Hallo Hannes und servus,
zuerst mal danke für deine Antwort!
Wie du dir vorstellen kannst, empfinde ich halt die Antwort als etwas unbefriedigend. Wenn das Feature vor der Umstellung der Videosektion existiert hat, warum soll es dann jetzt nicht mehr gehen? Vor allem weil ich im Kopf habe, dass hier irgendwo erwähnt wurde, dass bis auf die Umstellung der Videos in die Bereiche "Low/Mid/High" statt den genauen Limits wie früher (NL2-NL10k war einstellbar), keinerlei Features entfernt wurden.
Und wenn man in einer Datenbankabfrage die Möglichkeit der Sortierung entfernt, dann empfinde ich das schon als gestrichenes Feature.
Zu deinem Einwand, dass dann einfach alte Videos kommen würden: Wäre die Videosektion benutzerfreundlich konzipiert, wäre natürlich auch die Eingabe einer "Datums-Range" möglich. D.h. man könnte dann eingeben "Videos von 1.1.14 - 31.12.2015" und DANN die Videos nach Views sortieren.
Gibt es zumindest die Möglichkeit, dass sowas noch umgesetzt wird (sollte wie gesagt wirklich eigentlich ein Standard-Feature sein), oder ist die Video-Sektion jetzt final und es wird garantiert nichts mehr geändert?
Falls tatsächlich keine Änderungen mehr geplant sind, stellt sich mir schon die Frage nach dem WARUM? Wollt ihr nicht, dass die User den qualitativ hochwertigen Content rausfiltern können? Mir fiele da jetzt auf die schnelle wirklich kein Argument ein, was da aus eurer Sicht dafür sprechen könnte, dass ihr das unterbinden möchtet.
Grüße
Johannes