Original von Rivermaker87
Original von mrinsane
Kann mich nicht einloggen![]()
#2#3
Original von DagobertSuper
auf der Startseite werden die "friends" nicht angezeigt, liste bleibt leer. und ja, ich habe freunde ;-)
liegt vllt daran, dass die dich erstmal annehmen müssen
Original von IbaracusI
Original von DagobertSuper
auf der Startseite werden die "friends" nicht angezeigt, liste bleibt leer. und ja, ich habe freunde ;-)liegt vllt daran, dass die dich erstmal annehmen müssen
haben sie!
Ich kann die News und den Link darunter gar nicht mehr anklicken. ![]()
Rest läuft sehr sehr langsam, mal schauen obs nachher schneller läuft!?
Wird schon irgendwie gehen hoffe ich.
Bei mir ist grad wieder das komplette alte Layout aktiv. Keine Community-Funktionen whatsoever
Original von Dudemeister
Bei mir ist grad wieder das komplette alte Layout aktiv. Keine Community-Funktionen whatsoever
#2, sobald ich ins forum gehe bekomme ich das alte layout wieder
Original von Dudemeister
Im Forum wurde die Community-Funktion abgeschaltet, da es in Verbindung mit IE und Vista zu Problemen kommt. Wir sind da allerdings dran und versuchen den Fehler zu beheben.
Original von garten309
Original von Dudemeister
Bei mir ist grad wieder das komplette alte Layout aktiv. Keine Community-Funktionen whatsoeverIm Forum wurde die Community-Funktion abgeschaltet, da es in Verbindung mit IE und Vista zu Problemen kommt. Wir sind da allerdings dran und versuchen den Fehler zu beheben.
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
das chat ding suckt, bringt nix das in einem "eigenen" fenster zuöffnen wenn ichs trotzdem nur im momentanen tab rumschieben kann und wirklich übertragen wurde auch nix, kA ob das am server liegt oder am skript
€dit
jetzt gehts, hat wohl einfach nur bissle gedauert
An der Geschwindigkeit muss dringend was getan werden, das is etwas nervig und macht dann natürlich wenig sinn.
Hat das Forum auch n neues Layout?
Also im Forum is das alte, die Tableiste oben is aber das neue Layout. Community-tab is auch da.
LoginInfos werden nicht an die Community eingegeben. Auf der "Home" Seite ist man eingelogt, jedoch beim Click auf Community wird zum Login aufgefordert.
Original von Damaxxx
Original von BayesLaw
Die unveränderbaren Angaben bei 'Pokerplattform' stimmen nicht. Habe nämlich gar keine PartyPoker.Und bei mir wird Pokerstars nicht angezeigt
same here
Betrifft das Forum:
Ich kann mit dem IE7 auf der Hauptseite nicht mehr alle Links anklicken, z.B. kann ich die Unterforen Partnerseiten nicht mehr öffnen.
- langsamer Community Bereich
- Stars fehlt bei getrackten Seiten
- wenn ich mich einlogge und danach lange im Forum war, logged es mich aus dem Community- und normalen Homebereich zu schnell aus...nervt auf Dauer
Original von you3betIcap
Original von Rivermaker87
Original von mrinsane
Kann mich nicht einloggen![]()
#2#3
#4 mit Opera und Firefox nicht
das communityding funktioniert bei mir hinten und vorne nicht.. kann mich nicht einloggen, lädt ewig etc. (hab FF).