Ist sowas geplant? Twoplustwo ist ja über tapatalk erreichbar. Ist halt super komfortabel.
Hi complex,
eine App ist nicht geplant. Einzelne Seiten von uns sehen aber schon sehr gut auf mobilen Endgeräten aus (Startseite, News, Videos), also im ganz normalen Browser auf dem Smartphone/Tablet.
Sehr bald wird dies auch mit dem Forum passieren, siehe:
Viele Grüße
Krupsinator
@liverdracon
Danke für den indirekten Vorschlag
Eine API für das Forum wird es bestimmt weiterhin nicht geben, oder? Sonst hätte man sich da ja selber ransetzen können. Je nach Handy sind Browser halt nicht immer wirklich performant, das könnte man mit einer App schöner lösen.
PS: gibt es schon ein ungefähres Releasedatum für das "neue" Forum?
Apps haben (neben gewissen Vorteilen die ich nicht leugnen möchte/kann) durchaus auch Nachteile, siehe die Kommentare von havox in der News die ich verlinkt habe (ich selbst könnte ihn da nur zitieren da ich kein ITler/Productler bin). API wird sich afaik nichts ändern.
Releasedatum: When it's done. Wir haben uns in der News ja schon recht stark auf den November committed (sogar das Jahr haben wir genannt
) aber weiter einschränken kann ich das nicht. Diesen Post tippe ich aber schon auf einer Version des "neuen" Forums, es existiert also nicht nur in unseren Köpfen ♦
Nur das die Smilies auf der neuen URL für "normale" User noch forbidden sind und dadurch nicht angezeigt werden ![]()
Spoiler

Den vorherigen Post musst du demzufolge noch auf der alten Version verfasst haben, denn da geht's noch?
Smiley waren ein
und ein ♦
Also ja, den Post davor habe ich auf der alten Version verfasst (genau wie diesen hier).