Original von michimanni
Auch im Frustabbau wird sehr oft kontrovers über diverses diskutiert. Ich nehme mal an, dass ich das als Moderator des Forums ganz gut beurteilen kann.
Letztlich sind die Schreib- und Leserechte aller User in beiden Foren gleich. Wer also etwas zu Deinem Thread schreiben möchte, wird dies unabhängig von Deiner Meinung tun.
Die Entscheidung für das Verschieben steht, wurde begründet und Du wirst obv. nicht benachteiligt. Ich bitte Dich, diese Entscheidung so zu akzeptieren.
jetzt verstehe ich doch bestens die hier häufiger zu lesende empörung
in welcher bornierten art du dich ohne not und anlass hier aufführst, gleichzeitig autoritär und dumm ... das ist schon bemerkenswert
ich als user kann ja wohl immer noch selber entscheiden, wo ich einen thread etabliere
jedenfalls solange ich dadurch niemenden störe und nicht irgendwelche vereinbarten ordnungen grob und mutwillig durcheinanderbringe
beides ist hier ja nicht einmal ansatzweise der fall
stattdessen aber hast du irgendein gefühl, nachdem das irgendwo anders irgendwie besser aufgehoben wäre ... und dann wird einmal fix verschoben ... is ja wurscht
dann begründe ich noch einmal, warum es eben nicht wurscht ist
aber seit wann sind kleine selbstherrliche westentaschendiktatoren schon von begründungen zu beeindrucken
hättest du etwas mehr elan in das lesen meiner begründung gelegt, dann hättest du unter umständen verstehen können, dass es nicht darum geht, andere user vom posten auszuschliessen
adressieren heisst soviel wie: ansprechen, auf rezipienten/abnehmer/zuhörer/diskussionsteilnehmer zielen, damit diese kenntnis nehmen, reagieren, mitdiskutieren
und dieses alles will ich in meinem thread nicht und deshalb gehört er in den frustabbau
aber es geht bei dir wohl auch nicht ums verstehen, sondern nur darum, dass du jetzt mal irgendetwas irgendwie dank irgendwelcher befugnisse entschieden hast - punkt, schluss, aus
tja, wo kämen wir denn da hin, wenn solche entscheidungen danach nochmal überdacht oder gar einfach und ohne aufhebens korrigiert würden ....
sry, aber das zeugt nur von mangelndem sozialverständnis und limitierter intelligenz
ich habe ausreichend lange in systemen gelebt, in denen sich solche temperamente wie du sich ungestraft ausleben durften
da stichst du bei mir zielgenau in ganz eine empfindliche stelle - und ich werde die sache sicher nicht auf sich beruhen lassen