Ich schließe mich hier mal an, da ich jetzt erstmals seit ner Weile den Platinstatus erspielt habe. (Update fehlt noch
) 2014 gabs bisher satte 3 Platin und 1 Diamond Video...das ist für eine Seite wie PS einfach viel zu wenig, zumal mit insyder, Tribun und einigen anderen ja durchaus kompetente Leute auf den Midstakes hier als Coaches und in der Community vertreten sind.
Und das Randgruppen-Argument ist halt auch irgendwie Murks, wenn man sich anschaut wie die Wachstumszahlen beim PLO sind, das Seiten wie RIO Leute vorwiegend mit exquisitem PLO Content ziehen und immer mehr Leute vor dem im Vergleich tougheren und "langweiligeren" Game NLH flüchten. Es geht ja auch nicht darum das Angebot vom NLH zu matchen aber ich kann ja wohl erwarten dass eine durchaus beliebte Variante zumindest 1 Video pro Status pro Monat zustande bringt, oder? Und das ist auch schon echt mau...Ich krieg hier für meinen Rake ja ansonsten quasi nüscht außer Content und der ist a) kaum vorhanden und b) teils sogar mittlerweile beschränkt innerhalb des Status (siehe HBF Regelung)...
Alles in allem schon ziemlich furstrierend