Original von hirzer0031
Original von Svenja58
Original von hirzer0031
Original von noobyfish
Original von callo
Original von hirzer0031
Das sehe ich auch so.Ihr sollte PS.com lieber danken, als immer rum zu nörgeln und noch mehr zu wollen.
Die machen sich die Mühe immer wieder neue Boni und ähnliches auszuverhandeln und stellen euch sogar noch eine kostenlose (wenn auch nicht fehlerfreie) Software zur Verfügung.
Da hat meiner Meinung nach keiner das Recht sich aufzuregen.
Aua, das tut ja schon richtig weh. Glaubst du diesen Mist eigentlich wirklich, den du geschrieben hast??
![]()
#drölf
hirzer glaub mir mit 2 mio customers als druckmittel kann jeder (wirklich jeder!!) zu nem pokerraum hingehen und göttliche konditionen aushandeln. pokerstrategen sind Kunden von PokerStrategy. heisst PS.com verdient geld an allen. mit ausnahme der donks, die ihr erstes startkapital verdonken und nie mehr die seite hier besuchen, tragen also alle hier, dazu bei, dass die gehälter der beschäftigten bezahlt werden können und das unternehmen ordentlich profit macht. dankbarkeit ist also unter keinen umständen nötig
das ist mir schon klar noobyfish.
Aber ich würde auch pokern wenn ich nicht auf PS.com gestoßen wär und würde den selben rake bezahlen ohne irgendeinen ausgehandelten bonus oder ohne rakeback. Also kostet dir PS.com direkt gar nichts, auch wenn du sie mit deinem bezahlten rake mitfinanzierst.
Und wenn du keinen Vorteil an PS.com haben würdest, wärst du wahrscheinlich nicht angemeldet oder?
wenn du schon so ne milchmädchenrechnung aufmachst...
gäbe es keine affiliates, über die man getracked spielt, wäre einer weniger in der wertschöpfungskette der geld rausnimmt, also wäre folglich die rakegebühr vielleicht gar nicht so hoch angesetzt! die pokerplattformen würden nur 1-2% rausnehmen statt 3-5% und würden immer noch genug kohle machen, weil sie nicht 50% an einen affiliate abdrücken müssen...
nur mal ein beispiel um dich zum nachdenken anzuregen
aber affiliates gibts wie sand am meer und man wäre doch blöd wenn man sich bei keinen anmeldet.
Ich hab mir auch schon viele affiliates angeschaut und meiner meinung nach ist PS.com klar der beste.
nunja, um mal dem allgemein bekannten phänomen einer forendisskusion entgegen zu wirken versuchen wir nun noch einmal zu deiner ausgangsthese zurückzukehren:
denn darin hast du ps.com ein völlig selbstloses samariter-image verpasst!
Ihr sollte PS.com lieber danken, als immer rum zu nörgeln und noch mehr zu wollen.
Original von hirzer0031
Die machen sich die Mühe immer wieder neue Boni und ähnliches auszuverhandeln und stellen euch sogar noch eine kostenlose (wenn auch nicht fehlerfreie) Software zur Verfügung.Da hat meiner Meinung nach keiner das Recht sich aufzuregen.
und das ist einfach käse!
In deinem letzten post fängst du ja schon an zu relativieren und sagst, dass ps.de eben "die beste aller möglichen optionen ist". für diese aussage wirst du schon mal wesentlich weniger gegensprecher finden. also haben wir uns schon angenähert, ohne dass du von deinem standpunkt bewusst abgewichen bist.
die user versuchen durch ihre kritischen kommentare "die beste aller möglichen optionen" auch als beste zu behalten, schwächen aufzuzeigen usw.! sie geben feedback! (die art und weise ist ein neuer angriffspunkt)
das ist im interesse aller.