Kein Wunder dass ich mich immer warm anziehen muss.
Hier im Büro sind mit der Klimaanlage nur 24 Grad und es regnet jetzt auch noch! So kann ich nicht arbeiten :f_mad:.
Kein Wunder dass ich mich immer warm anziehen muss.
Hier im Büro sind mit der Klimaanlage nur 24 Grad und es regnet jetzt auch noch! So kann ich nicht arbeiten :f_mad:.
Original von sol1pp
ich hätte gerne gewußt von wo ihr das Bild mit der Hängebrücke habt. Oder wenigstens wie der Name des Bildes ist. Danke!
Ikea gibts das. Wenn ich mich recht erinnere hat das 120 Euro gekostet
Original von Alla
Kein Wunder dass ich mich immer warm anziehen muss.Hier im Büro sind mit der Klimaanlage nur 24 Grad und es regnet jetzt auch noch! So kann ich nicht arbeiten :f_mad:.
Also ich finde 24 Grad gemütlich warm. (Es ist doch Celsius gemeint, hoffe ich?)
Original von sol1pp
ich hätte gerne gewußt von wo ihr das Bild mit der Hängebrücke habt. Oder wenigstens wie der Name des Bildes ist. Danke!
Hi, hier das Gestell für 360 Euro und hier die reine Hängematte für 60 Euro.
Gruß
edit: hier nochn video zur hängematte
edit2: sehe grade dass das teil bis 200kg belastbar ist. also auch für die fetten nerds geeignet
Original von Alla
Kein Wunder dass ich mich immer warm anziehen muss.Hier im Büro sind mit der Klimaanlage nur 24 Grad und es regnet jetzt auch noch! So kann ich nicht arbeiten :f_mad:.
Ich warte immernoch auf mein VIP Ticket, der firsttsunami hat ihn mir überschrieben.
Original von HannesZ
Da hat wohl jemand den Wasserhahn im Stock über uns nicht abgedreht und schon tropft es aus der Decke:

hauptsache vorm rechner, alles andere ist egal
Original von Balam18
Original von DanielK
Update Time![]()
Heute wurde im Office unser neuer Relaxing Raum eingeweiht.
Ich finds ziemlich cool, und Jungleman (junglemandan) würde sicher auch gut reinpassen.
Fehlen nur noch die Cocktails und nen Whirlpool
![]()
Sieht schon geil aus, jedoch würde ich eine Coach zum relaxen besser finden
alter die stühle an der wand sehen ja mal derbe nach hämorrhidenfabrik aus
Original von ueschba
Original von sol1pp
ich hätte gerne gewußt von wo ihr das Bild mit der Hängebrücke habt. Oder wenigstens wie der Name des Bildes ist. Danke!Ikea gibts das. Wenn ich mich recht erinnere hat das 120 Euro gekostet
ist tatsächlich dort. Danke dir!
Geduld, Geduld Geduld Geduld ;).
Wir warten selbst noch auf die Pics und werden sie dann natürlich so schnell wie möglich online stellen.
Viele Grüße,
Alla
Hier wie versprochen ein paar Bilder von unserer
Aloha Pool Party
Chill-Out

Fußball: Schlaaaand

BBQ

Unsere hot chicks Ingrid (englische Community) und Noemi (ungarische Community)

Paaaartyyy