Hallo,
ja, gibt gerade und immer noch Serverprobleme.
Beste Grüße,
Qin
Der Kern des Serverproblems ist das sog. Non-Response-Syndrom, zu beobachten vor allem hier im Feedback-Forum.
Es kommen so viele Anfragen rein, die alle nicht beantwortet werden, dass sogar die Server vor lauter Fremdscham ein Eigenleben entwickeln und sich denken: "Wenn hier keiner antwortet, kann ich mich auch gleich ganz abschalten".
Original von CountZero
Der Kern des Serverproblems ist das sog. Non-Response-Syndrom, zu beobachten vor allem hier im Feedback-Forum.
Es kommen so viele Anfragen rein, die alle nicht beantwortet werden, dass sogar die Server vor lauter Fremdscham ein Eigenleben entwickeln und sich denken: "Wenn hier keiner antwortet, kann ich mich auch gleich ganz abschalten".
Fasst es ganz gut zusammen.
Hallo zusammen,
Korn hier. Die Karibik ist traumhaft!
Das Meer, der Strand und die Frauen sind großartig!
Seid versichert mir geht es fantastisch.
Grüße an mein ehemaliges HQ in Gibraltar.
Korn
Hey,
gute Nachrichten:
Unsere Webseite sollte dank entsprechender Arbeiten wieder für alle erreichbar sein.
Wir bitten die Verzögerungen während den letzten Tagen zu entschuldigen.
Beste Grüße
Hannes
Und sogar vor einem. Das ist wie Ostern, Weihnachten und dein Geburtstag zusammen.
Ich habe immer noch Probleme. So ab dem 5. Klick innerhalb der Seite bekomme ich keine Antworten vom Server mehr.
Edit: Jetzt scheint es doch wieder zu klappen.
na gut einmal nehm ich die Entschuldigung noch an, also ich verzeihe euch, pesser noch: Ich pegnadige euch ihr Purschen
Mich würden mal technische Details zu dem Problem interessieren. Ist wie mit einem Auto was man in die Werkstatt gibt... Ein "läuft jetzt wieder" löst in mir immer etwas Unbehagen aus.
Hast du aber ein Glück, dass man PokerStrategy.com nicht gegen die Wand fahren kann. Ganz im Gegensatz zu einem Auto.
HannesZ.......
Ihr bekommt das schon hin.....
Deine peinlichen Ansagen hier werden auch andere aufwecken.
Und nein, ich bezahle Dich nicht ......
Das machen ja die Russen, die Dich nicht verstehen......
Original von HannesZ
Hast du aber ein Glück, dass man PokerStrategy.com nicht gegen die Wand fahren kann.
das wird meine neue signatur.
traumhaft