Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

platin-status

23 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
6,308 Ansichten
Libertines

bin jetzt seit 2 monaten platin. bilanz: kein einziges coaching hat stattgefunden und es wurden sage und schreibe 4 videos rausgebracht, davon kein PLO-video.

macht die entscheidung leicht nicht mehr getrackt zu spielen, wenn sich party ende des jahres verabschiedet.

Antwort
Zitat
22 replies
p00s88

Original von Libertines
macht die entscheidung leicht nicht mehr getrackt zu spielen, wenn sich party ende des jahres verabschiedet.

cliffs?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Hey,

ich kann deinen Frust als PLO Spieler verstehen. PLO wird nur von einer Randgruppe gespielt und steht darum nicht im Fokus unserer Offer.

Wirf mal einen Blick auf:
http://de.pokerstrategy.com/video/#contenttype=0&gametype=4&tablesize=0&languages=de,en&levels=basic,bronze,silver,gold,platinum,diamond&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10

ob du hier schon alle Videos kennst. Spielst du nur PLO oder auch noch NL?

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Ich schließe mich hier mal an, da ich jetzt erstmals seit ner Weile den Platinstatus erspielt habe. (Update fehlt noch ;) ) 2014 gabs bisher satte 3 Platin und 1 Diamond Video...das ist für eine Seite wie PS einfach viel zu wenig, zumal mit insyder, Tribun und einigen anderen ja durchaus kompetente Leute auf den Midstakes hier als Coaches und in der Community vertreten sind.

Und das Randgruppen-Argument ist halt auch irgendwie Murks, wenn man sich anschaut wie die Wachstumszahlen beim PLO sind, das Seiten wie RIO Leute vorwiegend mit exquisitem PLO Content ziehen und immer mehr Leute vor dem im Vergleich tougheren und "langweiligeren" Game NLH flüchten. Es geht ja auch nicht darum das Angebot vom NLH zu matchen aber ich kann ja wohl erwarten dass eine durchaus beliebte Variante zumindest 1 Video pro Status pro Monat zustande bringt, oder? Und das ist auch schon echt mau...Ich krieg hier für meinen Rake ja ansonsten quasi nüscht außer Content und der ist a) kaum vorhanden und b) teils sogar mittlerweile beschränkt innerhalb des Status (siehe HBF Regelung)...

Alles in allem schon ziemlich furstrierend :f_mad:

Antwort
Zitat
MLP123

Ein Boot Camp für PLO Platin oder zumindest ein 14 tägiges Platin Coaching wäre toll.

Antwort
Zitat
Libertines

ich kann euren frust verstehen, aber wir werden sicher nix ändern...

Antwort
Zitat
Mardin

Sieh es positiv. Mir hat man vor einem Jahr das gleiche gesagt...mit SnGs und Platinstatus. Aber immerhin muss ich jetzt nur 4-5 Tage nebenbei auf diesem IPoker spielen, das reicht für den Goldstatus und der scheint bei SnGs wie auch bei PLO vollkommen auszureichen.

Antwort
Zitat
Wustenfuchs

NL hat das Platin-Angebot aber auch stark nachgelassen im Vergleich zu früher. Ich selber kann hier auf ps.de aktuell nur Gold-Status übers Grinden erreichen (wegen der bekloppten maximal 15 SP pro Tag Regelung auf 888), aber ein Kauf für den höheren Platin-Status lohnt sich Null Komma Null für mich und für andere natürlich auch.

Gut, vielleicht wurde auch langsam mal alles übers Pokern gesagt und man kann nun mal nicht täglich neues Wissen auf den Markt bringen. Dennoch wären ein paar Grinder-Videos mehr begrüßenswert - die englischsprachigen Bezahl-Coaching-Seiten schaffen es ja auch.

Antwort
Zitat
spliff77

mojn, mojn habt ihr alle -41plo platin vids gesehen.?

Antwort
Zitat
spliff77

Original von Wustenfuchs
NL hat das Platin-Angebot aber auch stark nachgelassen im Vergleich zu früher. Ich selber kann hier auf ps.de aktuell nur Gold-Status übers Grinden erreichen (wegen der bekloppten maximal 15 SP pro Tag Regelung auf 888), aber ein Kauf für den höheren Platin-Status lohnt sich Null Komma Null für mich und für andere natürlich auch.

Gut, vielleicht wurde auch langsam mal alles übers Pokern gesagt und man kann nun mal nicht täglich neues Wissen auf den Markt bringen. Dennoch wären ein paar Grinder-Videos mehr begrüßenswert - die englischsprachigen Bezahl-Coaching-Seiten schaffen es ja auch.

8.jahre Content ;)

viel. sollten sich mal usEr mit Cont. melden und die seite mal wieder pushen.

p.s: viel. den cont. im strategie bereich mal überarbeiten. ob 3-4jahre alte mtt/st. noch up2date ist,!?

Antwort
Zitat
Cathleenpoker

Original von spliff77
mojn, mojn habt ihr alle -41plo platin vids gesehen.?

dat heet MOIN un nech mojn!

Antwort
Zitat
g3no

Original von Libertines
bin jetzt seit 2 monaten platin. bilanz: kein einziges coaching hat stattgefunden und es wurden sage und schreibe 4 videos rausgebracht, davon kein PLO-video.

reicht dir nicht das gute gewissen das du`durch ipoker ein bisschen reicher gemacht hast?
bei mir war das immer so damals. nach jeder session mit einem lächeln auf den lippen eingeschlummert im wissen das ich korn noch etwas reicher gemacht habe.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Hi,

ich empfehle euch den Thread Dein Status - Dein Content im Auge zu behalten.

Und bitte genau zu spezifizieren, wozu ihr exakt Content sucht, damit ich das an unsere Produzenten weitergeben oder euch vielleicht direkt passenden Content verlinken kann.

Viele Grüße
Arne

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Solch eine Antwort macht mich wütend und auch ein bißchen traurig...

Antwort
Zitat
Siedepunkt

Gibt es zukünftig noch Platin Videos und Coaching? Wie sehen die konkreten Planungen aus?

Antwort
Zitat

Ich komme hier auch leider nicht so gut voran mit meinem Status, obwohl ich oft spiele....

Antwort
Zitat
livergraf

also mir war der status hier immer egal. bringt doch nur auf der seite des pokeranbieter was. wegen rakeback. aber hier gibts doch nix

Antwort
Zitat
doubleJay

da ändert sich im status auch nix mehr. als BM darfst du halt zusätzlich stolz auf dich sein. vllt kommen noch lets plays und videos zur schach wm, dann nehm ich alles zurück...

Antwort
Zitat
Siedepunkt

Original von Siedepunkt
Gibt es zukünftig noch Platin Videos und Coaching? Wie sehen die konkreten Planungen aus?

Bekomme ich keine Antwort von den PS.com Verantwortlichen?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Hey Siedepunkt,

wir veröffentlichen heutzutage auch den sehr anspruchsvollen Content oft auf Silber- oder Goldstatus anstatt ihn auf Platin-Status zu setzen. Das ist natürlich für dich als aktives Platin-Mitglied eine herbe Enttäuschung und ich möchte das darum auch nicht allzu schönreden, dass für diesen Status nicht mehr regelmäßig neue Videos und Coachings veröffentlichen.

Ich bin allerdings auch überzeugt, dass viele Pokerspieler überinformiert, aber untertrainiert sind. Die Pokertheorie hat die Pionier-Phase verlassen und es gibt nur noch selten wirklich neue Ideen und Konzepte. Wirklicher Fortschritt und Erfolg kommt heute daher, dass man vor allem auch mal selber ernsthaft an seinem eigenen Spiel arbeitet und sich verschiedene Strategien auf unterschiedlichen Boardtexturen überlegt.

Hier sehr aktueller Content, der dir genau dabei helfen kann:

Mein Coaching heute Abend
;)

Der Weg zum Profi mit IronPumper I (Gold)
Der Weg zum Profi mit IronPumper II (Platin)
Der Weg zum Profi mit IronPumper III (Platin)
IronPumper on the Spot – Handreview (Gold)

=de&submit=Suchen"]Tackleberry: Alles von Tackleberry

Hoffe, das hilft dir weiter
Arne

Antwort
Zitat