Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS_Status??

37 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,170 Ansichten
diller
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

Original von KOLOSSOS
mich würde es nicht wundern, wenn nach drei wochen endlich mal wieder eine aktualisierung statt finden, ich und paar andere von uns trotzdem grau bzw. bronze bleiben...

Wer auf Dauer grau bleibt, tut irgendwas böses auf verbotenen Pokersites

Wer meint, artig zu sein, sollte auf der PS-Homepage die Angabe des PP-Accounts genau auf korrektur Gro�?-/Kleinschreibung hin überprüfen und ggfs. korrigieren.

Grü�?e
diller

Hallo,

ein Freund von mir hat schon über 200 PP in den letzten 3 Wochen gemacht und bei ihm steht

seit dem 12.11.2006 (letzte aktualisierung)---> 98 PP !!

also ganz knapp unter 100 ... was meines Erachtens zu 0% stimmen kann
da meines Erachtens zu 100% mehr ranked Hände vor dem 12.11 gespielt worden sind ...

Naja wenn man das mal vergisst wartet er schon seit geraumer Zeit auf eine Beförderung.... Was ist denn da los ??? Ok Partypoker hat ne grosse Umstellung hinter sich gebracht, aber nach spätestens 3 Wochen sollte die Beförderung doch geschehen.

Zur Not kann man ein Beweisvideo oder Foto an euch (PS) senden ???

acehigh86
Beigetreten: 17.09.2006
PokerStrategist

Hi Leute,
eine Frage: Kann es sein, dass mein Status, der ja sonst immer in der linken Ecke aufgezeigt wurde (So mit "Erspielte Real Party Points 55 etc.) auf einmal weg ist, wenn ich die Startseite von PS besuche? Oder ist da was bei mir kaputt?
Danke für antworten

Original von acehigh86
Hi Leute,
eine Frage: Kann es sein, dass mein Status, der ja sonst immer in der linken Ecke aufgezeigt wurde (So mit "Erspielte Real Party Points 55 etc.) auf einmal weg ist, wenn ich die Startseite von PS besuche? Oder ist da was bei mir kaputt?
Danke für antworten

annmelden ?

Und an die Jungs die schon seit Oktober und November 2006 dabei sind.
Ruhig Blut die Jungs tun hier ihr bestes. PS.de kann PP nicht zwingen Listen schneller auszulieferen also bringt das Beschweren hier auch nix.
Grundsätzlich gilt:
"Befasse dich nur mit Sachen die du ändern kannst, akzeptiere den Rest und lebe damit"

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

bei dir ist was kaputt, bei mir ist das immer rechts

Pete70
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Party ist ja so ein Saftladen, ich kanns echt nicht fassen, dass die es nach Monaten nicht hinbekommen korrekte Listen pünktlich zu schicken.

ritschy22
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Excem

Original von acehigh86

Grundsätzlich gilt:
"Befasse dich nur mit Sachen die du ändern kannst, akzeptiere den Rest und lebe damit"

ahja, nur wenn niemand seinen unmut kunt tun würde würde sich auch nichts ändern....oder meinst du nicht.

warte auch seid mind. 10 tagen drauf mal was neues lesen zu dürfen.
ist auch ein grund warum mein pokerintresse genau in dieser zeitspanne ein wenig abflaut zumahl heute 100 hände von meinen 10 guten händen alle gegner gefoldet haben und dabei hab ich genau so geraist wie es da stand in der einsteigersektion ...rede vom pre flop spiel! NL 10$ ....echt komisch

Original von diller

Original von KOLOSSOS
mich würde es nicht wundern, wenn nach drei wochen endlich mal wieder eine aktualisierung statt finden, ich und paar andere von uns trotzdem grau bzw. bronze bleiben...

Wer auf Dauer grau bleibt, tut irgendwas böses auf verbotenen Pokersites

Wer meint, artig zu sein, sollte auf der PS-Homepage die Angabe des PP-Accounts genau auf korrektur Gro�?-/Kleinschreibung hin überprüfen und ggfs. korrigieren.

Grü�?e
diller

JA! ich muesste schon lang silber sein hab schon ueber 800 fpps... oh ... eh... ich muss weg. o_0

*just ignore me*

@ritchy22: soll passieren.

Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005
Oldschool Grinder

Ich bin angemeldet aber rechts habe ich keine Punkte stehen. Waren aber gestern noch da :-).

Original von diller
Aber ich empfehle doch noch bis ca. Freitag zu warten, dann sollte ja eigentliche die nächste Punkteaktualisierung gelaufen sein, wenn PP die Liste mal wieder zur Abwechslung hinbekommen haben sollte.

Grü�?e
diller

Dazu ne Frage:

Habe jetzt die 100 Punkte, innerhalb von 4 Wochen. Aber was passiert wenn das Update so spät kommt dass die 4 Wochen schon wieder rum sind und ich dann keine 100 PP in 4 Wochen mehr habe? Habe wenig Lust drauf das ich so durchs Roster falle.

acehigh86
Beigetreten: 17.09.2006
PokerStrategist

Ja ich meine doch rechts. Links stand natürlich NIE was. Aber rechts stand immer mein Status und der ist jetzt weg. Hängt das u.U. damit zusammen, dass sie die Listen vielleicht geschickt bekommen haben und das jetzt alles ändern? Wo sind denn hier die Leute die das erklären:??!?!?!?!

Wurst-4-Life

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Habe jetzt die 100 Punkte, innerhalb von 4 Wochen. Aber was passiert wenn das Update so spät kommt dass die 4 Wochen schon wieder rum sind und ich dann keine 100 PP in 4 Wochen mehr habe? Habe wenig Lust drauf das ich so durchs Roster falle.

musste nochmal 100pts erspielen und hoffen das sie es kommenden monat schaffen die listen zu aktualisieren

also ein Ticket auf der Startseite schrieben in dem steht seit wann ich wieviele Punkte habe und nen Screenshot dazu, wäre das dann meine einzige Option!?

Bei mir hats jetzt geklappt.

Pokerstrategy bringt PP eine Menge Kunden.
Da könnte PP sich doch etwas mehr anstrengen und PS die nötigen Infos doch etwas leichter zur Verfügung stellen.

Ich kann jetzt "Tabellen, Charts und Wahrscheinlichkeiten" lesen, als Bronze Member war das nicht möglich.
Ist das für Bronze Member immer noch gesperrt denn Korn hat doch geschreiben dass dieses Forum auch für diese Leute zugängig sein soll.

Jaaa, ich habs auch geschafft!

Henry83
Beigetreten: 26.10.2006
PokerStrategist

nochmal die frage: von was muss denn der Screen sein? was genau muss alles von der Statement seite auf dem Screen auftauchen? name natürlich und punkte! nur welche punkte! meine liste ist sau lang! oder reicht die von diesem monat!?

Ich hab PS.de geschrieben, dass ich genug PP`s für Silber hab (gestern) und gefragt wie ich das Ihnen per Pn oder sonstwie zuschicken kann.
Jetzt bin ich Silber, obwohl immer noch "Stand 12.11." beim einloggen.
PS.de ist im Moment sehr kulant, da ich Ihnen keinen Screenshot zuschicken
musste, und Sie mich trotzdem hochgestuft haben.
Also einfach mal Pn schreiben.

Teilen: