Gibt es mal wieder ein PLO Coaching?
Hi Leute,
klar, unser Kurssystem ist dazu da um für jeden was dabei zu haben. Leider hat es dadurch das Tomgrill sich auf seine eigenen Projekte konzentrieren will nicht direkt geklappt, von Anfang an ein PLO Projekt mit anzubieten.
RulaZ's Projekt geht am 21.4. im 1. Montagslot live, nachdem Pampapams HU-Kurs beendet ist. Hm, soll ich das Thema schon verraten - bin mir nicht sicher :-)
Viele Grüsse, SvenBe
Oki,
ich poste aber mal nur die Headlines der jeweiligen Sessions:
1. "Hände in denen Stats meinen Stack gerettet haben!"
2. "Ein HUD für alle Fälle"
3. "Bei sich selbst gefundene Leaks sind die am einfachsten zu Stopfenden!"
4. "Je mehr Leaks desto exploit - du musst sie nur finden!"
Alles jeweils Arbeitstitel der Vorbereitung, und wir würden uns natürlich freuen wenn das Anklang findet und wir direkt danach noch einen Kurs anbieten können, so das es keine PLO-Pausen mehr gibt!
Original von SvenBe
Hi Leute,klar, unser Kurssystem ist dazu da um für jeden was dabei zu haben. Leider hat es dadurch das Tomgrill sich auf seine eigenen Projekte konzentrieren will nicht direkt geklappt, von Anfang an ein PLO Projekt mit anzubieten.
RulaZ's Projekt geht am 21.4. im 1. Montagslot live, nachdem Pampapams HU-Kurs beendet ist. Hm, soll ich das Thema schon verraten - bin mir nicht sicher :-)
Viele Grüsse, SvenBe
findet das Coaching am 21.4. statt?
Sorry für die späte Antwort. Der Kurs findet wie geplant statt und den 1. Teil gibt es auch in unserer Videosektion:
Stats in PLO - Von der HUD-Erstellung bis zum Exploit - Hände in denen Stats meinen Stack gerettet haben
Diese Woche gibt es kein PLO Coaching mehr, weder deutsch- noch englischsprachig. Gibt es Planungen für weitere PLO Coachings?
Ich finde die Übersicht, in welchem Zeitraum die Coachings stattfinden, sehr unübersichtlich. Zudem ist die Info über geplante und zukünftig stattfindende Coachings eher dürftig.
Hi,
sowohl in DE als auch in EN sind weitere Coachings geplant.
Für das deutsche Coaching kann ich dir schon mal den Thread zeigen:
Omaha - Regs zerlegen! - Feedbackthread
sowohl DE als auch EN kann ich dir nicht versprechen das wir diese Woche starten, spätestens aber nächste!
Original von SvenBe
Hi,sowohl in DE als auch in EN sind weitere Coachings geplant.
Für das deutsche Coaching kann ich dir schon mal den Thread zeigen:
Omaha - Regs zerlegen! - Feedbackthreadsowohl DE als auch EN kann ich dir nicht versprechen das wir diese Woche starten, spätestens aber nächste!
Sieht gut aus. Da freu ich mich drauf
Wie siehts mit demenglischen Kurs aus? Gibts da aschon Infos?