmei�?en und nur noch an einer Stelle zu pflegen.

zu den Artikeln: eine Versionspflege mit Hinweis auf zuletzt gemachte �?nderungen (was, von wem und wann).

Ein weiterer Vorschlag: Ich finde Ihr verschickt zu wenig Newsletter, es sei denn, mit meiner eMail stimmt was nicht.

Rapidoman

Original von Rapidoman

Ich würde vorschlagen, die Artikel aus dem Forum rauszuschmei�?en und nur noch an einer Stelle zu pflegen.

zu den Artikeln: eine Versionspflege mit Hinweis auf zuletzt gemachte �?nderungen (was, von wem und wann).

Ein weiterer Vorschlag: Ich finde Ihr verschickt zu wenig Newsletter, es sei denn, mit meiner eMail stimmt was nicht.

Rapidoman

Die Artikel wird es bald nur noch zentral geben.
Versionspflege ist ein guter Hinweis.
Es werden demnächst häufiger Newsletter kommen, da der News Bereich ja derzeit wächst. (siehe Redakteure)

Original von Uli

Original von Rapidoman

Rapidoman

Die Artikel wird es bald nur noch zentral geben.
Versionspflege ist ein guter Hinweis.
Es werden demnächst häufiger Newsletter kommen, da der News Bereich ja derzeit wächst. (siehe Redakteure)

Bitte zu jedem Artikel ein Diskussionsthread gleich mitverlinken und eroeffnen.

romanempire
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

wo sind meine "geworbene[n] Mitglieder" ?

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von romanempire
wo sind meine "geworbene[n] Mitglieder" ?

wollt ich graaaaaade fragen

Gibts die Umrechnungskurse noch irgendwo?

Meine Kritik:
sehr schön alles mit divs und xhtml 1.0 aber leider:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.pokerstrategy.org.uk%2F

Original von TomGrill
Setzt einen Anker auf den Kommentarbereich bei den News, wenn man auf Kommentare klickt muss man erst runterscrollen. Seite sollte gleich per Anker hinspringen.

!!!!!!!!!!
und ein "nach oben" button bitte

Erst einmal vielen vielen Dank für das positive Feedback !
Da macht arbeiten gleich dreimal soviel Spa�?!

Eure Vorschläge sind durchweg angebracht
und haben Gehör gefunden. Wir werden jeden Punkt
durchgehen und in unsere "Verbesserungsliste"
aufnehmen, wenn dies sinnvoll ist.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

1. Verbesserung: Link im Forum Hauptseite ->> ist nun auf die Startseite verlinkt!!!!

Patrizier
Beigetreten: 01.04.2005
PokerStrategist

Original von fuzzles

Original von Patrizier
An sich gefällt mir das ganze sehr gut, aber wenn ich mich anmelde und dann in Forum wechsle, klappt bei mir (Seamonkey 1.04) funktioniert die �?bernahme der Anmeldung nicht. Ich muss mich daher jedes mal beim Forum erneut anmelden.

Dein Profil -> Einstellungen -> Automatisches Anmelden bei Rückkehr? [X]

haken gesetzt?

Nein, und ich verstehe die Einstellung auch so, dass dann mein User und Passwort gespeichert werden, um ohne eigenständige Anmeldung aufs Forum zugreifen zu können, selbst wenn ich mich nirgends sonst angemeldet habe.
Was ich möchte ist einfach, dass die Anmeldung auf der Hauptseite gleichzeitig ans Forum weitergereicht wird. Meine Passworte speichern lassen mag ich nicht.

wie sieht es mit rss feeds aus, jetzt, wo es ja scheinbar auch szenenews geben wird?

CHRIS2K
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Hallo,

Erstmal, bomben Design !!!

Ich persönlich vermisse die Uhrzeit der Fische

ich habe das problem, das ich mich nicht mehr auf der hauptseite anmelden kann. vor der umstellung ging das. im forum selbst kann ich mich noch anmelden. hat das problem noch jemand?

bahmrockk Themenstarter
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Original von zerograv1ty
wie sieht es mit rss feeds aus, jetzt, wo es ja scheinbar auch szenenews geben wird?

?? Du willst fuer eine News pro Woche nen rss ? :P
Man kanns mit der Bequemlichkeit auch uebetreiben ;)

@aceszym sowas von falscher Thread.
Und auch Du kannst Dich anmelden, probier mal, deine Daten einzugeben, und danach (kommst auf dieselbe Seite!) oben auf Strategie zu klicken - dann sollte links stehen, dass Du eingelogged bist. Das isn Bug, der im entsprechenden Thread steht, dass das nicht sofort angezeigt wird ...

- georg

Original von zerograv1ty

Teilen: