Hallo,
ich muss sagen, ich find ps.de wirklich gut gemacht,vorallem die Limitvideosektion interessiert mich sehr. Aber hier kommt auch mein Problem;
ich war nie höher als Platin und ab Diamant sind ca. die Limits was mich interessiern, oder die Coaches besser gesagt.
Das Problem konkreter liegt daran, dass ich schon relativ lange spiele, nicht
supererfolgreich aber es geht...nur bin ich schon auf vielen Seiten registriert oder habe nen andren Affi als Ps.de. Hab auch schon extra auf mehreren Seiten gefragt, aber man kann ihn nicht wechseln wennman einmal einen hat und Partypoker hab ich zwar keinen, aber dort müsste ich meinen Acc stillelgen für ein paar Monate und löschen lassen wurde mir gesagt.
Na jedenfalls hab ich mich zwar auf Mansion Poker neu angemeldet, aber ich hab keine Lust gleich mehrere Hundert einzuzahlen um höhere Limits zu spielen, ebenso sind die unteren nicht so der Hammer, speziell weil die Punkte ja auch wieder verfallen,und wennman meist 5/10 spielt freut einen 0.5/1 oder 1/2 logischerweise nicht besonders.
Darum wäre meine Frage obman 1Monat für einen Betrag x- bezahlen kann?oder ob es vll mal die Möglichkeit dazu geben wird?Ich verstehe dass es mit Rakeback natürlich für die Seite viel profitabler ist als 200euro im Jahr fix oder so...aber ich denke sone alternative Methode wär nicht schlecht, muss ja nicht für nen Jahr sein, aber 1Woche für 20$ oder nen Monat für 60-70$ wärs mir ehrlich gesagt schon wert.
Natürlich gilt das auch für Diamond Member
illegal?