Zum Forum springen
Office Life Gibralt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Office Life Gibraltar [Pictures Inside]

3,048 Beiträge
545 Benutzer
0 Reactions
653.2 K Ansichten
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Ich glaub auch diese Frage darf nicht ohne Rückfrage mit dem Community Manager beantworet werden ;)

Antwort
Zitat
IchBinEinBerliner
Beigetreten: 05.04.2011
PokerStrategist
OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von IchBinEinBerliner
das uploaden der bilder von der sylvesterparty hat anscheinend noch nicht funktioniert, habt ihr stromausfall?

Es gab keine Company-Party an Silvester, falls du das meinst. Silvester sind die Leute doch idR relativ zerstreut ;)

Antwort
Zitat
IchBinEinBerliner
PokerStrategist

aber es gab doch irgendwas???
eine neujahrsansprache??
irgendwas :f_o:

Antwort
Zitat
OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
BlackMember

Nein, warum? In der Regel sind an Silvester Leute verstreut. Welche Firma macht denn bitte interne Ansprachen dafür?

Für so etwas gibt es Weihnachtsfeiern:)

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Wie kann man sich auf Gibraltar verstreuen?

Vermutest meintest du "sich aus dem Weg gehen", ja das macht mehr Sinn, wenn die Kollegen schon nüchtern kaum zu ertragen sind, will man sie nicht auch noch angetrunken erleben ;)

Antwort
Zitat
OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
BlackMember

Level?^^
Ich will aber mal so tun, als wenn es keiner wäre:D

Also:

Auch bei uns Menschen, die wir für die Community und PokerStrategy.com unsere Kraft von Gibraltar aus anwenden, um euch ein geiles Produkt zu liefern, kann es vorkommen, dass wir zu Zeiten des Jahreswechsels eine weite Reise an einen fernen Ort antreten, an dem bei vielleicht manchem z.B die Familie oder diverse alte Freunde zugegen sind und mit eben jenen ggfalls den Silvesterabend verbringen.

Es mag überraschend klingen, aber gerade die Leute, die hier lockerflockig auf Deutsch im Forum posten, sind in der Regel keine gebürtigen Gibraltarer.

Und als weitere Überraschung sind die fernen Orte, von denen ich sprach, je nach Person meistens verschieden --> Wir fahren nicht alle an den selben Ort.

Das gilt auch für "die meisten" Leute, die die anderssprachigen Communities betreuen.

Dies führt dazu, dass die räumliche Dichte von uns Mitarbeitern zu Zeiten des Jahreswechsels in der Regel geringer ist als an anderen Tagen. Dies kann man meines Wissens durchaus mit dem Wort "verstreut" beschreiben und wir fröhnen unserem Beruf und liebstem Hobby (=für euch da zu sein) während dieser Tage vom fernen Ort aus und nicht im Office in Gibraltar.

Ich hoffe, das schockiert nun niemanden:D

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von OnkelHotte
Nein, warum? In der Regel sind an Silvester Leute verstreut. Welche Firma macht denn bitte interne Ansprachen dafür?

Nordkorea. :coolface:

Antwort
Zitat
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

@Hotte:

1. heißt das Gibraltenesen
2. habt ihr doch eine 24/7 Klausel in den Verträgen und
3. seid ihr doch eine große Familie, von daher würde ich es von den Mitarbeitern verlangen dass sie im Office feiern

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Ok, ich wollte niemandem unterstellen, dass er ausschließlich vor den Kollegen geflüchtet ist... hab vergessen, dass es da noch soviel mehr gibt wovor es sich zu flüchten lohnt :)

Vermutlich muss man erstmal Gibraltar besuchen um es wirklich nachvollziehen zu können...

Antwort
Zitat
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

Leute hab Sylvester 7k hands gegrindet undkrieg nicht mal
diesen forever alone Preis vom sidekick :coolface:

Wir bieten diesn service in Ihrer Region nicht an :facepalm:

Antwort
Zitat
IchBinEinBerliner
PokerStrategist

ich hätte gerne noch ein weihnachtsgeschenk.
von den ganzen fake- adressen müssten doch einige zurückgekommen sein.
adresse per PM.

Antwort
Zitat
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

jo. waren lecker.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Huhu pure :f_love:

nice tan :coolface:

Antwort
Zitat
OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
BlackMember

Original von Crovax
Ok, ich wollte niemandem unterstellen, dass er ausschließlich vor den Kollegen geflüchtet ist... hab vergessen, dass es da noch soviel mehr gibt wovor es sich zu flüchten lohnt :)

Vermutlich muss man erstmal Gibraltar besuchen um es wirklich nachvollziehen zu können...

Was hat denn Familie und Freunde besuchen mit flüchten zu tun? ;)

Fährst du nicht Weihnachten zu deinen Eltern? Flüchtest du damit nicht auch von dem Ort, wo du lebst?

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Original von OnkelHotte

Fährst du nicht Weihnachten zu deinen Eltern? Flüchtest du damit nicht auch von dem Ort, wo du lebst?

Aber das ist doch ein und derselbe ?(

Antwort
Zitat
OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
BlackMember

Mindestens ein anderes Zimmer^^

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von OnkelHotte

Ich flüchte am 26. nach Weihnachten von meinen Eltern. Thats all :coolface:

Antwort
Zitat
IchBinEinBerliner
PokerStrategist
IchBinEinBerliner
PokerStrategist

kann doch nicht angehen, dass in diesem thread aber auch GAR NICHTS los ist.
posted doch wenigstens lustige/ dramatische geschichten und szenen aus dem office!!!
oder bilder von pure.

Antwort
Zitat
Teilen: