Zum Forum springen
PPStore wird immer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PPStore wird immer unattraktiver

34 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
3,475 Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von osirisdd

Original von francis05
eigentlich könnten sie gleich den shop auflösen würde sowieso niemand merken

laut der letzten e-mail haben sie ja scheinbar auf dich gehört...mitte januar ist ende im gelände

Und was kann man dann mit den Points machen?
Buy ins für Turniere kaufen oder was?

zwerk77
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Original von osirisdd

Original von francis05

laut der letzten e-mail haben sie ja scheinbar auf dich gehört...mitte januar ist ende im gelände

cool dann kann ich mir für meine partypoints anstatt nen schlüsselanhänger nen feuchten furz kaufen M

laut mail wird es neue möglichkeiten geben, unter anderem punkte gegen bargeld tauschen...was dann wohl letztlich die einführung von rakeback bedeuten würde

Original von osirisdd
laut mail wird es neue möglichkeiten geben, unter anderem punkte gegen bargeld tauschen...was dann wohl letztlich die einführung von rakeback bedeuten würde

jip könnte mir gut Vorstellen, dass PP RB einfürhen wird immerhin wollen sie ja nur das beste für den Kunden.
Mit 1-3% Rakeback werden wir wohl rechnen dürfen.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Rakeback wäre doch das beste wo gibt, zumal es dann auch Auswirkungen auf das PS.de Belohnungssystem haben könnte.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von osirisdd

Original von francis05

Quelle?

Original von Korn
Quelle?

der pp-newsletter von gestern, in dem auch der november-reload bekanntgegeben wurde...

Warten Sie nicht bis morgen: Sehen Sie wie Ihre PartyPoints anwachsen, in Echtzeit. PartyPoints können jetzt auch bei PartyBingo.com und PartyGammon.com gesammelt werden. Bald werden wir neue Einlösemöglichkeiten vorstellen, unter anderem ein Umtausch von Bargeld gegen Punkte. Der PartyPoints Shop wird am 16. Januar 2007 schlie�?en. Also schauen Sie jetzt vorbei, um Ihre PartyPoints einzulösen und sich einige gro�?artige Party Artikel zu schnappen.

heist das jetzt das ich bis zum januar meine punkte verprassen muss und wenn nicht verfallen sie ?(

oh nein, ich wollte mir die Punkte für den 50" ansparen,
können die mit der Auflösung nicht noch etwas warten, sagen wir bis 12/2060 :P

Original von osirisdd

Original von Korn
Quelle?

der pp-newsletter von gestern, in dem auch der november-reload bekanntgegeben wurde...

Warten Sie nicht bis morgen: Sehen Sie wie Ihre PartyPoints anwachsen, in Echtzeit. PartyPoints können jetzt auch bei PartyBingo.com und PartyGammon.com gesammelt werden. Bald werden wir neue Einlösemöglichkeiten vorstellen, unter anderem ein Umtausch von Bargeld gegen Punkte. Der PartyPoints Shop wird am 16. Januar 2007 schlie�?en. Also schauen Sie jetzt vorbei, um Ihre PartyPoints einzulösen und sich einige gro�?artige Party Artikel zu schnappen.

hm wo kann ich den newsletter abonieren ?

das stand in der Mail mit dem November-Reload-Bonus

MainEvent
Beigetreten: 15.09.2006
Oldschool Grinder

XXXX

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

wenn du 2/4 mit 4/100 hände schlaegst sind das 16$ pro tisch, bei 3 tischen ~50$ pro stunde. 60h im monat macht geschaetzte 3000$.

also "fuer lau" ist das sicher nicht und wenig spielen auch nicht. nl400 zu schlagen macht man auch nicht mit links ;)

mir gefaellt der pp shop auch nicht wirklich bzw die generierten PPs :)

Original von MainEvent
XXXX

MfG MainEvent

XXXX

mir geht pp echt aufn sack, ich bezahle so unglaublich viel rake und bekomme einfach nix wieder...

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!

Teilen: