Hätte einfach mal den ganzen Fleischspiess...
Original von extrapartner
Hätte einfach mal den ganzen Fleischspiess...
.....aus versehen natürlich...
Habe mir lieber immer wieder frisch vom Spies aufschneiden lassen. Mag kalten Braten net
Bestimmt wieder viel Wellness und Entspannung.
Ihr solltet mal nicht die Bilder vom ersten Tag online stellen, die Bilder vom Abreisetag wären sicher viel spannender ♦
Nordische Grüsse
Original von DJ1966
Ihr solltet mal nicht die Bilder vom ersten Tag online stellen, die Bilder vom Abreisetag wären sicher viel spannender ♦
Sind so ähnlich. Es haben nur alle ne Sonnenbrille auf und das Cappy tief im Gesicht

essen sieht gut aus
war das in so nem bierzelt?
wer ist denn der neben alla der so nett grinst in dem roten pulli? svenbe?
warst du auch dabei michi?
Original von Khrano
Wer von den Moderatoren möchte, kann sich natürlich gerne auf dem Gruppenbild selbst seinen Namen anpassen, aber damit hier niemand ungewollt veröffentlich wird, werde ich es erst mal nicht tun.
Fände es spannend mal ein paar mehr Gesichter den Namen hinter Pokerstrategy zuordnen zu können. Kann aber natürlich auch verstehen, wenn das nicht jeder mag.
Wobei einige ja eh schon geoutet sind
Hoffe ihr hattet viel Spaß zusammen. Die Bilder lassen jedenfalls nichts anderes vermuten.
Ach ja, beim nächsten Mal sollte es zur Pflicht für jeden Teilnehmer werden, einen Trip Report zu verfassen
Original von Minhstar
essen sieht gut aus
![]()
warst du auch dabei michi?
Nee, das ist kein Bierzelt sondern die Terasse vom Ipanema, einen brasilianischen restaurant in der Art wie Rhodizio, das vielleicht einige aus Deutschland kennen.
Die Zeltatmosphäre kommt nur zustande, weil es derzeit sehr windig ist und die Planen auf der Terasse als Winschutz dienen.
Ja, SvenBe
Ja, michi war auch da, nun rate, wer er ist:)
Ich bin der Hübsche
Im Ernst, wer ich bin solltet ihr erstalken können waren ja schon Bilder von mir mit Namen hier im Thread.
Ich kann den Tripreport von JMGPix69 ganz stark empfehlen, eventuell schreib ich in seinen Blog noch die paar Sachen die ich anders erlebt habe als er:
Das Leben, HU-SnG´s und gutes Essen! Pic inside
2 von 4 Tagen hat er schon
Original von OnkelHotte
ausschlussprinzip
da ich viele gesichter schon kenne tippe ich mal der in dem blauen t-shirt
schöne bilder, spass hattet ihr ja bestimmt alle
Original von Minhstar
Original von OnkelHotte
Ja, michi war auch da, nun rate, wer er ist:)ausschlussprinzip
da ich viele gesichter schon kenne tippe ich mal der in dem blauen t-shirt![]()
schöne bilder, spass hattet ihr ja bestimmt alle
![]()
Wenn du das blaue Hertha-T-Shirt meinst, kennst du michimanni aber schlecht ♦
anscheinend ♦
mein letzter tip wäre der im gruppenbild hinter hannes und alla.
ansonsten bin ich mit meinem latein am ende
tolle sache sowas, dass ihr die mods mal einlädt
Original von Minhstar
mein letzter tip wäre der im gruppenbild hinter hannes und alla.
notbad.jpg
Original von OnkelHotte
Original von Minhstar
essen sieht gut aus
![]()
warst du auch dabei michi?Nee, das ist kein Bierzelt sondern die Terasse vom Ipanema, einen brasilianischen restaurant in der Art wie Rhodizio, das vielleicht einige aus Deutschland kennen.
Die Zeltatmosphäre kommt nur zustande, weil es derzeit sehr windig ist und die Planen auf der Terasse als Winschutz dienen.
Ja, SvenBe
ist kein bbv hier deswegen beitrag geändert
sorry
Sidebets? ♦
Lad mal ein Pic von dir hoch und wir vergleichen mal wer mehr Farbe hat ♠_cool:
@gerd85: Komische Rückschlüsse, wenn auf dem Pic fast nur Besucher sind und keine locals.
Hinzukommt, dass der Sommer in Gib dieses Jahr auf sich warten lässt! Wer da tagsüber im Office ist, hat nicht viele Gelegenheiten bisher gehabt, Farbe zu bekommen!
Original von Krupsinator
Ich bin der HübscheIm Ernst, wer ich bin solltet ihr erstalken können waren ja schon Bilder von mir mit Namen hier im Thread.
Ich kann den Tripreport von JMGPix69 ganz stark empfehlen, eventuell schreib ich in seinen Blog noch die paar Sachen die ich anders erlebt habe als er:
Das Leben, HU-SnG´s und gutes Essen! Pic inside
2 von 4 Tagen hat er schon
![]()
Bist du nicht der Stalker ganz hinten links?