Zum Forum springen
Neuer ongame skin (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuer ongame skin (Statement von PS.DE)

521 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
57.9 K Ansichten
Svenja58
Beigetreten: 02.06.2008
Elite Grinder

Original von hirzer0031

Original von Svenja58

Original von hirzer0031

Original von noobyfish

Original von callo

Original von hirzer0031
Das sehe ich auch so.

Ihr sollte PS.com lieber danken, als immer rum zu nörgeln und noch mehr zu wollen.

Die machen sich die Mühe immer wieder neue Boni und ähnliches auszuverhandeln und stellen euch sogar noch eine kostenlose (wenn auch nicht fehlerfreie) Software zur Verfügung.

Da hat meiner Meinung nach keiner das Recht sich aufzuregen.

Aua, das tut ja schon richtig weh. Glaubst du diesen Mist eigentlich wirklich, den du geschrieben hast?? :facepalm:

#drölf

hirzer glaub mir mit 2 mio customers als druckmittel kann jeder (wirklich jeder!!) zu nem pokerraum hingehen und göttliche konditionen aushandeln. pokerstrategen sind Kunden von PokerStrategy. heisst PS.com verdient geld an allen. mit ausnahme der donks, die ihr erstes startkapital verdonken und nie mehr die seite hier besuchen, tragen also alle hier, dazu bei, dass die gehälter der beschäftigten bezahlt werden können und das unternehmen ordentlich profit macht. dankbarkeit ist also unter keinen umständen nötig

das ist mir schon klar noobyfish.

Aber ich würde auch pokern wenn ich nicht auf PS.com gestoßen wär und würde den selben rake bezahlen ohne irgendeinen ausgehandelten bonus oder ohne rakeback. Also kostet dir PS.com direkt gar nichts, auch wenn du sie mit deinem bezahlten rake mitfinanzierst.

Und wenn du keinen Vorteil an PS.com haben würdest, wärst du wahrscheinlich nicht angemeldet oder?

wenn du schon so ne milchmädchenrechnung aufmachst...

gäbe es keine affiliates, über die man getracked spielt, wäre einer weniger in der wertschöpfungskette der geld rausnimmt, also wäre folglich die rakegebühr vielleicht gar nicht so hoch angesetzt! die pokerplattformen würden nur 1-2% rausnehmen statt 3-5% und würden immer noch genug kohle machen, weil sie nicht 50% an einen affiliate abdrücken müssen...

nur mal ein beispiel um dich zum nachdenken anzuregen

aber affiliates gibts wie sand am meer und man wäre doch blöd wenn man sich bei keinen anmeldet.

Ich hab mir auch schon viele affiliates angeschaut und meiner meinung nach ist PS.com klar der beste.

nunja, um mal dem allgemein bekannten phänomen einer forendisskusion entgegen zu wirken versuchen wir nun noch einmal zu deiner ausgangsthese zurückzukehren:

denn darin hast du ps.com ein völlig selbstloses samariter-image verpasst!

Ihr sollte PS.com lieber danken, als immer rum zu nörgeln und noch mehr zu wollen.

Original von hirzer0031
Die machen sich die Mühe immer wieder neue Boni und ähnliches auszuverhandeln und stellen euch sogar noch eine kostenlose (wenn auch nicht fehlerfreie) Software zur Verfügung.

Da hat meiner Meinung nach keiner das Recht sich aufzuregen.

und das ist einfach käse!
In deinem letzten post fängst du ja schon an zu relativieren und sagst, dass ps.de eben "die beste aller möglichen optionen ist". für diese aussage wirst du schon mal wesentlich weniger gegensprecher finden. also haben wir uns schon angenähert, ohne dass du von deinem standpunkt bewusst abgewichen bist.

die user versuchen durch ihre kritischen kommentare "die beste aller möglichen optionen" auch als beste zu behalten, schwächen aufzuzeigen usw.! sie geben feedback! (die art und weise ist ein neuer angriffspunkt)

das ist im interesse aller.

Schorscheee Themenstarter
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

die nörgelei is auch mehr witzig gemeint als aggressiv, das sollte man halt nicht verwechseln...

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von havox
Gepostet habe ich um 1.15h, also noch 1,5 Stunden =)
(solltet auch ca. in dem Bereich sein)

Warum immer solche kindischen Angaben...Und jetzt? Was ist die nächste Ausrede? OMG!

Original von Schorscheee
die nörgelei is auch mehr witzig gemeint als aggressiv, das sollte man halt nicht verwechseln...

Sprich bitte nur für dich, mich macht diese Unprofessionalität schon aggressiv.

Achja, und schon wieder Termin verfehlt. Aber warten wir nochmal 30min :P
Aber irgendwie wirds immer blöder -.- ... Bitte NIE wieder Termine nennen!

slap666
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Original von Pokerboydd

Original von Schorscheee

#

meppe
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

Original von slap666

Original von Pokerboydd

Original von Schorscheee

#

##

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Witz84

Original von havox

Warum immer solche kindischen Angaben...Und jetzt? Was ist die nächste Ausrede? OMG!

Ich denke es ist relativ offensichtlich, dass es nicht komplett ernst gemeint war. Ich gehe auch mal davon aus, dass die vorherigen Anmerkungen (gleicht sind die 12 Stunden exakt um) jetzt auch nicht 100% ernst waren. Wenn die IT soweit ist, dann geht es online. Genaue Stunden oder Minutenangaben sind dabei nunmal nicht möglich.

Svenja58 und Co.: Dieses Feedback wird auch gerne angenommen (zumindest der Grund für das "Feedback", über die nötige Härte im Ton lässt sich ja immer diskutieren) und es ist uns schon klar, dass wir Ankündigungen einhalten müssen.

Und bei der Diskussion bitte nicht vergessen: Wir haben auch ein Interesse, neue Partner so schnell wie möglich zu launchen (aus offensichtlichen geschäftlichen Interessen). Und wenn wir einen Zustand für nicht optimal halten und uns dann gegen den sofortigen Launch entscheiden, dann trifft uns das genauso sehr wie alle anderen Beteiligten. Ihr könnt also davon ausgehen, dass die kleinen Verschiebungen hier nicht aus Böswilligkeit geschehen sind, sondern eben um ein besseres Ergebnis zu präsentieren.

Original von Pokerboydd

Original von Schorscheee

Dann hast Du glaube ich echt ein Problem, wenn Dich so was aggressiv macht ?( Wenn Du arbeiten gehst und Deine Mitarbeiter kommen aus irgendwelchen Gründen nicht in die Gänge, schlägst Du die dann zusammen ???
Mal ganz ehrlich, es geht hier um die Veröffentlichung eines Pokerraums. Kann ich verstehen das es scheiße ist wenn die Termine nicht eingehalten, findet mein Chef auch nicht gut, aber ist ja nicht so, dass es zur Zeit keine alternativen gibt :f_eek:

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von havox

Original von Witz84

Original von havox

Ich denke es ist relativ offensichtlich, dass es nicht komplett ernst gemeint war. Ich gehe auch mal davon aus, dass die vorherigen Anmerkungen (gleicht sind die 12 Stunden exakt um) jetzt auch nicht 100% ernst waren. Wenn die IT soweit ist, dann geht es online. Genaue Stunden oder Minutenangaben sind dabei nunmal nicht möglich.

Das ganze jetzt auf die Ironieschiene zu schieben, finde ich jetzt mehr als lächerlich. mMn ist es offensichtlich, dass deine posts ernst gemeint waren (wir sind ja auch schließlich im feedbackforum, da sollte man eigentlich nicht von angestellten auf die schippe genommen werden)

steht doch einfach dazu, dass ihr mal wieder den zeitplan nicht einhalten konntet (gründe sind hierfür eig. irrelevant). irgendwelche falschen ausreden finde ich aber echt unverschämt.

ps: und das ganze sage ich als neutraler leser (ich warte keineswegs auf den neuen ongame skin)

hab ich was verpasst hab bis gerade geschlafen ^^

Original von TommyAs

Cliffnotes für dich:

- nach wie vor gibt es keinen Skin
- bei allen gemachten Zeitangaben zum Launch handelte es sich lediglich um ironische Kommentare von PS.de Mitarbeitern um die allgemeine Stimmung zu heben

Original von nornof

Original von TommyAs

Cliffnotes für dich:

- bei allen gemachten Zeitangaben zum Launch handelte es sich lediglich um ironische Kommentare von PS.com Mitarbeitern um die allgemeine Stimmung zu heben

lol :heart: :heart: :heart:

h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

langsam wird eine entschuldigung fällig, und zwar nicht wegen dem verpassten termin, sondern der scheiße die hier abgezogen wird

achti
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

Original von TommyAs

Original von nornof

Original von TommyAs

Cliffnotes für dich:

- bei allen gemachten Zeitangaben zum Launch handelte es sich lediglich um ironische Kommentare von PS.com Mitarbeitern um die allgemeine Stimmung zu heben

lol :heart: :heart: :heart:

VNH!

Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder
dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Nice.

Jetzt bricht ganz Pokerstrategy zusammen. Es ist ja so schrecklich bei einem Partner, der bald dazukommt den Namen zu kennen. Das PKR dagegen seit Monaten bekannt ist, ist natürlich egal.

Warum hat man hier im Thread den Namen nicht früher gesagt? Also als alles schon feststand?

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Korn
3) Den Namen des Skins werden wir erst nennen, wenn alle nötigen Vorbereitungen abgeschlossen sind. Ich kann dir aber sagen, dass es keiner der "typischen" OnGame Skins ist.

was is dann ein typischer ongame-skin?! :rolleyes:

Schorscheee Themenstarter
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

ok ich ziehe alles zurück was ich gesagt habe

ps.de -> FAIL!

grats

Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
Legacy Member

Original von dertakman
Nice.

Jetzt bricht ganz Pokerstrategy zusammen. Es ist ja so schrecklich bei einem Partner, der bald dazukommt den Namen zu kennen. Das PKR dagegen seit Monaten bekannt ist, ist natürlich egal.

Warum hat man hier im Thread den Namen nicht früher gesagt? Also als alles schon feststand?

sie haben sich Sorgen gemacht das der tolle Anbieter dem Ansturm der ganzen neuen Mitglieder direkt nach der Namensbekanntgabe nicht gewachsen ist. Es musste erst die Serverfarm erweitert werden.

Teilen: