Original von havox
Nach wie vor selber Status: Wir releasen die News, wenn der Raum alle Änderungen abgeschlossen hat.
die news singt schon
Original von havox
Nach wie vor selber Status: Wir releasen die News, wenn der Raum alle Änderungen abgeschlossen hat.
die news singt schon
Original von Hoddi
schau mal ein paar posts über dir tommy -.-
ja hab ich schon gesehen aber so kann havox nachher net mit der ausrede kommen die news wollte nicht releast werden ^^ ♦
Original von havox
Ich denke zeitgleich wird dann auch das neue Bwin Bonus System vorgestellt
Ich warte schon über ein Jahr darauf, endlich mal getrackt bei Ongame spielen zu können. Da machen jetzt ein paar Jahre mehr oder weniger warten auch nicht mehr viel aus.
Original von TobiasSchr
Also hat der Raum noch nicht alle Änderungen abgeschlossen und es ist erst gegen Ende der Woche mit einem Release zu rechnen ♦:D?
Meine letzte Info von vor 2 Std ist, dass sie wie geplant gerade noch daran arbeiten. Bisher steht also der Plan, dass der Raum heute fertig ist und wir somit die News launchen können. Über eventuelle (aber hoffentlich nicht nötige) Änderungen im Plan werde ich euch wie gewohnt informieren
Lol, jetzt schau ich hier mitten am Nachmittag rein und immer noch nichts, ahahah. Und die Aussage von havox: Der Affi arbeitet im Moment noch dran,.." ♠_o:
Einfach nur, "Kein Kommentar" sag ich nur dazu. Ist schon lustig hier, man oh man ey.
Original von Chef0815
ACHTUNG!! In 30 Minuten kommt die offizielle Ankündigung!!!
30 Minuten und wieviel Tage?
Original von Chef0815
ACHTUNG!! In 30 Minuten kommt die offizielle Ankündigung!!!
.. das der Start auf Morgen verschoben wird ?
Wollt ihr zukünftig lieber eine Ankündigung wie when its done? Was kann ps.de denn dafür dass der Pokerraum nicht hinne macht.