Zum Forum springen
PS.de sollte mal wa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS.de sollte mal was tun für seine spieler! im fall FTP

28 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,890 Ansichten
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Ich hab halt mal überhaupt keine Ahnung wo ich ansetzen sollte und an wen man sich wenden kann(mit Ausnahme des DOJ crime victim Dings, wo ich nicht weiß ob man da kein gewaltiges Eigentor schießen kann) selbst als Gruppe von Spielern wirds uns nicht anders gehen, wenn man so im Forum liest ist da eigentlich nur Ratlosigkeit und keiner weiß so recht was zu tun ist. PS.de ist der weltweit größte Affiliate und verfügt über eine große Bandbreite von Kontakten und Know-How im Onlinepoker-Business, insofern kann es doch nicht zuviel verlangt sein zumindest einen ganz groben Überblick über Möglichkeiten und Ansprechpartner, auch Fachleute für internationales Recht in der Situation zu geben.

Genau damit wurde ja von Pokerstrategy häufig geworben, dass Sie uns bei Problemen nicht im Regen stehen lassen und ihre Marktmacht, Erfahrung und Manpower für uns einsetzen, wenns darum ging sich gegen andere Affis und nicht promotete Seiten abzugrenzen, zumindest kam das so bei mir an. Insofern wär ich schon enttäuscht, wenn da gar nichts kommt, aber wir werden sehen...

Zu guter letzt bleibt ja noch die Tapie Geschichte als Strohhalm, wobei ich da nicht viel Hoffnung habe, dass das DOJ die großen Zugeständnisse macht, die wohl erforderlich wären.

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

@Face12,

Dann nutze doch mal Deinen Status.

Ihr habt doch Vip Ansprechpartner, hockt euch doch im Skype zusammen, sammelt die Ideen und dann ab zu den entsprechenden Leuten den Kram. Die können ja dann mal schauen was möglich ist und was Sinn macht.

Nicht hinsetzen und sagen " Ich wäre schon enttäuscht " handeln ist angesagt.

Es ist nicht damit getan mal eben so im Forum zu posten " PS " mach was.

Sondern Ihr müsst zeigen das Ihr was machen wollt und könnt dann evtl. Hilfe von PS bekommen.

Ob Ihr dann Hilfe bekommt kann ich nicht beurteilen, ich bin hier nur Mod unter einigen.

Aber wenn ich da richtig Kohle liegen hätte würde ich meinen Arsch schon in Bewegung bringen.

Grüße

Kick

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Hi ihr,

passendes Timing - gerade vorgestern habe ich bei unsere Rechtsabteilung eine Einschätzung in Auftrag gegeben.

Ich gehe davon aus, dass wir hierzu in den nächsten Tagen ein Statement veröffentlichen können.

Grundsätzlich ist das Problem übrigens nicht, welche Rechtsmittel man nun einlegen kann, sondern eher, dass selbst wenn man vor einem Gericht recht bekommt - was so gut wie sicher ist - FTP ggf gar nicht die Mittel hat, die Ansprüche zu erfüllen.

Der große Pluspunkt ist hier sicherlich, dass das DOJ über $300m konfisziert hat und bereits gesagt hat, dass sie bzgl Kundenkompensation aktiv werden könnten.

Die zweite gute Nachricht ist, dass FTP nun vielleicht von einem Investor übernommen werden könnte und somit alle Spielergelder gedeckt werden würden.

Daher ist meine Meinung aktuell - so blöd es auch sein mag - dass "Wait and See" die beste Strategie im Moment ist.

Mal ne ganz blöde Frage:

Wie könnte man eigentlich die Spieler auszahlen, ohne über die FTP-Software zu agieren?

Man müsste in Erfahrung bringen wer welche Auszahlungsmethode wie benutzt hat / bevorzugt und vor allem, wieviel wem gehört.
Irgendwie stell ich mir das schwierig vor.

Dann noch das Öffentlichkeitsproblem - wie kann das DoJ Geld an "Deutschland" bzw. "Europa" übergeben mit dem Auftrag Pokerspieler auszuzahlen ... wo doch Onlinepoker hier verboten ist!??

Oder könnten die einfach beschließen die Software ohne spielbare Tische gangbar zu machen, damit die Spieler auscashen können!?

Original von Korn
Die zweite gute Nachricht ist, dass FTP nun vielleicht von einem Investor übernommen werden könnte und somit alle Spielergelder gedeckt werden würden.

Seh ich das richtig, dass du die aufgrund heutiger News ausgebrochene Euphorie nicht besonders teilst?

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Natürlich sind wir hier erfreut über diese Entwicklung, aber es darf eben auch keine blinde Euphorie geben. Es gibt schon noch einige Dinge, die geklärt werden müssen, vor allen Dingen mit dem DOJ.

Die Entwicklungen von gestern sind ein großer Schritt, aber es ist auch noch ein langer Weg, bis wirklich alles geregelt und unter Dach und Fach ist:)

Auch wenn ich es wiederhole, jetzt müssen wir mal schauen, was passiert. Und da sind wir genauso gespannt, wie ihr.

gonzo1975
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

wie verbleiben wir denn jetzt?
daumen drehen und hoffen das alles gut wird?

Jonas
Beigetreten: 18.09.2009
PokerStrategist
Teilen: