Zum Forum springen
Office Life Gibralt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Office Life Gibraltar [Pictures Inside]

3,048 Beiträge
545 Benutzer
0 Reactions
653.2 K Ansichten

Ray hat zur Bedingung gemacht, das er son tolles Einzelkabuff bekommt, wenn er am 20. bei PS.com anfängt.

Antwort
Zitat
OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Warum immer so negativ, eine Wand ist komplet aus Glas, Fenster gibt es auch. Das ist echt ein nices Bürodepartment, nix Kabuff!

Also bisher fanden eigentlich alle Gäste - und es waren viele - das Office ziemlich nice. Wir sind leider keine Fotographen, dass muss für mich der Grund sein, warum da manche so schwarz sehen^^

Antwort
Zitat
IchBinEinBerliner
Beigetreten: 05.04.2011
PokerStrategist

Original von OnkelHotte
eine Wand ist komplett aus Glas

das habt ihr von korns büro auch gesagt :f_mad:

Antwort
Zitat
rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

mir gefällts sehr gut. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von IchBinEinBerliner

Original von OnkelHotte
eine Wand ist komplett aus Glas

das habt ihr von korns büro auch gesagt :f_mad:

Nein, wir haben von einer Glasfront gesprochen, die auch teilweise auf Fotos schonmal geleaked ist

Sein Büro hat aber jede Menge Glas^^

Und wie gesagt, stellt euch da mal Teppich, Pflanzen, Menschen und Einrichtungsgegenstände vor und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.

Antwort
Zitat
Jonas
Beigetreten: 18.09.2009
PokerStrategist

Also ich habe mir vorhin mal die Bilder hier angeschaut und bin danach runter zu der kleinen Baustelle, um zu sehen wie das wirklich ist.

Ganz ehrlich: Kommt nach Gibraltar, besucht uns und macht euch selbst ein Bild - denn ich habe das Gefühl, auf den Bildern kommt es nicht so super perfekt rüber da sie einfach nur sehr kleine Ausschnitte von der riesigen Bürofläche zeigen. Wenn man selbst das komplette Büro im Blick hat, wirkt das einfach ganz anders.

Wenn ich mir da das Facebook oder Twitter Office anschaue, wird der neue Bereich bei uns auf jeden Fall Lichtreicher und geräumiger.

Antwort
Zitat

kann ich nur bestätigen. ich war anfang august zum zweiten mal für ein paar tage bei euch im office und bleibe dabei: sollte ich jemals eine festanstellung im büro erwägen, wäre pokerstrategy definitiv die erste wahl!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Post-it-War

It's your turn... =)

Antwort
Zitat

Puh, glaub nicht dass wir Zeit dafür haben. ;)

Wieder mal ein paar Fotos abseits des Büros:

Am Wochenende gab es ein Fußball Turnier in Gibraltar, wo alle e-Gaming Firmen eingeladen wurden. PokerStrategy.com war mit 2 Teams dabei.

Ein Gruppenfoto mit beiden Mannschaften:

Die weiße Mannschaft konnte sich bis ins Finale durchkämpfen, wo man sich dann Betfred geschlagen geben musste. Hier unser erfolgreiches Runner-Up Team:

Als Preis gab des den folgenden Pokal:

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Sonnencreme hätte der ein oder anderen Bleichhaut nicht geschadet...

Antwort
Zitat

Der Kandidat erhält 100 Punkte und darf sich zwischen einem Messerset und einem Heimtrainer entscheiden...

Antwort
Zitat

Original von 4ultima
Sonnencreme hätte der ein oder anderen Bleichhaut nicht geschadet...

:heart:

Original von DavidJMA
Der Kandidat erhält 100 Punkte und darf sich zwischen einem Messerset und einem Heimtrainer entscheiden...

u mad bro? :coolface:

Antwort
Zitat

Original von DavidJMA

Hint: DavidJMA ist auf den Fotos zu sehen

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

:f_o:

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

namen zu den fotos wären nice

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von Hadi

Original von DavidJMA

Hint2: Gerüchte besagen, er hätte Sonnercreme vergessen!

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

Original von Benido

Original von Hadi

Original von DavidJMA

Hint2: Gerüchte besagen, er hätte Sonnercreme vergessen!

Hint3: Er schaut sehr entspannt in die Kamera/Sonne.

Antwort
Zitat

Original von HannesZ
...
Die weiße Mannschaft konnte sich bis ins Finale durchkämpfen, wo man sich dann Betfred geschlagen geben musste. ..

Wie wär's mit Pics vom Siegerteam? :P

Antwort
Zitat

Unter den hiesigen Fußballspielern wird gemunkelt, dass die Kollegen von Betfred keine Seelen haben und deswegen nicht auf Fotos zu bannen waren :P

Antwort
Zitat

Original von Hadi
Unter den hiesigen Fußballspielern wird gemunkelt, dass die Kollegen von Betfred keine Seelen haben und deswegen nicht auf Fotos zu bannen waren :P

;(

...dafür glitzern die dann aber in der Sonne, oder?

Antwort
Zitat
Teilen: