Zum Forum springen
PokerStrategy.com C...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy.com Community Feedback

242 Beiträge
135 Benutzer
0 Reactions
14.8 K Ansichten
IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

Original von mrinsane

Original von Raindance86

Original von IbaracusI
muss ich mich für die community extra registrieren? weil der login funktioniert nicht

Nein.
Mit Opera funktioniert's bei mir auch nicht. Mit Firefox jedoch schon.

Bei mir gehts mit Fiefox nicht

musst dich mal ausloggen, ggf. Cache löschen und nochmal einloggen

Original von IbaracusI

Original von mrinsane

Original von Raindance86

Original von IbaracusI
muss ich mich für die community extra registrieren? weil der login funktioniert nicht

Nein.
Mit Opera funktioniert's bei mir auch nicht. Mit Firefox jedoch schon.

Bei mir gehts mit Firefox nicht

musst dich mal ausloggen, ggf. Cache löschen und nochmal einloggen

Hab ich alles schon probiert, geht nicht

SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008

Geht übrigens auch nicht mit Google Chrome.

EDIT: Geht bei mir mit keinem Browser. Das Forum ist ganz das alte.

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Unter "Meinem Profil" sind die Forenbeiträge auf "1" zurückgefallen. Zählt ihr nach der Einführung der Community neu oder was?

Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007

mein stars-account steht jetzt nicht mehr in meinem profil (bonus-übersicht) und wenn ich ihn wieder eintrage kommt nur die meldung, dass er zwar erfolgreich eingetragen wurde, aber das feld ist immer noch leer....^^
dafür steht da jetzt ein unibet-account, wo ich eigentlich überhaupt keinen habe und mich auch nicht entsinnen kann, da irgendwas eingetragen zu haben... ?(

im Profil sind nicht alle getr. Plattformen gelistet.

Hängt alles, krieg nur den tollen Ladekringel wenn ich auf irgendwas Communitybezogenes klicke.

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006

wo kann man einstellen, dass jeder einem ne nachricht schicken kann und nicht nur freunde?

edit:

Original von kRusher
Hängt alles, krieg nur den tollen Ladekringel wenn ich auf irgendwas Communitybezogenes klicke.

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008

----------

normal
Beigetreten: 29.05.2007

Dauert viel zu lange, hängt zu oft.

Außerdem sollte man bei den Pokersites selbst eintragen können. Finde es nicht gut, dass da automatisch die Sites stehen die im Profil eingetragen wurde.
Mich interessiert lediglich auf welchen Sites die Leute aktiv sind.

Skype, Icq unbeding bei Kontakte einfügen!

Außerdem ist die Anzeige der Forenbeiträge falsch.

Bei der eigenen Profilseite, sollten die Links zu "Freund werden" "Fan werden" entfernt werden. Sein eigener Freund will man nicht werden ;)

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

die Forumsbeiträge werden irgendwie nicht richtig übernommen, ich zB hab nur 613 in dem community ding und hier knapp 3k.
bisschen langsam is die ganze geschichte noch.
so mal weiter testen ;)

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007

Hehe, da kriegt ihr aber was zu tun ;)

erstmal: Sehr sehr gut!

klar sind fehler drin, aber dafür gibts ja dieses Forum und euch ;)

Ok, das mit dem Browser haben schon viele gesagt. bei mir wars das gleiche: XP pro + inet-explorer. Jetzt mit firefox gehts.

noch was: ich habe nen namen bei Leute finden eingegeben und er hat denjenigen nicht gefunden. Geht das erst wenn der auch n Profil erstellt hat?
Wäre cool wenn man jeden finden kann, auch die, die kein profil erstellt haben. Falls das überhaupt so ist ^^

Nachrichten schicken auch an leute außer Freunde.
Leute in Gruppen einladen, alle auch außer Freunde.

Original von abeba
ich finds auch irgendwie blöd das bei Pokersites die getrackten Sites stehen,wenn interessiert mich aber doch wo die Leute spielen und nicht über welche sie getracked sind

!!!

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Gruppennamen werden abgeschnitten und man kann nur unten in der browserleiste den ganzen namen sehen, man kann namen nicht verändern, man kann gruppen mit sonderzeichen nicht finden Bsp: sucht man nach "club" findet man karlsruher sport club mühlburg phönix e.v. und São Paulo Futebol Clube. suche ich nach mühlburg, phönix, sao, São finde ich garnichts.

super Idee! Wenn jetzt noch die Bugs behoben werden surfe ich bald nur noch auf pokerstrategy.com.

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Also die Idee finde auch nice, wobei sicherlich noch einiges nich ganz passt. Vieles wurde ja auch schon gennant.
Am wichtigsten als Verbesserung fände ich:

- Nachrichten schicken auch an "Nicht-Freunde"
- Unterteilung der Pokersites in "aktiv" und "getracked"
- Einfügen der Kontaktdaten ins Profil, also ICQ, Skype usw.
- die Performance muss besser werden...der Communitybrereich lahmt gewaltig

Teste noch a bissel weiter und finds auf den ersten Blick ganz gut. Das Problem mit der Schriftgröße ist glaube ich aber reine Gewöhnungssache.

Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Bei mir läd das Forum und die Communityseite verdammt langsam.

NUr bei mir oder auch bei den anderen?

[irony]Wunderbar![/irony]

Eine Communityplattform mit 95% "Männer"-Anteil. Ich persönlich finde, dass diese Pokerschule in die falsche Richtung driftet. Immermehr lowlimit Klonkrieger werden herangezüchtet und mit all diesen "Community"-Applikationen bei Laune gehalten (BBV, diverse Smalltalk-Unterforen) während der Pokercontent sich nicht verbessert. Die Platinsektion glänzt immernoch mit unausgegohrenen Artikeln. Die Videos gehen wieder zurück zur 4tabling-Liveaction weil die meisten Coaches das Prinzip und die Vorteile der Sessionreviews nicht verstanden haben. Strategiediskussion findet größtenteils auf der Ebene "bitte Stats bewerten" statt. Die Handbewertungen lassen immer mehr eine Massenabfertigung erkennen.
Ich habe diesen Monat ca $1000 Rake erzeugt. Ich kenne die Deals mit den Plattformen nicht, - aber sollte PS.de auch nur 3% davon bekommen, verdienen Sie an mir $30. Für diesen Betrag bekomme ich ziemlich mageren Content im Vergleich zu dem, was mir auf bezahlten Trainingsplattformen (Stox, DC, CR) geboten wird.
Mich wundert es mitlerweile nicht mehr warum so viele fähige Spieler zu bezahlten oder unbezahlten (Milamber) Alternativen abwandern.

Teilen: