Hallo,
mich stört momentan, das sich jeder jetzt seinen Status erkaufen kann. Ok ich hab nichts gegen kaufen, sondern eher damit, dass man nicht sehen kann, ob sich der Spieler seinen Status nun verdient hat oder nicht!
Vllt kann man das für die Spieler noch erkenntlich machen,ob der Status erkauft ist oder nicht und wenn die Spieler allein von den Punkten den dann doch mal erreicht haben, kann die Info, dass der Status nur gekauft wurde, verschwinden.
Z.B. bei den Handbewertungen!
Ich stelle ein Hand rein und viele mit dem Goldstatus antworten! Wow das bringt mir jetzt nichts! Man kann die doch jetzt nicht mehr alle für voll nehmen! Da hat sich ein Anfänger den Status erkauft und will mir ein Tipp geben!
Früher konnte man wenigstens einschätzen. OK der spielt schon regelmäßig und nicht nur 1 mal die Woche, wenn überhaupt. Da konnte man die Verchiedenen Meinung viel besser einschätzen! Bin ich der Meinung!
Jetzt warte ich lieber erstmal immer auf dem Handbewerter und vergleiche dann, wer hat blödsinn geschrieben und wer nicht!
Ich bin dafür, dass man bei den Spielern, dich sich ihren Status erkauft haben, wenigstens den Kauf erkenntlich macht! Vllt kann man das ja wirklich noch ändern!
MfG MaYbe89