Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PayPal Zahlung?

30 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,108 Ansichten

Hey,

wollte mir vor ein paar Tagen den Silber Status hier kaufen, weil ich leider nicht getrackt bin. Bin dann in den Shop gegangen und wollte mit PayPal zahlen, da stand dann aber das dies zur Zeit nicht möglich sei und es aber in wenigen Tagen wieder gehen würde. Heute bin ich dann wieder reingegangen und es ging immer noch nicht beziehungsweise war immer noch deaktiviert. Wollte jetzt fragen ob das allgemein nicht geht mit PayPal zu zahlen oder wielange das noch etwa dauert weiß das jemand? Wäre nett :)

Mit freundlichen Grüßen

Isildurrrrrr

Antwort
Zitat
29 Antworten
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

ich hab keine grosse hoffnung, dass es diese woche noch etwas wird. es ist alles startbereit, paypal muss aber noch einen knopf druecken und ziert sich momentan ein bisschen. mit etwas glueck kann es naechste woche losgehen.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi Isildurrrrrr,

war mir gar nicht bewusst, dass das überhaupt schon dort steht, das hast du gut beobachtet.

Wir wollten vor kurzer Zeit PayPal als Zahlungsoption in unserem Punkte/Status-Shop hinzufügen, leider gab es aber aktuell noch Probleme mit der Integration dieser Zahlungsmethode. Da diese Probleme nicht technischer Art sind steht die Methode dort schon aufgeführt, ist aber (noch) nicht anwählbar.

Wir hoffen, dass wir PayPal in den nächsten Wochen endgültig implementieren können, ein genaues Datum gibt es aber leider noch nicht. Darüber hinaus stehen dir natürlich alle anderen Zahlungsmethoden zur Verfügung.

EDIT: Ok, emophiliac war schneller und es wird wohl doch baldiger was als ich befürchtet habe :)

Danke für deine Geduld und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Okay dankeschön für eure Antworten :)

Dann muss ich mich noch ein wenig gedulden ;)

Antwort
Zitat
emophiliac

wir haben alles geklärt mit paypal. wir schalten die bezahlmethode ende dieser woche an.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Super dankeschön freut mich riesig :)

Mit freundlichen Grüßen

Isildurrrrrr

Antwort
Zitat
emophiliac

dauert leider doch noch ein paar tage. es hakt in der konfiguration des live-accounts bei paypal. unsere entwickler klären das gerade mit dem paypal-support.

Antwort
Zitat

Original von emophiliac
dauert leider doch noch ein paar tage. es hakt in der konfiguration des live-accounts bei paypal. unsere entwickler klären das gerade mit dem paypal-support.

Gibts hier schon Neuigkeiten?

Antwort
Zitat
emophiliac

jain, es findet ein reger schriftverkehr statt, aktuell darüber, dass die von paypal geschickte anleitung zur konfiguration des accounts nicht auf einem stand ist, der zu ihrer webseite passt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Okay danke für die Information hoffe es geht bald :)

Antwort
Zitat

update??? bin nämlich auch schon am warten

Antwort
Zitat

Hi,

es gibt noch ein paar kleinere Bugs. Daran wird noch gearbeitet und dann sollte es nicht mehr allzu lange dauern.

Ich werde hier noch einmal Bescheid geben, sobald wir ein festes Datum wissen.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008

Updates?!

wenn es nur ein paar kleinere Bugs sind kanns doch eigentlich nicht so lange dauern?!? :(
hab mir für solche dinge das paypal konto eingerichtet und jetzt nicht wirklich bock auch noch n skrill konto zu erstellen.

sollte doch bei ps.de auch hohe priorität haben, da ihr ja dadurch easy money generiert...

Antwort
Zitat
RoXmoon
Beigetreten: 29.08.2013

Original von Max913
Updates?!

wenn es nur ein paar kleinere Bugs sind kanns doch eigentlich nicht so lange dauern?!? :(
hab mir für solche dinge das paypal konto eingerichtet und jetzt nicht wirklich bock auch noch n skrill konto zu erstellen.

sollte doch bei ps.de auch hohe priorität haben, da ihr ja dadurch easy money generiert...

Es wird aber sicherlich auch Priorität haben, dass die Transaktionen sicher und zuverlässig funktionieren.

Lasst es uns doch einfach mal mit Geduld versuchen. Irgendwann wird's schon klappen. :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Allzu lange ist es nicht mehr. Noch ein bisschen Geduld bitte :)

Antwort
Zitat

Update - Update - Update

Alles ist gefixt. Ab morgen Vormittag wird Paypal als Zahlungsoption dann auch freigeschaltet sein.

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008

Original von HannesZ
Update - Update - Update

Alles ist gefixt. Ab morgen Vormittag wird Paypal als Zahlungsoption dann auch freigeschaltet sein.

top! Danke ;)

Antwort
Zitat
RoXmoon
Beigetreten: 29.08.2013

Super! _cool:

Antwort
Zitat
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Wir haben bei der Integration zwar sehr intensiv und viele Fälle getestet, aber falls ihr ein Problem hattet, gerne hier Bescheid sagen.

Gruß,
Lars

Antwort
Zitat
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013

heyho, passt hier vielleicht nicht so ganz rein, aber wusste nich sonst wohin damit:

wie lange dauert es geld vom bankkonto aufs paypal konto zu überweisen? also wann ists dann normalerweise auf dem paypal konto? hab schon gegooglet, da steht alles von "ein paar minuten" bishin zu "eine woche" kann da jemand mit erfahrung was dazu sagen?

Antwort
Zitat
Teilen: