Ich hatte mein Problem mit Partypoker ja schon mehrmals gepostet und war eher sauer auf Partypoker. Habe jetzt aber rausgefunden, dass Strategy einen falsch informiert.
Der 100$ Bonus wird gestrichen sobald die 50 Bonusdollar weg sind!!!!
"Wenn ich verliere wird es von den 50 Bonusdollarn abgezogen. Wenn ich dann wieder gewinne wird es wieder bis zu 50$ aufgefüllt. Der Gewinn, der dann darüber hinausgeht, ist dann normale Bankroll. Ich starte die nächste Verlustsession aber wieder bei den 50Bonusdollarn. Also wenn ich jetzt bei 300$ im Plus bin und 50$ in einem Zug verliere ohne zwischendurch Gewinn zu machen, dann sind die 50 Bonusdollar und gleichzeitig der 100$ Bonus weg.
In meinen Augen ist es doch wahnsinnig schwierig ohne nen Downswing von 50 Dollar 900 Points zu erspielen."
Bei Pokerstrategy steht aber folgendes unter Punkt Vier
http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1
"Wichtig: Du darfst nicht selber einzahlen, sonst verfällt der Bonus! Zudem verfällt der Bonus, falls du zu irgendeinem Zeitpunkt weniger als einen Dollar auf dem Account hast."
Mein Account war NIE unter 40$!!!!!!
Diese Information ist also schlichtweg falsch. Mein Bonus, mit dem mich Strategy ja lockt, war also schon nach ein zwei Wochen weg ohne, dass ich darüber informiert wurde und oder es von alleine hätte mitbekommen können. Aber ich spiele noch wie verrückt zwei Monate weiter um die Punkte zu erspielen woran ja strategy verdient und lasse in der Zeit andere Bonusse sausen!
Vielen Dank Pokerstrategy, mein Vertrauensverhältnis ist jetzt auf jeden Fall getrübt. Ich hoffe, dass ich mit dieser öffentlich Kritik eine Verbesserung eurer Infopolitik gegenüber zukünftigen SpielerInnen erreiche.