std
(wobei ich wirklich zuerst Onkelhotte gefragt hatte, aber der war auf dem Sprung zu nem Meeting und so lange konnte und wollte ich nicht warten)
std
(wobei ich wirklich zuerst Onkelhotte gefragt hatte, aber der war auf dem Sprung zu nem Meeting und so lange konnte und wollte ich nicht warten)
jaja, wers glaubt
und Glückwunsch zum Mitglied des Monats des Monats, obwohl ich deinen Blog sogar aboniert habe, hab ichs jetzt erst bemerkt
Original von PeacedOut
jaja, wers glaubt![]()
und Glückwunsch zum Mitglied des Monats des Monats, obwohl ich deinen Blog sogar aboniert habe, hab ichs jetzt erst bemerkt
![]()
Das ist natürlich true Story, als ob KTU wegen sowas lügen würde;)
Danke @Alla fürs Einspringen, ich musste wirklich leider wech. Hätte das gern gemacht, bockt doch:D
Man merkt, dass sich langsam aber sicher der Sommer nähert. Nicht dass es in Gibraltar nicht schon längst warm und sonnig ist, aber inzwischen ist Südspanien auch wieder äußerst beliebt bei unseren Mitgliedern, die uns gerne im Office einen Besuch abstatten.
Gestern war hier Ivo Donev (hatte 2000 ein WSOP Bracelet gewonnen), der zuvor in Marbella das WPT National Event spielte.
Ivo Donev aka TheChessMaster (mitte) in Begleitung (links) und unser bulgarisches Team mit Dessi und Kamen (rechts):

Heute bekam dann siete777 Besuch und gab direkt eine Office Tour.
KTU, Becks777, ninjai, etnix und Siete777:

Original von nleeson111
Dass Becks ein Koreaner ist, wusste ich gar nicht ♦
Halber Japaner!
Update Time
Heute wurde im Office unser neuer Relaxing Raum eingeweiht.
Ich finds ziemlich cool, und Jungleman ( junglemandan) würde sicher auch gut reinpassen.
Fehlen nur noch die Cocktails und nen Whirlpool
Bin grad krass am PUAn und wenn ich soweit bin, komm ich zu euch und schnapp mir Alla
Original von DanielK
Update Time![]()
Heute wurde im Office unser neuer Relaxing Raum eingeweiht.
Ich finds ziemlich cool, und Jungleman (junglemandan) würde sicher auch gut reinpassen.
Fehlen nur noch die Cocktails und nen Whirlpool
![]()
Sieht schon geil aus, jedoch würde ich eine Coach zum relaxen besser finden
nett dekoriert,aber sonderlich gemütlich oder geeignet zum relaxen find i des ned.
v.A die Sitzgelegenheiten würd i persönlich als frechheit empfinden.
Wirkt zusätzlich auch iwie billig.
Sry,dass ich hier ned auch Lobhudelein poste,aber im Gegensatz zum restlichen Office find i den Raum total misslungen.
also wirklich, gartenstühle?
kein wunder, dass in dem relaxing-raum kein arsch relaxt.
Liebe Mods,
vielen Dank für eure Mühe. Es ist toll, neue Bilder aus Gibraltar zu sehen.
Liebe Grüsse,
Pipes
P.S.: Könntet ihr bitte mehr Bilder von Alla posten?