Zum Forum springen
Neue Videosektion -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Videosektion - WTF!?!

31 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
4,980 Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von Ferklsepp307

Original von emophiliac
danke fuer das feedback.

um es mal aufzulisten; es hat sich geaendert:
- die seite ist mobilfaehig.
[...]

Wieso immer das behinderte mobilfähig? Was habtn ihr für Telefone, wenn ihr da bei 4 Tischen noch stats etc erkennen könnt?

Willkommen im neuen Jahrhundert = )

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Gab's bei der alten Videosektion wirklich keine Möglichkeit, nach Datum sortieren zu lassen? Bin mir nicht mehr sicher.

Hallo,
ich bin mir sicher, dass es die Funktion gab, die Videos nach Datum zu sortieren. Bitte das Feature unbedingt wieder einbauen, thx!

Antwort
Zitat

was der 14er sagt + nach klicks aka views, thx!

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Siedepunkt
Eine Frage:
Wenn ich auf MTT klicke, erscheint als letztes Video Asaban (Liveplay). Klicke ich dann auf "Suchen" und habe als Einstellungen MTT (ist ja schon markiert), alle Videokategorien, Alle Tischgrößen, Deutsch, Status Einsteiger bis Gold dann erscheint als erstes Video eines von Subito. Das Video von Asaban wird unterschlagen. Weshalb ist dies so?
Wenn ich allerdings keinen Status eingebe, erscheint wieder das Asaban Video wieder als Erstes.

Skandal!!!!!!
Ist inzwischen behoben :f_love:

Antwort
Zitat
joschi421
PokerStrategist

Könnte das bitte mal behoben werden? (Ich finde, dass eine Sortierung der Videos nach Datum schon ein Standard-Feature sein sollte).
Danke =)

Antwort
Zitat
joschi421
PokerStrategist

Nachdem jetzt seit meinem Post fast 2 Monate vergangen sind, und noch nichts passiert ist, hab ich mir gedacht ich frag nochmal nach.

Könnt ihr bitte das Feature wieder einbauen, dass man die Videos nach Views sortieren kann? Wundert mich wirklich, dass das nicht mehr User fordern. Oder bin ich nur zu dämlich um zu sehen, wie das funktioniert? Diese Funktion wäre nämlich schon super hilfreich. Ich bin grad dabei, mir die besten Videos der letzten 2 Jahre anzuschauen und da sind die Views halt schon ein ziemlich guter Indikator.

Ich würde mich freuen, wenn ich von irgendjemanden zumindest eine Antwort bekommen könnte, ob das möglich/geplant/eh bald umgesetzt ist/wird.

Danke! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Xanham
Beigetreten: 24.02.2009
Oldschool Grinder

Original von joschi421
Könnt ihr bitte das Feature wieder einbauen, dass man die Videos nach Views sortieren kann?

Ich unterstütze diesen Antrag.

Antwort
Zitat

Original von joschi421
Nachdem jetzt seit meinem Post fast 2 Monate vergangen sind, und noch nichts passiert ist, hab ich mir gedacht ich frag nochmal nach.

Könnt ihr bitte das Feature wieder einbauen, dass man die Videos nach Views sortieren kann? Wundert mich wirklich, dass das nicht mehr User fordern. Oder bin ich nur zu dämlich um zu sehen, wie das funktioniert? Diese Funktion wäre nämlich schon super hilfreich. Ich bin grad dabei, mir die besten Videos der letzten 2 Jahre anzuschauen und da sind die Views halt schon ein ziemlich guter Indikator.

Ich würde mich freuen, wenn ich von irgendjemanden zumindest eine Antwort bekommen könnte, ob das möglich/geplant/eh bald umgesetzt ist/wird.

Danke! :f_thumbsup:

Hey Joschi,

hab da leider keine allzu guten Neuigkeiten für dich, sofern man das überhaupt so nenne kann. Eine Sortiermöglichkeit gibt es auf der Videoseite nicht. Eine Sortierung nach Views wird eigentlich nur dazu führen, dass sehr alte Videos als erstes angezeigt werden. Es ist nur selten ein Indikator, ob diese Videos wirklich die besten sind. Bei Videos die dann zumeist 7 Jahre alt sind, wage ich das auch sehr zu bezweifeln, da sich das Spiel über die Zeit doch weiter entwickelt hat.

Wenn du wirklich auf der Suche nach qualitativ guten Videos bist, dann lohnt sich imo ein Blick eher in diesen Thread, wo du viele Anregungen finden wirst:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1672684

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
joschi421
PokerStrategist

Hallo Hannes und servus,
zuerst mal danke für deine Antwort!

Wie du dir vorstellen kannst, empfinde ich halt die Antwort als etwas unbefriedigend. Wenn das Feature vor der Umstellung der Videosektion existiert hat, warum soll es dann jetzt nicht mehr gehen? Vor allem weil ich im Kopf habe, dass hier irgendwo erwähnt wurde, dass bis auf die Umstellung der Videos in die Bereiche "Low/Mid/High" statt den genauen Limits wie früher (NL2-NL10k war einstellbar), keinerlei Features entfernt wurden.

Und wenn man in einer Datenbankabfrage die Möglichkeit der Sortierung entfernt, dann empfinde ich das schon als gestrichenes Feature.

Zu deinem Einwand, dass dann einfach alte Videos kommen würden: Wäre die Videosektion benutzerfreundlich konzipiert, wäre natürlich auch die Eingabe einer "Datums-Range" möglich. D.h. man könnte dann eingeben "Videos von 1.1.14 - 31.12.2015" und DANN die Videos nach Views sortieren.

Gibt es zumindest die Möglichkeit, dass sowas noch umgesetzt wird (sollte wie gesagt wirklich eigentlich ein Standard-Feature sein), oder ist die Video-Sektion jetzt final und es wird garantiert nichts mehr geändert?

Falls tatsächlich keine Änderungen mehr geplant sind, stellt sich mir schon die Frage nach dem WARUM? Wollt ihr nicht, dass die User den qualitativ hochwertigen Content rausfiltern können? Mir fiele da jetzt auf die schnelle wirklich kein Argument ein, was da aus eurer Sicht dafür sprechen könnte, dass ihr das unterbinden möchtet.

Grüße
Johannes

Antwort
Zitat
Xanham
Beigetreten: 24.02.2009
Oldschool Grinder

@HannesZ: Danke für den Link, mir war der Thread entgangen. Trotzdem finde ich wie joschi421 dass das geforderte Feature wichtig wäre und eigentlich standard sein sollte. Wenn ihr unbedingt verhindern wollt, dass alte Videos nach oben sortiert werden, führt "Views in den letzten x Wochen/Monaten" ein.

Ich weiß nicht wer wie die Seite entwickelt, aber bei dem aktuellen Stand der Seite sollte das ein Extra-Aufwand von maximal 2-3 Programmierer-Stunden sein. Habt ihr kein Interesse mehr daran, die Seite zu verbessern? Ist das Forum das einzige was noch lebt?

Antwort
Zitat
querry
Beigetreten: 05.07.2011
Oldschool Grinder

also wirklich.. wem das wohl eingefallen ist:f_mad:

Antwort
Zitat
Teilen: