Zum Forum springen
PS.de Mitgliedersta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS.de Mitgliederstatus

15 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,970 Ansichten
CountSalle
Beigetreten: 22.04.2007

guten abend pokerfrreunde,

egtl hab ich ma wieder nur eine frage: hab nur ich das problem oder geht es anderen genauso, dass ps.de schon seit über einen halben monat
keine SP mehr für erwirtschaftete PartyPoints verteilt. generell hätte ich damit kein problem, jedoch hindert mich das fehlen des updates am aufsteigen in den goldrang, und da mir in der silbersektion langsam die videos ausgehen würde ich schon ganz gerne mal in den goldrang aufsteigen.

wenn es da draußen andere pokerfreunde gibt mit dem selben probs, dann bin ich für rückantworten dankbar

14 Antworten
Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Bei Party scheinen alle im Urlaub zu sein, aber irgendwo stand, dass noch diese Woche die neuen Listen kommen sollen.

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

jo ich glaub die sagten am 5.1 is wieder update weil, naja sagen wir einfach it�s partypoker ;)

LOL und was soll das bitte heissen? Muß ich jetzt erstmal 134 PP wieder abgeben um Silber zu werden?

warte 10 min...

Hatte ich auch;)

Kamen wohl sogar 2 Aktualisierungen hintereinander, aber es stimmen immer noch nicht alle Zahlen bei mir.

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Meine points müssten stimmen, bin allerdings mit 4000 punkten noch gold

jaaaa... sind wohl grad mitten dabei zu updaten! am besten erst wieder in ner stunde bei ps.de reinschaun...alles andere verwirrt nur ;)

chriswood
Beigetreten: 16.09.2006

hab auch minus stehen :-)

wird bestimmt bald alles seine Richtigkeit haben.

war ja Jahreswende und viel Party :-)

dülü

Ocayn
Beigetreten: 05.11.2007

hab am 25. 12 auf pp gewechselt, war damals silber und bin jetzt auf bronze zurück gefallen, weil die updates noch net da sind, hoffentlich kommen die dann

mfg

D3NNIS
Beigetreten: 01.11.2006

ok dachte schon das mit dem Minusstand geht nur mir so

Zusätzlich benötigte Punkte für den nächsthöheren Status (Diamant): 2 WTF ;(

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Braune Masse..aber dünnflüssig ;(

Wollte mir gerade heute Abend ein SNG Coaching reinziehen..

Und peng..bin wieder Bronze

Hätten die das nicht einen Tag später machen können ???

Man hab ich nenn dicken Hals

:evil: :evil:

Ocayn
Beigetreten: 05.11.2007

bei mir sinds zwar nur die 2 silber vids die ich mir heute gern angesehen hätte, nerven tuts aber trotzdem, man hätte die updates ruhig um ein paar tage verschieben können :evil:

mfg

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Punkte sind da.

Original von pure

Original von pure

Original von pure
Und jede Woche wieder...

Wenn wir neue Punkte-Listen ins System einspeisen werden unter Umständen für eine kurze Übergangszeit falsche Daten angezeigt (inklusive Mitgliederstatus). Dieses Problem tritt bei jedem Update auf und wir können es leider nicht ändern. Wir bitten während dieser Zeit von Tickets oder Forenposts abzusehen.

- closed -