Original von havox
Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass durch unsere Wahl quasi niemand ungetrackt spielen wird.![]()
Ist es vielleicht ein neuer Skin der erst in 2-3 Monaten die Tore öffnet?
Original von havox
Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass durch unsere Wahl quasi niemand ungetrackt spielen wird.![]()
Ist es vielleicht ein neuer Skin der erst in 2-3 Monaten die Tore öffnet?
Wir sind definitiv schon länger an dem Thema - hatten allerdings noch einige Zeit lang die Hoffnung auf eine schnellere Lösung bei bwin, also eine baldige Einführung eines konkurrenzfähigen VIP-Systems.
Dass die Implementation eines neuen Raumes jetzt noch etwas dauernd kann, läßt sich aufgrund von Verhandlungsdetails und technischem Aufwand leider nicht ändern. Aber seid versichert, dass es so schnell passiert, wie nur möglich.
Original von havox
Wir sind definitiv schon länger an dem Thema - hatten allerdings noch einige Zeit lang die Hoffnung auf eine schnellere Lösung bei bwin, also eine baldige Einführung eines konkurrenzfähigen VIP-Systems.
Mit anderen Worten, ihr glaubt nicht, dass sich bei Bwin irgendwas in diese Richtung tut? Rechnet ihr damit, dass da jetzt gar nichts mehr kommt oder dass bwin eher was halbfertiges, unzufriedenstellendes mit umgerechnet 20-25% rakeback hinbastelt?
Oder geht es dabei einfach um den Zeithorizont, den bwin für seine Entwicklung braucht?
ich tip mal auf heypoker korns aussage zu folge...
gehts so schnell wie mit PKR ^^ war da net mal wat?
Original von TommyAs
ich tip mal auf heypoker korns aussage zu folge...
Ich würde mein Geld eher auf einen komplett neuen Ongame Skin setzen. Vielleicht stampft BWin ja auch ihr Pokerangebot gänzlich ein und lässt es unter einer neuen Tochterfirma laufen ♠_cool:
gut das ihr zumindest an einer alternative für das netzwerk arbeitet, gerüchteweise hab ich etwas vernommen, dass ein ehemaliger ps.de mitarbeiter hinter der neuen skin steckt... interessant.
Imo macht PS.com ne eigene Pokerseite im OngameNetzwerk auf dann gibts auch keinen Streß wegen umtracken und so
Original von Carsten81
Imo macht PS.com ne eigene Pokerseite im OngameNetzwerk auf dann gibts auch keinen Streß wegen umtracken und so![]()
und wir könnten einfach tickets schreiben....
Original von kearney
gut das ihr zumindest an einer alternative für das netzwerk arbeitet, gerüchteweise hab ich etwas vernommen, dass ein ehemaliger ps.de mitarbeiter hinter der neuen skin steckt... interessant.
woher willsten das wissen? sprichst du von mathias wahls? btw hät da nen richtig geilen namen für nen pokerroom und die domains gehören mir
Darf ich hier fragen zu welchen Skin ich übergangsweise hingehen kann?
Sind ja glaube ich nicht alle seriös!
wenn nicht dann sorry und löschen!
Original von Furo
Fenris macht btw. nen Skin auf (falls Korn das noch nicht gesagt hat, wollte mir nicht alles durchlesen), vielleicht wirds ja der?
das ist mir auch zugeflüstert worden.
Original von kearney
Original von Furo
Fenris macht btw. nen Skin auf (falls Korn das noch nicht gesagt hat, wollte mir nicht alles durchlesen), vielleicht wirds ja der?das ist mir auch zugeflüstert worden.
lol dann müsst ihr aber alle brav im chat sein ^^ kein bbv style ♦
Original von havox
Nein, UhrensohnVIPPoker.com wird es nicht...![]()
Trotzdem sollte ich da besser den Chat nicht benutzen.
Wie heißt denn seine Pokersite und gehört die ihm dann wirklich? Da braucht er doch sicher ne Menge Kapital für.
Original von havox
funmaker mit baerchenpoker etwa? ♦
Original von kearney
Original von havox
funmaker mit baerchenpoker etwa? ♦
Und als Avatare Bären in verschiedenen Kostümen
Und auf den Karten sind auch Bären, der König z.B. ist ein Bär mit Krone
Viel spannender ist doch auch die Frage wie die Geschäftsbeziehung mit BWIN weitergeht. Also im moment ist es doch die reinste "Verarsche" von Bwin.
Ich cleare da jetzt nur noch schnell den Bonus frei und dann bin ich weg da. Da pfeife ich sogar auf ein Top5 Platz im Rake Race.
Vielleicht kommt ja doch irgendwann mal wieder die Einsicht von Bwin, so wie in etwa bei Party damals.
Also ich tippe mal auf pokerroom.com! Die wollen demnächst wohl wieder online gehen...
Hoffe ich liege falsch weil ich da schon einen account habe