posted after korn. ship it
Original von Korn
Das Retracking ist möglich weil die Brand Europoker komplett neu gelauncht wird - sprich das neue "Europoker" mit dem alten größtenteils eben nur die Brand gemeinsam hat.
Kann man folglich davon ausgehen das das neue Europoker mit bwin nichts mehr zu tun hat bzw. bwin nicht mehr gehört?
Original von Conroe
Original von Korn
Das Retracking ist möglich weil die Brand Europoker komplett neu gelauncht wird - sprich das neue "Europoker" mit dem alten größtenteils eben nur die Brand gemeinsam hat.Kann man folglich davon ausgehen das das neue Europoker mit bwin nichts mehr zu tun hat bzw. bwin nicht mehr gehört?
das netzwerk gehört ja immernoch bwin... also wenn du im ongame netzwerk spielst steckt da immer bwin dahinter
Original von Timechen
Original von TommyAs
Original von Pokerboydd
Und wenn man sich die Werbung auf der HP anschaut: 'No loosers allowes'. NH, von wem soll dann dort mein Profit kommen?
ja find die werbung auch ganz toll und diese halegood ltd muss ja auch en riesen ding da in zypern sein, ps macht ja auch keine verträge mit kleine klitschen oder so gerade im ongame netwerk kenn ich en beispiel wo der skin und das geld aufeinmal weg waren
![]()
dich zwingt doch keiner dort zu spielen oder? wenn du da net spielen willst, dann sei einfach still und wenn doch, dann hör auf zu motzen.
![]()
das ding ist einfach das hier immer behauptet es würde total darauf geachtet das es größere firmen mit so und so viel mitarbeiter sein müßen und alles total genau geprüft wird...
dies stimmt halt so nicht und das stört mich...!
bin nur der meinung das man sich damit nicht brüsten sollte wenns doch net so ist...
Original von Korn
Hi ihr,
[...]
Das Retracking ist möglich weil die Brand Europoker komplett neu gelauncht wird - sprich das neue "Europoker" mit dem alten größtenteils eben nur die Brand gemeinsam hat.
Neu gelauncht zu genau diesem Zeitpunkt? Ich bin seit dem fehlenden BWIN Bonussystem bei Europoker, also seit ~ Ende November 09. Kann ich dann durch nen neuen Account auch noch getracked werden?
eine frage noch ^^
kann man da € eincashen oder wird das umgetauscht mit gebühren (was bei dem jetzigen dollarkurs ja eh schon mist wäre)
Original von Ajnag
Anmeldung klappt aber noch ned, weil Promocode nicht gefunden werden kann![]()
Bitte den Downloadguide lesen
Der Bonus Code muss beim Einzahlen eingegeben werden - und da heißt er auch Bonus Code
Original von havox
Original von Ajnag
Anmeldung klappt aber noch ned, weil Promocode nicht gefunden werden kann![]()
Bitte den Downloadguide lesen
![]()
Der Bonus Code muss beim Einzahlen eingegeben werden - und da heißt er auch Bonus Code![]()
Jep danke, hat alles geklappt!
man muss in 60 Tagen 9600 Playerpoints erspielen um die vollen 1200$ bonus zu bekommen, richtig?
Auf der Homepage von Europoker steht, dass man 10SP pro 1$ Bonus braucht, um den FDB freizuspielen. Bei eurer Anleitung steht, dass man 8SP pro $ braucht (SP = Spielerpunkte bei Europoker). Ist das exklusiv für Pokerstrategen oder nur ironisch gemeint?
Original von Kornak
Auf der Homepage von Europoker steht, dass man 10SP pro 1$ Bonus braucht, um den FDB freizuspielen. Bei eurer Anleitung steht, dass man 8SP pro $ braucht (SP = Spielerpunkte bei Europoker). Ist das exklusiv für Pokerstrategen oder nur ironisch gemeint?
lol wie geil ^^
nee ist schon so mit den 8 SP deshalb ja der Bonuscode!
Aber wenn die Promo die ja noch verkündet werden soll net super ist gibt es sicher mindestens 6-8 Ongame Skins die besser sind was Bonus und so angeht!
Ja, der Bonus ist über unseren Code besser, also 8x.
Die News ist in wenigen Minuten online
Da sind dann auch noch kleine Änderungen am VIP-System und ne weitere Promotion.
habe die Einzahlung gemacht und das Geld ist auch direkt drauf.
Unter "Mein Konto" steht nun was von wegen FREIZUSCHALTENDE BONI und AKtive Boni. Muss ich nun warten bis der Bonus freigeschaltet ist, oder kann ich nun schon Spielen und die Punkte zählen schon?
haha^^
Aber ernst gemeint: Wie immer in der Pokerraumsektion:
http://de.pokerstrategy.com/euro-poker
Wirds seitens ps .de wieder eine Promotion doppelte Strategypoints geben? Wenn ja wann und wie lange?