Zum Forum springen
neue Page: Verbesse...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neue Page: Verbesserungsvorschlaege

87 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
3,830 Ansichten

Ich finde, dass die Anfängersektion genau wie die Fortgeschrittenen-Sektion gegliedert sein sollte! Das macht das lernen einfacher und hilft die übersicht zu behalten!

mfg Riegsche

Die neue Seite ist sehr gelungen, Kompliment!

1) Bereits geäussert wurde der Wunsch, anzugeben welcher Autor hinter dem jeweiligen Artikel steckt: Bitte, bitte, dies schnellstmöglich ändern!!!

2) Ich hätte gerne in den Strategieteilen (Anfänger bis Profis) als aller ersten Artikel eine Inhaltsangabe mit kurzen Erläuterungen zu den jeweiligen Themen (entspricht einem didaktischen Aufbau), so wie Matthias Sie bislang im Forum veröffentlicht hat. Also: Einfach den Forumsbeitrag als "Didaktisches Inhaltsverzeichnis" innerhalb der Strategiesektionen.

ich finde diesen kleinen stoxtrader-tische-screen in der linken navigationsleiste übertrieben. wird ja schon in der oberen hauptnavigation verlinkt. würd ich also wegmachen!

March
Beigetreten: 18.03.2006
PokerStrategist

Ich bin auch dafür die Reihenfolge der Artikel in der Anfängersektion wenigstens bisserl sinnvoller zu gestalten.

Ich hatte mal einen Prof, der auch so gelehrt hat ... so jetzt haben wird Java Programmierung gelernt, dann gehen wir zum nächsten Thema ... was sind Objekte .

Wird wohl nicht jeder verstehen ... egal ^^

Gru�? March

Rogman0611
Beigetreten: 24.07.2005
Oldschool Grinder

Das "Glossar" sollte auch in die Anfänger Sektion aufgenommen werden...
Habe es jedenfalls nirgendwo auf der neuen Page gefunden....

Gruss
Roger

Original von mortus05
ich finde diesen kleinen stoxtrader-tische-screen in der linken navigationsleiste übertrieben. wird ja schon in der oberen hauptnavigation verlinkt. würd ich also wegmachen!

#2! Völlig �?berflüssig meiner Meinung nach! Wie wärs mit ner Live-Cam in die Pokerstrategy-Zentrale?

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

Wenn man nicht angemeldet ist kann man ja ganz recht auf der Startseite die Vorzüge von PS.de sehn (unter dem "Jetzt anmelden!"). 4 von den Symbolen sind farbig, 2 sind grau. Das sieht doof auf - als ob da die unteren 2 augeblendet wären. Ich würde alle farbig machen.

Gru�?,
Markus

Original von Rogman0611
Das "Glossar" sollte auch in die Anfänger Sektion aufgenommen werden...
Habe es jedenfalls nirgendwo auf der neuen Page gefunden....

Gruss
Roger

Startseite links?

Kannte die alte Startseite zwar nicht lange, aber die neue sieht auf jeden Fall besser aus!

Wäre schön, wenn auch bald alles funktioniert. Den Status (rechts) hab ich z.B. nur am ersten Tag angezeigt bekommen.... aber leider falsch! An den letzten 2 Tagen seh ich da nur noch die Registrierungsanleitung für Ps. ...und mein Status is falscher denn je.....

Eine allgemeine Lagemeldung über die Fortschritte bei der Behebung der Fehler auf der neuen Page wäre wirklich mal angebracht: Die einen kommen nich ins Quizz (oder erst wieder 2038!), andere bekommen ihr Geld nicht oder zuwenig, wieder andere kommen garnicht mehr ins Forum usw. usw..... Wenn irgendwo so ein Eintrag (aktuell) existieren sollten, find ich ihn einfach nicht.... :( Solch eine Lagemeldung unter "NEWS" auf der Frontpage?! Das wär doch mal was. Denke viele Fragen und Tickets würden dann nicht geschrieben!

....oh! Hab sowas in der Art jetzt doch gefunden!

aetos
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

Wieso gibt es eigentlich noch kein Favicon?
Die Seite hebt sich optisch nicht von anderen Favoriten in meinem Verzeichnis ab, wobei man das doch ganz einfach ändern könnte.

Diese Grafik auf den Server packen, in "favicon.ico" umbenennen und es erscheint bei jedem Aufruf links in der URL-Zeile.
Für manche Browser muss man es auch über ne Zeile Code einbinden, euer Webmaster kennt sich da aber sicher aus.

Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Hustlenuss
Ich vermisse auf der neuen ps.de-Seite den Button "Druckvorschau", um einen Artikel druckerfreundlich darzustellen. Ich hatte mir die Strategieartikel immer ausgedruckt, um mir wichtige Stellen anzustreichen etc. und würde das auch gerne in Zukunft mit den neuen Artikeln machen. Wäre es deshalb möglich, eine Druckdarstellung in die Seite zu integrieren?

!

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Gehirnfurz

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Sorry, wenn das schon existieren sollte aber doppelt schadet in diesem Fall eh nicht. Augen rollen

Dieses grelle Rot und schwarze Schrift geht einfach nicht...

Macht doch das Rot bisl dunkler, dafür wei�?e Schrift.. Kein Plan, was ihr euch vorstellt aber so wie es jetzt ist, wirkt es eher uneinladend und semi-toll.

Ist kein Vorwurf, Farbgebung ist so wichtig wie das Zeichen des Kreuz, Pik, Herz, Karo auf einer Spielkarte. Augenzwinkern

Gru�?
Doda

Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

Original von diller
Hallo,

ich habe jetzt gesehen, da�? ich noch alte, geschlossene Tickets habe.

Diese kann ich mir anzeigen (mit Umlautefehler, aber nicht so wichtig), aber nicht mehr löschen.

Den Link, um ein neues Ticket zu erstellen, habe ich nicht gefunden.

Grü�?e
diller

Musst zu den die FAQ�s. Ist dort. Damit alle Unwissenden sich zuerst die Fragen angucken. Dann würden auch nicht so viele Tickets geschrieben werden.

Lg Heiliger

und was ist aus den avataren geworden? haben sich jetzt allen mit den langweiligen münzen angefreundet oder wie?

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Angefreundet hab ich mich mit den Einheitsavataren genausowenig wie mit den schrecklichen Farben... Augenkrebs lässt grü�?en.
Das rot ist sicherlich nett gemeint (ist ja auch schon ne Stufe dunkler gemacht worden) und fürs Corporate Design habt ihr sicherlich fähige Leute aber... Ich bin nen halbes Stündchen im Forum, les die Artikel und Threads, wechsel die Seite und hab die totalen Farbflashes...
Naja bringt ja eh nix hier wieder und wieder über die Farben zu meckern... =)

ich wei�? zwar nicht, wieso so viele ein problem mit den farben haben, aber ich habe und werde mich nie mit den avataren anfreunden.

wobei ich auch glaube, dass sie die sache einfach aussitzen wollen, und wenn dann ab und zu mal einer fragt, wird er halt wieder vertröstet.
Ich meine ernsthaft, das kann ja wirklich nicht so lange dauern, die Funktion wieder einzubauen. Bei allem verständnis für die anderen sachen, die noch an der page gemacht werden müssen.

Avatare + Favicon wären ne schöne Sache.

hallo zusammen,

finde das neue "outfit" ganz nett, allerdings finde ich mich im forum nicht mehr zurecht. wo sind denn zb die ganzen artikel aus der fortgeschrittenen section? wuerde gerne einige sachen nachlesen....

gruss

Teilen: