Zum Forum springen
PS.COM lässt nach? ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS.COM lässt nach? Wozu bin ich eigentlich getracked~

69 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
24.1 K Ansichten
SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008

Original von Witz84

Original von SpiCy51

Original von gigi86
lol bss nl50 tot... du kannst immer ne edge rausholen, du brauchst halt nur skill. frag mal durrrrrrr

es geht nicht um "edge" oder sonst was

klar sind die regs auf nl50 NICHT GUT, aber trotzdem sind es regs und es gibt einfach KEINEN grund sich mit 4 regs am table um einen fish zu battlen .... Wenn andere Seiten viel softer sind

@ Schoxx;

natürlich nicht, aber die Spielen nun _fast_ alle die 20-50bb TISCHe!

Und was hat das mit dein geposteten Thema zu tun? ?( Kannst im Stars Thread rumheulen wie alle anderen, oder einfach die Seite wechseln ;)

geht darum, dass ich für Ps.com 10000$+ Rake produce und GENAU 0 RB bekomme!

Will halt nur von Ps.com was GENAU es mir bringt getraked zu sein, wenn ich einfach nix dafür bekomme

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Du bist halt kein Pokeranfänger mehr und hast nicht mehr viel von der Seite. Ein Rakebackaffiliate ist was anderes, bei deiner Anmeldung hier und auf den Pokerseiten hast du dich halt gegen einen Rakebackaffiliate entschieden und so ist es nunmal. PS.de ist ein profitorientiertes Unternehmen mit einer Pokerschule, mehr nicht.

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51

Original von Witz84
Du bist halt kein Pokeranfänger mehr und hast nicht mehr viel von der Seite. Ein Rakebackaffiliate ist was anderes, bei deiner Anmeldung hier und auf den Pokerseiten hast du dich halt gegen einen Rakebackaffiliate entschieden und so ist es nunmal. PS.de ist ein profitorientiertes Unternehmen mit einer Pokerschule, mehr nicht.

sry aber das totaler bs was du da gerade schreibst~

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Witz84

Jo, anscheinend ist alles was ich schreibe Bullshit in deinen Augen. Bist du irgendwie schlecht drauf? Änderungen auf Pokerstars nicht verkraftet? Angst weniger Geld zu machen? Es schmeißt dir halt keiner was hinterher man und schon gar nicht eine Pokerschule! (Wobei indirekt schon, falls du damals hier dein erstes Theoreiwissen aneignen konntest)

Naja bin hier raus, will mich auch nicht mit dir streiten, das führt zu nix, genau wie dein Gemecker.

Original von Witz84
Jo, anscheinend ist alles was ich schreibe Bullshit in deinen Augen. Bist du irgendwie schlecht drauf? Änderungen auf Pokerstars nicht verkraftet? Angst weniger Geld zu machen? Es schmeißt dir halt keiner was hinterher man und schon gar nicht eine Pokerschule! (Wobei indirekt schon, falls du damals hier dein erstes Theoreiwissen aneignen konntest)

Naja bin hier raus, will mich auch nicht mit dir streiten, das führt zu nix, genau wie dein Gemecker.

es is echt bullshit, was du geschrieben hast. man bekommt nämlich bei anderen seiten nicht mehr rakeback, oder überhaupt rakeback, wenn man auf dem jeweiligen pokeranbieter nicht auch von ps dot com rakeback bekommt

Witz84

Schonmal was von Rakebackdeals gehört? Das sind RB Affialiates, so mein ich das. Klar gibts das nicht bei jedem Anbieter, aber OP entscheidet sich ja für PS.de.

Original von SpiCy51

Original von Witz84

Original von SpiCy51

Original von gigi86
lol bss nl50 tot... du kannst immer ne edge rausholen, du brauchst halt nur skill. frag mal durrrrrrr

es geht nicht um "edge" oder sonst was

klar sind die regs auf nl50 NICHT GUT, aber trotzdem sind es regs und es gibt einfach KEINEN grund sich mit 4 regs am table um einen fish zu battlen .... Wenn andere Seiten viel softer sind

@ Schoxx;

natürlich nicht, aber die Spielen nun _fast_ alle die 20-50bb TISCHe!

Und was hat das mit dein geposteten Thema zu tun? ?( Kannst im Stars Thread rumheulen wie alle anderen, oder einfach die Seite wechseln ;)

geht darum, dass ich für Ps.com 10000$+ Rake produce und GENAU 0 RB bekomme!

Will halt nur von Ps.com was GENAU es mir bringt getraked zu sein, wenn ich einfach nix dafür bekomme

http://de.pokerstrategy.com/strategy/
http://de.pokerstrategy.com/video/
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1384

da hast du deinen Mehrwert!

DuneBuggy
Beigetreten: 29.01.2007

Orginal von CaspaJena
nutze den content und dann kannst du auch mal höhere limits spielen und kommst auch in die top25 promo ...

Ähm nein, ich glaub es gibt sogar einige NL50-Leute, die was aus der Promo bekommen und wieder andere, die NL5000 spielen und nix kriegen.

Original von Witz84

Ähm nein, das widerspricht der Promo-Policy. Lies sie dir bitte nochmal durch! ;)

Muss halt jeder selbst wissen.
Pro Pokerstrategy:
- seriöser Partner, der einem bei Problemen mit Pokerräumen weiterhilft
- Auszahlungen von Promogeld kommen verlässlich an, auch wenn's mal 2-3 Wochen dauert
- manch einer fühlt sich durch "Loyalität" gebunden, weil er hier angefangen hat
- auf einigen Seiten das beste Angebot

Contra Pokerstrategy:
- auf vielen Seiten/Netzwerken nicht mehr das beste Angebot, was gerade Leute, die im Monat mittlere 4stellige Beträge raken, dort schnell mal paar Hundert Dollar je Monat kostet
- man finanziert die Ausbildung seiner zukünftigen Konkurrenten mit, was einen in Zukunft nochmal deutlich mehr kostet als das teilweise niedrigere Rakeback
- man finanziert ein Unternehmen, dessen Lobbyarbeit bei den Pokerseiten in bestimmten Punkten zu finanziellen Verschlechterungen bei den Spielern führt (siehe Druck auf Partypoker, Rake Races und Chases bei anderen Affiliates wieder zu verbieten)

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51

Original von Witz84

joa bin schlecht drauf

ne änderung von stars find ich einfach zum lachen

weniger geld? Hab noch nie so wirklich _viel_ geld mit poker gemacht, spiel ja nichtmal höher als nl100

Und es gibt SOVIEL konkurenz zZ das man mega viel hinter geschmießen bekommt, nur von ps.com nicht ^^^^^^

Dune hats eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht

dann geh doch zu einem anderen affiliate ... bei stars bekommst auch über einen anderen affiliate nicht mehr rakeback als bei PS.COM ...

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

im Grunde stimmts ja , nur die stärksten überleben und das in 2 hinsichten. Es gibt ne Promo für die besten 250 --> zahlt sich für diejenigen halt gut aus. Ps.com hat jedem von uns 50$ + 100 + Refer a Friend überlassen und dafür ziehen sie uns auf lange Sicht ab , is deren gutes Recht. Es schadet uns eig. nicht wirklich und man kann halt schon mal hier und da was durch ps.com rausholen ohne auch nur irgendwas hineinzustecken.

aber ich find die frage vom OP auch interessant

angenommen ich spiel auf pokerstars (da gibts kein rakeback, von keinem affiliate), bin schon blackmember oder bekomme auf anderen seiten auch genug SP zusammen, was bringts mir auf pokerstars getrackt zu sein?

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

Original von CaspaJena
dann geh doch zu einem anderen affiliate ... bei stars bekommst auch über einen anderen affiliate nicht mehr rakeback als bei PS.COM ...

da hat wer die totale information

Original von Pokermage2008

Original von CaspaJena

da hat wer die totale information

ich denk der link würde schnell zensiert, aber hau mal hier rein oder adde mich in der community und schick, interessiert mich brennend

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

wie wärs wenn du ma die coachings/videos von siete und cyde besuchst? dann würdest du wohl nicht mehr lange auf nl100 rumkrebsen und du hast deinen mehrwert.
hab nie großen wert auf rakeback (spiele dafür auch zu wenig) gelegt und verbesser lieber mein spiel...

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51

Original von Kneggelol
im Grunde stimmts ja , nur die stärksten überleben und das in 2 hinsichten. Es gibt ne Promo für die besten 250 --> zahlt sich für diejenigen halt gut aus. Ps.com hat jedem von uns 50$ + 100 + Refer a Friend überlassen und dafür ziehen sie uns auf lange Sicht ab , is deren gutes Recht. Es schadet uns eig. nicht wirklich und man kann halt schon mal hier und da was durch ps.com rausholen ohne auch nur irgendwas hineinzustecken.

EBEN NICHT?!?

Sind halt nichtmal 2% extra rb ...

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009

Mimi ExtraRakeback..

Mach halt 0.2bb mehr auf 100 Hände, dann kack auf die Promo ~~

Siete777
Beigetreten: 27.08.2006

Original von SpiCy51
- Content wird auch irgendwie immer schlechter, bzw kommt maybe 1mal im Monat ein Video für Sh rauß

Meine Frage nun, WOFÜR bin ich genau getraked? Ich bekomme genau 0% !!! RB von euch und ihr verdient euch an Spielern wie mir dumm und dämmlich und wir kriegen genau 0 Gegenleistung dafür, eher nicht so fair, oder?~

lol? 1 SH vid pro Monat? Deine Kritik ist m.M.n. unkonstruktiv und fast schon laecherlich, aber ich nehme mir mal die Zeit, dir ausfuehrlich zu antworten und deine 'These' (Achtung: Euphemismus!) zu widerlegen:

Ueber RB usw. kann ich nix sagen, da bin ich Noob, aber contentmaessig hat ps.com deutlich zugelegt und wer das leugnet hat keine Ahnung. Mit sleyde, somnius, Ragen, schnibl0r, TwiceT, Thorsten77, nargos cYde, sim87 und mir reden wir von nicht weniger als neun (!) Topvideoproduzenten fuer midstakes+, die zum Teil live coachen (cYde und ich und Benjo als 'livecoaching-only - coach'). Lowstakes kann ich nicht allzuviel sagen, aber was ich z.B. von Hasenbraten kenne ist A+.

Bleiben wir beim mid/highstakes - Content: Ich bin sicher, dass z.B. diese Serien hier ohne Weiteres auch mit DC & co. mithalten koennten bzw. deren Content sogar teilweise uebertreffen.

http://de.pokerstrategy.com/video/10174 (parallel lines von somnius)

http://de.pokerstrategy.com/video/10272 (range against the machine von sim)

http://de.pokerstrategy.com/video/9763 (los maniacos von cYde und mir)

http://de.pokerstrategy.com/video/10524 (Street Poker von Sim87 und mir)

http://de.pokerstrategy.com/video/9580 (mind the gap von mir)

zudem fuer kleinere Stakes Crushing NL 50 fuer Hasenbraten und die jetzt begonnene Serie Content nutzen mit Schnib. Zur Erinnerung: All diese Serien sind in den letzten Monaten erschienen und ich habe nur eine Auswahl aufgefuert.

Welcher andere Affiliate bietet dir das? Guter Content kostet Geld, wenn du nicht das Maximum aus ihm machst, ist das nicht ps.com's Verantwortung. Wenn du NL 100 nicht schlaegst, such die Fehler bei dir und lass deinen Frust wg. ein paar % RB nicht im Forum aus. Find's mehr als laecherlich vor NL 100 ueberhaupt so intensiv ueber RB nachzudenken, weil die edge ueber die Gegner und die winrate einfach soviel wichtiger sind.

Gruss Siete

Teilen: