Liebes PS Team,
viele euer Partnersites haben keinen Traffic für FR in den Microstakes und auch dannach nicht.
Ich bitte euch deshalb euer Coaching anzupassen und ein SH only Training bis NL 25 anzubieten.
Danke
Liebes PS Team,
viele euer Partnersites haben keinen Traffic für FR in den Microstakes und auch dannach nicht.
Ich bitte euch deshalb euer Coaching anzupassen und ein SH only Training bis NL 25 anzubieten.
Danke
Ich bitte auch um einen ausführlichen 6max BSS Kurs; der Traffic an FR-Tischen ist auf allen Seiten außer Stars ab NL 10 praktisch nicht mehr vorhanden, selbst bei NL 2 oder 5 findet man kaum Tische.
Ich verstehe jede Ausführung warum man die ersten Basics auf FR lernen soll, allerdings finde ich, dass der Coachingplan an die Gegebenheiten angepasst werden muss.
Hi Leute,
Fallout bereitet zur Zeit einen Kurs zum Aggressiven Play vor - vorzugsweise für shorthanded-play.
Ansonsten kann ich noch das Donnerstag Abend-Coaching bei KTU (nächste Woche) und mit Bierbaer und seinem Gameplankurs ab der Folgewoche empfehlen.
Weitere Kurse sind wie immer in Planung und ich werde die Coaches auch explizit auf den Thread hier hinweisen.
Viele Grüsse,SvenBe