Zum Forum springen
News (mal wieder) ;...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] News (mal wieder) ;)

26 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,378 Ansichten

Ich muss mal wieder Meckern:

Die News "Spielt das $10k GTD bei 888poker und kassiert doppelte SP bei Ongame" ist, gerade für Anfänger, nicht wirklich verständlich.

Was hat 888 mit ongame zu tun? Selbst ich hatte einen kurzen "Hää?" Moment, zwei News wären hier deutlich besser.

25 Antworten

Vorschlag: "$10k GTD bei 888poker und doppelte SP bei Ongame"

Damit kann nicht mehr falsch verstanden werden, dass das eine Promo ist. Wie klingt das? :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Schon besser, so wird imho weit weniger impliziert das die beiden Dinge kausal zusammenhängen.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Ich denke, die Challenge ist hier, dass man 2 Themen hat, die man gern in der Headline bewerben möchte, weil für doppelte SP allein eine eigene News etwas dünn ist.

Danke aber für das Feedback, müssen wir schauen, dass wir das besser trennen.

_Anonymous_

Für mich geht das imho schon bei den Bildern zu der News los: Alles in allem sind die Ansprechend, und imho auch hilfreich, erwische ich mich doch wie ich spe Spalte 'durchscanne' um zu schauen ob es News gibt für Räume, die mich interessieren/ bei denen ich getrackt bin.

Wenn dann aber ein Turnier auf 888 mit dem ongame Logo beworben wird ist das eher suboptimal.

Ein Großes Plakat mit nem Auto, darüber ein stilisierter Stern...da kannste 100 mal hinschreiben das es um nen BMW geht, John Doe checkt das nicht.

_Anonymous_

Btw, die englische Headline ist _viel_ besser.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Dann machen wir hier gleich weiter:
PokerStars.com EPT Prag: PokerNoob führt fünf PokerStrategen in den dritten Tag

Reiseleiter? Coach? wat?

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Führer

OnkelHotte

Original von alaris
Dann machen wir hier gleich weiter:
PokerStars.com EPT Prag: PokerNoob führt fünf PokerStrategen in den dritten Tag

Reiseleiter? Coach? wat?

Ach komm :)
Wir sind eine Pokerseite und ich finde diese Formulierung voll in Ordnung und sogar explizit gut in diesem Tag.

Wer dabei denkt, dass es sich um einen Reiseleiter handelt, Pech gehabt.
Dann könntest du ja auch argumentieren: Straße??? Autobahn oder Landstraße oder was soll das heißen?

Damit sollten wir jetzt nicht anfangen.

alaris

Sei halt mal ehrlich zu dir selbst und lies dir den Header noch mal durch.
Betreut PokerNoob die Spieler? Nein.
Er führt halt vor fünf weiteren ps.deler o.ä., ne?

PokerNoob an der Spitze und fünf weitere PokerStrategen folgen ihm zum Sieg - das ist denke ich sinnbildlich gemeint alaris ;)

Hadi

Musste auch drüber grinsen, weil ich irgendwie kurz son Bild im Kopf hatte wie PokerNoob von einem Spieler zum anderen geht, in deren Karten guckt und Tipps gibt. o.0

OnkelHotte

Wirklich, ich finde nicht, dass wir derart kleinkarierte Diskussionen hier führen möchten. Was habt ihr davon?

Wir werden hier nicht jede News und schon gar nicht jede Headline diskutieren.
Könnt ihr einen Comment zu machen aber für jeden Klacks einen Feedbackthread ist doch echt einfach too much!

Kam bei mir vll falsch rüber, mir ists absolut wayne wie falsch eure Headlines in News sind und auch ob der Text absolut eigenartig geschrieben wurde.

alaris

Es wird doch keine Diskussion geführt. Ich habe es angemerkt und du hast dich echauffiert. Und sowohl die OnGame-Headline als auch die von der EPT habe ich in den News angesprochen und keinen Thread dafür eröffnet.

Ich weiß das eure redaktionellen Mitarbeiter (für deutsche Verhältnisse) königlich entlohnt werden, dementsprechend können sie sich sicherlich auch mehr Gedanken machen.

Wenn einer vom Fach ist möchte er es halt alles gerne richtig stellen, dir geht es als Doktor der Biologie? (bei Themen wo du es drauf hast) sicherlich nicht anders.

Jiimbo
Beigetreten: 12.12.2008

Ihr meckert wahrscheinlich auch noch wenn Muttern euch die Butter zu dick aufs Brot schmiert. Wer mitdenkt ist klar im Vorteil.
Edit: deine Signatur sagt ja wohl alles.

alaris

Wenn ich meine Mutter für's Stullen machen bezahlen würde.. ja.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

wenn ihr chon dabei seid bitte auch hier:

durrrr-Challenge: durrrr setzt Aufholjagd gegen jungleman12 fort

Bitte darauf aufmerksam machen, dass es sich bei jungleman12 um einen nickname handelt, dachte er spielt gegen 12 eingeborene aus dem jungle

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005

Original von alaris
Wenn ich meine Mutter für's Stullen machen bezahlen würde.. ja.

Soviel Aufmerksamkeit wie du von den Mitarbeitern forderst glaub ich nicht das soviel von deinem Rake übrigbleibt wenn man deren Zeit mal verrechnet.
Nur meine persönliche Meinung und absolut unabhängig von diesem blauen Ava.

Lg

alaris

e:
w/e.. vergebene Liebesmüh, macht euer Ding.
Euer Interesse & Dankbarkeit an Feedback, Kritik und Vorschlägen tendiert gegen 0.

Teilen: